Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:51
viell ernähren sie sich nicht nur von blut ... bei darren shan z.b. essen sie auch normale nahrung müssen aber trotzdem bluttrinken, viell weil sie keine weißen oder roten blutkörperchen herstellen können ..

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:52
hi @deeekay ; )

Ganz so einfach ist das nicht...

Unsere Welt besteht aus " drei Welten ", die sich durchdringen, bedingen,
und umgeben...

von "unten" nach "oben" :

1. ) der, den physischen Sinnen erleb-baren, physichen Welt, -

2. ) Dem, dem Erleben durch die physischen Sinne nicht zugänglichen,
deshalb aber nicht weniger physischen / materiellen Teil unserer materiellen Welt. *

3. ) und :"Der Welt des reinen ( "göttlichen" ) Geistes, -
quasi der "geistigen Blaupause" / dem "göttlich-geistigen" Bauplan unserer Welt...

* Wir Menschen sind als materielle, sinngebundene Geschöpfe, "Mittelwesen", -
es gibt immer ein "kleiner als", -bzw. ein "größer als" für uns...

Wer kann sich schon ein Milligramm vorstellen, - oder die Entfrnung,
die wir "ein Lichtjahr" nennen ?

Infrarot und Ultraviolett, Ultraschall und Infraschall können wir weder sehen, noch hören.. Tiere haben da oft ein weitaus weiteres Wahrnehmungsspektrum...

Und so entzieht sich der weitaus größte Teil unserer Welt unserer sinnlichen
Wahrnehmung, - so, als wäre er z. B. aus Gamma- oder Röntgenstrahlung aufgebaut,
die wir ja auch nicht wahrnehmen können, deren Auswirkungen wir aber sehr wohl zu erleiden haben...

Und in diesen nicht wahrnehmbaren Teil unserer Welt verdrängen wir aller
gesellschaftlich verpönten Gefühle, - Angst, Trauer, Verzweiflung,
Haß- & Allmachts-Phantasien ect.

Und "An der Grenze dieser beiden Teile unserer materiellen Welt,
leben nun alle als " dämonisch" bezeichneten Wesenheiten, die wir durch
ständiges "wissenschaftliches" Leugnen immer weiter "in die Finsternis" drängen...

Dabei schließen wir eigentlich nur immer weiter unser inners Auge, -
und unser Teil der gesamten WELT "schrumpft dadurch, -
"...weil ncht sein kann, was nicht sein darf..."

Diese "wesen der Nacht ( der Nacht der menschlichen Nichterkenntnis ! ), -
sind nun meistens nicht wirklich "böse", - oft sind sie sich ihrer eigenen Existenz
so unbewußt, das sie die dafür noch empfänglichen, Menschen nur foppen,
um an deren Reaktion festzustellen, das sie selbst noch "leben"...

Es gibt aber auch Wesenheiten "da drüben hinter dem Grtenzaun", -
die waren einst "vertierte", - verrohte Menschen..
Und sie waren so "übel drauf", das sie ihren Weg ins nächste Leben nicht
gefunden haben. Und um nicht völlig in Auflösung zu verfallen, brauchen sie
auch ´Nahrung, - Energie, - und zwar welche, die auf der gleichen, negativen
Schwingungsebene liegt, wie sie ihrem Charakter entsprich.

Und die mächtigsten dieser Geister, sind in der Lage, "die geistig Schwachen",-
zu manipulieren, sie zu Haß und Gewalt anzustiften und von den Resten dieser
Haß - & Gewaltenergie ernähren sie sich.

Und zu Teil nötigen sie ihre opfer noch dazu, auch in anderen Leuten negative
Energien zu erzeugen, von denen sie dann wieder besserb"leben" können.

Diese Wesen "des dunklen Landes" sind die wahren Vampire / Dämonen !

Dein Hartz-IV-Empfänger, den dir den Appetit verdirbt, ist nur ihr, unbewußter Handlanger ,- selbst ihr Opfer.

Deshalb : ERWACHE ! - Komme zu Bewußt(em)-SEIN über das,
was du anrichtest, wenn Du in anderen Menschen Angst, Gier, oder Neid erwäckst, -
du fütters dadurch qqasi den DÄMON / vampir / UNREINEN Geist und
" ...ziehst an deiner Brust groß, was dU einen "Vampir oder Zombie" nennst...


Man kann das kaum erklären, nicht lehren, - man kann wohl lernen, es zu erspüren, -
und wenn Du in diesem Erspüren weit kommst, landest Du, bei dem heutigen Saaaatand der Medizin in den Psychiatrie...

Also, wenn Du es nicht WISSEN MUSST, - wende dich lieber erfreulicheren dingen zu !


Möge DIE Macht mit Dir sein !

MIKESCH


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:52
Vielleicht besitzten sie auch einen anderen Körperaufbau als wir...

...vielleicht besitzen sie keine verdauungsorgane und schöpfen ihre kraft und energie nicht aus kohlenhydraten sondern aus roten und weißen blutkörperchen...


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:54
vielleicht sinds auch nur mutierte stechmücken in menschengestallt? ^^
sry.

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:56
des wären dann aber keine stechmücken mehr ... sondern andere dinger . .was auch immer


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 21:58
@MIKESCH
Du glaubst das Vampire also in einer anderen "Spähre" existieren? Und sich von unseren negativen Energien und Gefühlen ernähren??..


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:00
Der Vampir ernährt sich von Leukozyten und Erythrozyten in dem er Blut trinkt. Natürlich bevorzugt menschliches Blut weil es dem des Vamopires ähnlicher ist.


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:03
genau wie schweineblut -.-
also wäre ein schweinezüchtender vampir, auch wenn er so garnicht entstanden sein kann, immer noch logischer als ein menschenblut saugender.

aber was schreib ich eigentlich?
schuld an allem sind eh die blutsaugenden vapirdinosaurierstechmücken from outa space. ^^

Styx


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:05
Der Komentar ist scheiße geil xD..ich hab einen Lachkrampf bekommen...

..Ok...vielleicht ernähren sich Vampire wirklich nur noch von Schweineblut, also die rechtschaffenden. Die Bösen trinke Menschenblut...


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:11
was immer noch erklären würde wie die rein evolutionstechnisch entstanden sein sollen.

Styx


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:14
wenn ein mensch sein ganzes leben kang keine vögel gesehen hätte, und du würdest ihm erzählen es gäbe gefiederte wesen die fast alle fliegen können, hätte er es auch bezwifelt. Vielleicht beziehen Vapire ihre immer wieder beschreibenden übermenschlichen Kräfte aus dem Blut und somit macht es evolutionsechnisch einen Sinn...


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:15
viell. gab es mal menschen die ganz abgeschottet von ihrer umwlt lebten und es nur blut zu trinken gab .. ^^


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:16
aber wo gibt es Blut wo es kein Fleisch gibt?? Und des hätte Millionen Jahre so sein müssen..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:17
auf dem mars .. oder im erdkern ...


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:18
..keine gute erklärung xD..


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:21
die übermenschlichen kräfte intressieren erstma garnet. ^^
wenn man mir (logisch) erklärt wie ein rein (menschlich) bluttrinkendes wesen entstanden sein soll, glaub ich sogar drann das die sie teleportieren können. ; )

Styx


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:22
Bei euren Phantasien würde sich wohl selbst Vlad III. im Grabe umdrehen :|


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:23
@Sidhe

der rotiert schon in schallgeschwindiggeit, wenn er so manche romane kennt ; )

Styx


melden

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:24
schallgeschwindigkeit *nimmer schreiben kann*


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

16.01.2009 um 22:24
..Okay fragen wir mal anders, warum trinken vampirfledermäuse blut??...


Anzeige

melden