Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:10
@JimboJoe
ist klar das du deine meinung hast und ich meine ich meine :so wie man den vampier an sich beschreibt gibt es ihn nich.ich denke jedenfalls nich das sich jemand in eine fledermaus verwandeln kann oder durch die gegent fliegt,in einer anderen form ich weiss nich kann sein oder auch nich das es sie in einer anderen form gibt alls wir es erwarten aber für mich ist ein "normaler mensch " der sich so verhält kein vampir dagehört schon mehr dazu finde ich bzw.wäre mir das lieber.

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:14
@JimboJoe
leute die ich weiss nich genau welche grobierungen du meinst ich geh jetzt mal davon aus das sie allso die geschichten die es um den vampir gibt leben allso müssten sie ja in irgendeiner form sich so verhalten allso wenn einer reines blut trinkt vieleicht auch noch schlimmeres macht (opfer bringen oder menschenblut trinken oder sowas der gleichen )ist in meinen augen halt nicht der "normale mensch"ich weis ja nich wie weit sie gehen um sich den vampir nah zu fühlen


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:29
@Dra2807

Das extrem dieser Gruppierung ist das sie Blut trinken. Das sie Tier oder gar Menschenopfern darbieten ist völliger schwachsinn und zieht diese Menschen in ein schlechtes Bild.

Hier ist schonmal ein Anfang um sich ein erstes Bild von dieser Gruppierung zu machen. Wobei dies das extrem ist:

Wikipedia: Vampir (Lebensstil)

bei Interesse kannst du es dir ja durchlesen.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:38
@JimboJoe
danke für den link hab schon mal reingeschaut werd mich später damit richtig auseinander setzten aber das was ich bis jetzt da gelesen hab kann ich aber nich nachvollziehen ,wie kann den ein normal sterblich geborener so extrem sein?da muss doch irgendwann mal was falsch gelaufen sein oder ?irgendwie ein bischen pervers (versteh mich nich falsch mir fällt grad kein anderes wort ein)das blut von menschen zu trinken obwohl man ja selbst einer ist allso ich kann das nich erklären das fällt aus dem rahmen halt (ein krasser vergleich) manche alten knacker stehen auf kinder allso da sagt man ja auch die sind nich ganz dicht um es mal hamlos auszu drücken .allso diese leute sind ja sozusagen selbst ernante vampire sowas gibts ja viel,nich nur um vampire sondern es gibt ja viele ich nenn sie jetzt einfach mal nacharmer


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:42
@Dra2807

Wie gesagt das ist das extrem und so kann man sich schonmal ein kleines Bild malen.
Ich weiß ja nicht wie weit du gelesen hast aber es wird auch gesagt das einige der betroffenen Leute selbst sagen das dies eine nicht vererbbare Krankheit ist.

Wie gesagt weiterlesen bei Bedarf Zeit und Lust. =)


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:58
@JimboJoe
ja mach ich melde mich gleich wieder zu wort


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:58
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ist in meinen augen halt nicht der "normale mensch"
es gibt auch männer, die ihre tochter einsperren und mit ihnen kinder machen, das ist auch iwie nicht normal, und doch so krass es klingt ist es irgendwo menschlich. also weißte, weil, naja ein mensch macht das halt, also muss es irgendwo im menschen drinne sein, auch wenns abnormal klingt.

achja, du redest von galileo mystery? fantastischer wissenquelle. ich meine mich erinnern zu können, dass bei ungefähr allen folgen, die ich gesehen habe, die schlussfolgerung war "Man weiß es nicht. aber es ist nicht ausgeschlossen (das es geister gibt, zum beispiel)", dh. man hätte sich die folge auch sparen können.

und ich verstehe unter vampire eine andere, auch biologisch unterscheidbare rasse. ich stell mir das nicht so als vampir-szene vor. ich meine nachahmer gibt es überall...

und unter was wäre wenn, verstehe ich keineswegs das, dass leute hierherkommen, sagen sie wären vampir, und man glaubt denen auch spaß. also ich weiß nicht, da kann man auch in nen normalen chat gehen, und der eine sagt, er ist zombie, der andere sagt, er ist n werwolf, der andere sagt er ist n vampir, die eine sagt sie ist ne prinzessen... toll... was bringt.. wie gesagt, unter was wäre wenn stelle ich mir sowas in der richtung eben nicht vor...
gott sei dank, gibt es in diesem forum noch threads, die ernst genommen werden und in denen themen ernsthaft behandelt werden.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 19:58
man glaubt denen aus spaß*
mist ich hab so viele fehler im text... egal


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:03
@FtwiBlightN

Es tut mir leid für dich wenn du meine Argumentation nicht ernst genommen hast.


2x zitiertmelden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:04
..also ich meld mich mal wieder zu wort...

Ich habe heute in Biologie die Aminosäuren und Proteine behandelt.
Der menschliche Körper kann 12 verschiedene Aminosäuren herstellen und die restlichen 8 ( wir sind von 20 ausgegangen obwolh es mehr gibt) muss er mit der Nahrung aufnehmen. Warum sollte nicht ein Wesen leben, dass auch einen bestimmten Teil unseres Blutes zum Leben braucht??


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:14
@deeekay
Ich glaub , wenn Vampire Blut trinken geht das weit über die Schulbiologie hinaus. :)
Für die ist das kein Gemisch aus Wasser, rote Blutkörperchen etc. ,
sondern einfach nur Energie pur.


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:17
Aber wie soll ein menschenähnliches Wesen aus Blut Energie herstellen können...??...


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:25
@deeekay
Vielleicht bestehen manche Lebewesen nicht nur aus Körper, Geist und Seele.
Vielleicht gibt es eine unbekannte 4. Komponente, von mir aus nenn sie Magie. ein besseres Wort fällt mir dazu gerade nicht ein. :)


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:27
Also ich versuche, das aus biologischer Sicht zu sehen.

Und ist nicht der Geist die Seele?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:34
@FtwiBlightN
dieses thema wurde am anfang mehr oder weniger ernsthaft diskutiert ,aber ist doch klar das wenn s alle kommen und schreiben ich bin ein vamp das ich aus spass dadrauf eingehe sonst wäre dieses thread nicht mehr hier glaub ich ,hast du ernshafte theorien höre ich sie mir auch an und gehe ernsthaft drauf ein


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:35
@deeekay
Nicht bei mir :)
Ich seh das so:
Seele-treibt dich an und hält deinen Körper am Leben
Geist- Die 5 Sinne, der Verstand
"Magie"- Kann die Umgebung ohne physische Einwirkung beeinflussen
Körper- Hält alles zusammen, schützt es und trägt es durch die Gegend


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:40
Also biologische Vorschläge bitte =)


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:43
Ich bin ein Vampir und ich suche dringend ein neues Bett (Sarg) gibts sowas bei Ebay???


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:46
@deeekay
Erläutern bitte. :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 20:59
@chandni

am besten noch ne gebrauchter, was? :D

kein problem... schau mal hier :D

rent a sarg

http://www.rent-a-sarg.de/ (Archiv-Version vom 16.02.2009)


Anzeige

melden