Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 00:40
@xxstyxx

Bitte komm und überschütte uns mit deinen tollen realistischen Argumenten =).

Okey ich glaube dir @Sani =)

Das erleichtert ein paar Sachen.

Kannst du mich vielleicht ein bisschen aufklären. Also über Vampire.

1) Braucht ihr Blut? Also müsst ihr Blut trinken.
2) Wie pflanzt ihr euch fort?
3) Hast du vielleicht jetzt iwelche Fähigkeiten entwickel?
4) Bist du ein Model mit Eckzähnen oder ein Monster geworden? =)
5) Wie alt bist du? Also in Menschenjahren? =)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 01:47
@deeekay

ich kann nur von mir schreiben. andere "vampire" sind mir unbekannt!

1. nein ich ernähre mich ganz normal... sogar knoblauch liebe ich ;)

2.ich habe einen sohn und er ist auf ganz natürliche art entstanden

3.bis jetzt noch nicht wirklich... aber irgendwas geschieht mit mir

4.nein

5.habe ich schon geschrieben... ich bin zwischen 20 und 30... aber weil ihr es seit, zwischen 25 und 30.



und bitte vergesst doch mal diese ollen tv-serien ;)

das ging jetzt an die allgemeinheit ;)


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 02:25
Zitat von neveahneveah schrieb:Stell Dir vor, es käme jemand zufällig zu "eigenartigem Können" die anderen evtl. schaden könnten.Wo sollen die auch hin, wenn man sowas einem Psychologen erzählt kriegt man gleich ne Freikarte in die Klapsmühle.
^^Neveah, die gehen in de Wissenschaft....werden Freunde von Mason..
und verkaufen das wahre Weltbild..^^


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 11:30
@Sani
OK. Und kannst du uns jetzt die ganze Geschichte erzählen? Also z.B. was deine Mutter zu dir gesagt hat...


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 22:24
das ist so lustig ey...
es ist doch so, wir wissen nicht, ob er ein vampir ist. ich möchte mich jetzt echt nicht festlegen, und sagen ich glaube, dass er einer ist, oder dass ich sage, ich glaube eben nicht daran. das ist irgendwie wie in der einen folge von malcolm mittendrin. ich bin mir nicht mehr sicher, ob es so war, aber: der reese wollte was essen, und der andere sagte, das ist vergiftet, und der reese sagte "das sagst du nur, damit ich es nicht esse" und dann sagt er weiter "nein warte, vllt hast du recht, und du willst mich vergiften, ich esse das nicht. moment, aber dann heißt es wiederum, dass du es essen willst, weil es vllt doch nicht vergiftet ist und du es nur so sagst. aber vllt willst du, dass ich so denke, damit ich es doch esse und vergiftet werde" blablabla... führt iwie zu nix! war aber echt ne lustige folge *g*

@neveah
das mit den fähigkeiten find ich echt interessant. ich meine es müssen doch nicht mal wirklich totaaal übersinnliche sachen sein oder? also das wäre schon cool, zu wissen was man so draufhat =).

wie meinst du das mit dem seelenfang?


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 22:51
Ich habe Vampirgene in mir, aber ich beisse niemanden.


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 22:56
Ach du jetzt auf einmal auch ?
ok ich oute mich auch mal... ich stamme auch von einer vampir familie ab.


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 22:57
Cool honeymoon, gründen wir einen Vampirclub!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 22:58
@irinak.


dafür musst du erst mehr farbe bekommen :P :D


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 22:58
wir gründen eine große glückliche familie .. ;)


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:00
Die Farbe fehlt mir selbst im Gesicht, was soll ich da also im Nick "roter" werden ^^


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:01
*lach* Ja, eine große glückliche Familie. Machen wir dann was draus und erweitern diese... ran an die Beisserei ^^


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:03
richtig :D


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:04
tja ich wäre auch gern ein vampir, aber nur weil ich unzufrieden mit meinem jetzigen dasein bin


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:04
Aber ich beisse ja garnicht.. kann man das lernen? Oder wie macht das jetzt? Ist ja garnicht so leicht.


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:05
naja da stehen nicht alle drauf :D


melden

Der Vampir als Mensch

25.01.2009 um 23:13
kannibalen können dir diese frage sicherlich ausführlich und gut beantworten, aber gut, wo kriegt man schon einen her - HA

@irinak.


@Sani
du sagst olle tv-serien... bist du etwa ein feind von tittytainement? *fg*

ollen tv-serien.. pff... morgen kommt wieder lost, mittwoch wieder desperate housewifes und pushing daisies, dann donnerstag das highlight: prisonbreak


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 00:22
Kannibalen... ja, gute Frage... ist hier vielleicht ein Kannibale unter den Allmyusern? Bitte melden (schriftlich bitte, Finger sehen wir nicht!)


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 02:15
Hm, das ist mir jetzt peinlich, aber ich dachte mir wenn ich hier nicht darüber sprechen kann, wo dann?
Hatte eigentlich schon jemand außer mir diesen Instinkt.. Ich meine diesen Drang Menschen.. naja, auszusaugen?
Ich weiß nicht genau wie und was, ich unterdrücke es auch, aber es ist ein Trieb, der so wie soll ich sagen. Nein, es geht nicht um Blut eher um eine Form Energie. Wie soll ich sagen: Chakra? Hm, nicht so ganz, vielleicht doch Blut? hm, vielleicht auch eher beides..
Sehr schlimm ist es, wenn ich in so einen von diesen grünen Äpfeln beiße. Es gibt so ein Verlangen, nach mehr und mehr Lebenssaft mit jedem Bissen. Es ist das Reinbeißen, nicht das Essen.
Fleisch ist noch viel schlimmer, deswegen rühre ich es seit einigen Jahren nicht mehr an.
In Regenerationsphasen ist das Verlangen stärker als in Ruhephasen zwischem dem Training.
Es liegt nicht an meinem Blutzuckerspiegel, der ist top. Physiologisch ist mein Körper in allerbester Verfassung, gerade zu spitzenmäßig, mehr als nur überdurchschnittlich. Emotional bin ich belastbarer als alle Menschen, die mir je über den Weg gelaufen sind. Von daher glaube ich ist da auch kein Problem.
Ich hab's schon mit Kreatin probiert. Es hilft nur minimal, aber egal welche Dosis, ab einem gewissen Punkt hilft es nicht mehr, im Gegenteil. Es kann da durch sogar schlimmer werden.
Bevor ich es vergesse: Ich habe keine Probleme mit Knoblauch, aber mit Kirchen. (Allerdings hat das eher mit der menschlichen Ablehnung der Kirche zu tun)

Ein Vampir bin ich bestimmt nicht, aber vielleicht habe ich Gemeinsammkeiten mit diesen Legenden, welche man so kennt?


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 03:21
@pommes1983

Ich hab das so ähnlich - aber ich bin auch ein kleiner Vampir-Fan und hab ne lebhafte fantasie - aber ich seh manchmal ein Mädchen , die einen schönen dünnen hals hat - also wo so sehnen und muskel gut zu sehen sind - und dann stell ich mir so vor , wie ich da als Vampir gerne reinbeissen würde - so ganz sacht durch die haut durchdringen in einem erotischen moment - so die kühle haut - und der brennende aber doch schöne schmerz - so total romantisch halt .
Ich könnte natürlich nie wen töten - und bisse in den hals sind sowieso fast immer tödlich - aber so in der fantasie ist das schon was schönes manchmal .
Vampir Romantik eben :) .


Anzeige

melden