Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.02.2009 um 16:56
@sunny5
in der dresdner morgen post


und nein ich verfolge sie nicht täglich

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.02.2009 um 01:41
www.freiepresse.de <<<<< Quelle


Trauer um Schüler: Legosteine sind letzter Gruß zum Abschied

13-Jähriger gestern in Lößnitz beigesetzt - 250 Familienangehörige, Freunde und Klassenkameraden nehmen an Zeremonie teil - Ermittlungen zur Todesursache dauern an


Schwarzenberg (fp). Lößnitz/Markersbach. Selbst der Himmel weinte gestern Tränen: Auf dem Lößnitzer Friedhof ist am Nachmittag der vor einer Woche unter mysteriösen Umständen gestorbene Siebtklässler aus der Jenaplanschule aus Markersbach beigesetzt worden.

Gut 250 Familienangehörige, Freunde und Klassenkameraden nahmen an der Zeremonie teil. Die Ursache für den Tod des 13-Jährigen indes ist nach wie vor unklar."Jetzt kommt die Sonne", war zu Beginn aus den Lautsprechern in der Lößnitzer Hospitalkirche erklungen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.03.2009 um 14:14
Fußballer des FC Erzgebirge Aue widmet sein Tor dem Schüler:

"....
Mann des Abends bei den Gastgebern war neben dem dreifachen Torschützen Lukunku Publikumsliebling Skerdilaid Curri. Der kleine Albaner bereitete drei Treffer vor, erzielte mit dem 5:0 einen selbst und zeigte im Anschluss sein großes Herz. Denn er widmete sein Tor Martin aus Lößnitz. Der 13-jährige Junge starb im Januar auf dem Heimweg von der Jenaplanschule Markersbach. Curri hatte den Jungen wenige Monate zuvor kennen gelernt. "Ich habe ihn im Sommer im Auer Klinikum besucht, wo er siebenmal an der Hand operiert werden musste. Da gab ich ihm auch mein letztes Zweitliga-Trikot - und so kurz danach stirbt er einfach. Das ist so traurig", erklärte der FCE-Kicker, der sich der Familie des Jungen sehr verbunden fühlt. Martin habe sogar eine Karte für das ursprünglich Anfang Februar angesetzte Derby gegen Jena gehabt. Damit er irgendwie doch dabei sein konnte, trug Curri am Mittwochabend unter seinem Trikot ein weiteres mit dem Namenszug des Jungen. "Das habe ich dann seinem Vater gegeben."

Quelle:

http://foren.auefans.com/read.php?2,56372,56889#msg-56889


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 17:09
interessant er wurde an der hand operiert.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 20:19
@kisa
"Interessant, er wurde an der hand operiert."

Und zwar sieben Mal !


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 20:22
da schließe ich komplikationen nicht aus, auch wenn ich nicht weiß wie das passiert sein soll


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:13
An einer Handoperation stirbt man aber doch nicht.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:14
und warum 7 mal was hatte er denn.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:16
und wenn die ärzte geschlampt haben, verschmutztes op besteck und er hat sich eine infektion zugezogen. Und wenn er operiert wurde heißt das er hat medikamente genommen antibiotika etc. überdosis?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:21
Aber ein Kind, an dem geschlampt wurde, das schickt man doch nicht nach hause, damit es zur Schule gehen kann. Und mal nebenbei: wir hatten ein Maedchen in meiner Klasse in der Mittelstufe, die wurde 12 mal an der einen Hand operiert. Krebs in den Fingerkuppen. Hat heute nur noch vier Finger an einer Hand. Kann viele Gruende geben.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:21
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:Und wenn er operiert wurde heißt das er hat medikamente genommen antibiotika etc. überdosis?
--------------------
..kann durch aus sein.....

...oder auch durch Zufall das falsche Medi bekommen ..
...oder allergisch darauf reagiert.....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:23
Ausserdem heisst es, dass der Junge im Sommer letzten Jahres operiert wurde - bis Januar waere da doch aber aufgefallen, wenn er Probleme gehabt haette.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:26
ja, eine allergische reaktion wäre gut möglich, falsches medikament naja das es apotheken und ärzte gibt die schlampen kommt leider oft vor aber so? mhm das wäre echt ein skandal......

@Cathryn

naja das muss ja nicht bei jeden so gut ausgehn.....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:27
man weiß nicht was er hatte vllt war es eine infektionskrankheit die sich im körper wieter ausgebreitet hat! und die ärzte es nicht erkannt haben weil es eine noch unbekannte krankheit ist naja.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:29
@kisa

Aber das ganze ist ein halbes Jahr nach der Operation passiert. Wenn er Probleme gehabt haette (Uebelkeit, usw.) dann haette das doch schon viel eher auffallen muessen. Und ueberhaupt: die Boulevardpresse stuerzt sich doch sonst auf alles Ungeklaerte wie ein Schwarm Fliegen auf einen frischen Hundehaufen - warum wurde ueber den Fall nicht mehr berichtet? Warum keine offizielle Erklaerung, warum keine Interviews mit Eltern, Lehrern, Mitschuelern, usw? Ich vermute, da wird etwas vertuscht.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:36
@Cathryn
@kisa
...wie schon gesagt vielleicht eine Medi- Umstellung oder Artz/Apotheker hat geschlampt und er hat das Falsche bekommen...durchaus möglich....


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:37
"Arzt" natürlich....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:40
Zitat von M11M11 schrieb:...wie schon gesagt vielleicht eine Medi- Umstellung oder Artz/Apotheker hat geschlampt und er hat das Falsche bekommen...durchaus möglich....
Aber gerade so etwas waere doch ein gefundenes Fressen fuer die Presse gewesen.
Nein, ich vermute, da steckt mehr dahinter. Eventuell eine Tropenkrankheit, ein Virus, vielleicht ein erneuter Ausbruch der Pest, usw. irgendwas, das nicht bekannt werden darf, weil es zu Massenpanik fuehren wuerde.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.03.2009 um 21:52
man ich will endlich mal wissen was den armen passiert ist....und warum die alle so ein bogen um den oduktionsbericht machen


vielleicht hast du recht....@Cathryn


aber ich weiß nicht ein virus oder sowas kann auch lange im körper bleiben und dann wenn das imunsystem geschwächt ist bricht sie aus .....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.03.2009 um 13:28
Is immer noch gar nichts bekannt??
Sonst stehen doch immer gleich die Zeitungen voll mit solchem Zeug!
@Cathryn
Stimmt, warum sonst sollte darüber nichts berichtet werden.

Hat irgendwer vll schon mal wieder an die Zeitungen geschrieben?


Anzeige

melden