Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:14
1 liter schätz ich mal
bei einem autounfall ist da ja noch mit größererem blutverlust zu rechnen

Anzeige
melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:15
Ja aber da ist auch mit einem Krankenhausbesuch zu rechnen xD..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:18
mir gehts drum das sich so ein wesen nicht entwickelt haben kann.
unter welchen umständen ist es denn für eine spezies besser sich von blut zu ernähren als vom fleisch?
ich mein, bei der menge blut die ein menschengroßes wesen braucht, ist der mensch, dem es abgezapft wird, danach tot. ^^
also unter welchen umständen müste ein wesen sein, das es sich so entwickelt das es NUR das blut verträgt, aber nicht das fleisch?
jedes wesen der welt, hätte zumindest AUCH das fleisch gegessen.
was dieses wesen wieder zu einem fleischfresser macht.

ihr vergesst das evolution nichts anderes ist als die anpassung auf die äußerenumstände.
soll heißen, man macht das beste aus den vorhandenen umständen und das wesen, das sich am besten, an die umstände anpassen kann überlebt.
alle anderen kommen nicht weiter und sind somit auch nicht für die paarung geeignet.
so passt sich eine spezies an.
wie gesagt, welche äußeren umstände sollte es denn geben das ein so großes wesen nur noch an blut kommt und nicht an das fleisch?
und warum dann nicht einfach schweineblut oder rinder?
so unterschiedlich ist das blut von schweinen und menschen nicht.
also hätte ein schlauer vampir sich ja einfach nur ne schweinezucht anschaffen müssen, anstatt sich so widerspenstige beute wie menschen rauszusuchen, die sich auch noch so übelst wehren und rache schwören. ; )

Styx


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:23
Wer weiß..vielleicht fallen sie nicht mehr auf weil sie es nur noch tun. Oder sie haben eine Art Blutersatz erfunden, der alle wichtigen Nährstoffe beinhaltet. Vielleicht haben die Vampire einen Anderen Evolutionsziklus durchlaufen als andere Menschen..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:25
viell ist das fleisch schon vergammelt gewesen und er hatte nichts mehr anderes zu essen, oder er ist vegetarier ... ^^


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:26
also er ist kein fleisch aber trinkt Blut? xD..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:27
evolutionzyklus?
welcher zyklus?

wie gesagt, evolution=einstellung auf die äußeren umstände

da gibts keine wirklichen zyklen.
wenn du menschen aum mond ne basis errichten lassen würdest, die dann da leben, wären die nach 10 generationen schwächer als die menschen auf der rede.
weil die gravitation dort niedriger ist, das hat nix mit nem zyklus zu tun. ; )

ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt.

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:28
@biepmatz
dann müssen die aber über generationen hinweg superschnellverwesende menschen als opfer gehabt haben. ^^


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:30
ja wenn sie nur tote essen weil es gegen ihre prinzipien verstößt zu morden?


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:31
aha.


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:36
also die essen tote??..xD..langsam wird es abstrus xD..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:37
irgendwie ja schon ... ^^


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:38
..Ok nochmal...Vanpire gab es schon immer...sie sind seperat aus blutrinkenden affen entstanden?? xD..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:40
warum bluttrinkende affen??


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:42
nun setzt den fehler nur weiter vorne an. ; )
wie sollen denn die bluttrinkenden affen entstanden sein? *g*

Styx


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:43
aus bluttrinkenden dinosaurieren?? xD..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:44
lol XD


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:44
des mit dem blut vampirfledermäuse trinken auch nur blut
warum denn?
es gibt ja genügend fleisch...soo könnte es doch bei vampiren auch sein


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:47
@biepmatz

du musst lesen was ich schreib. ; )
vergleiche doch ma bitte die größe von vampirfledermäusen und die größe von menschen bzw den vorfahren der der menschen mit denen.
und dann denk nochma über die menge an blut nach die die drei jeweils brauchen würden. ^^

Styx


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:47
guter einwand xD..


Anzeige

melden