Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 20:53
@kisa: sorry, hatte den eintrag dann wohl nicht gelesen.
bezüglich der blutergeschichte: ich kam mit 11 oder 12 jahren ins krankenhaus, weil die polypen raus sollten... laut empfangsschwester eine sache von wenigen stunden, am nachmittag sollte ich wieder zu hause sein.... am ende lag ich 2 wochen auf der intensiv inkl. herzlungenmaschine, weil es vorher eben nicht bekannt war und auch nie auffällig wurde... man kann also problemlos jahrelang und unauffällig mit einer gerinnungsstörung durchs leben gehen...
sollte der kleine verstorbene vorher also eine starke prellung (z.b. am brustkorb) erlitten haben, ist eine innere blutung durchaus möglich

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.02.2009 um 10:11
Möglich wäre es. Aber wir sollten erstmal den Bericht abwarten statt hier wild zu spekulieren ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.02.2009 um 13:37
@sphynx: Da ich davon ausgehe, dass so eine Gerinnungsstörung angeboren ist (ist sie?): Es ist echt möglich, eine komplette Kindheit zu durchleben, ohne sich auch nur einmal so zu verletzen, dass man blutet? Also keine aufgeschürften Knie, weil mal von Rad gefallen oder so.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.02.2009 um 13:38
@Outsider
Ehrlichgesagt finde ich es "normaler" über sowas zu diskutieren und sich auszutauschen, als über den Tod und seine Ursachen in Schweigen zu versinken. Ist jedenfalls meine persönliche Ansicht. Je mehr man sich mit sowas befasst, umso mehr wird einem doch der (heutzutage viel zu große) Schrecken vor dem Sterben und dem Tod genommen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.02.2009 um 13:39
http://www.onmeda.de/krankheiten/bluterkrankheit.html (Archiv-Version vom 18.02.2009)

Wer mehr wissen will ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.02.2009 um 13:57
Hab hier etwas interessantes gefunden.
Befund: Kleine Verletzungen erzeugen ausgedehnte Blutungen. Charakteristisch ist, dass die Blutung zunächst aufhört, da die Gefäßreaktion und die Blutstillung intakt sind, aber nach Stunden oder Tagen als Spätblutung wieder beginnt. Bei leichter Krankheitsausprägung zeigt sich die erhöhte Blutungsneigung nur in Ausnahmesituationen, z. B. nach Zahnextraktionen, Operationen oder Stürzen. Auch Spontanblutungen in Muskelgewebe und Gelenke sind möglich. Letztere können Arthrosen, Fehlstellungen und Versteifungen zur Folge haben (Blutergelenk). Betroffen sind meist Knie- und Ellbogengelenke. Die exakte Diagnose der Bluterkrankheit liefert – bei Verdacht aufgrund entsprechender Symptome und familiärer Vorbelastung – die Bestimmung der einzelnen Gerinnungsfaktoren.
http://www.brockhaus.de/wissen/bluterkrankheit


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

06.02.2009 um 14:26
ist der obduktions bericht inzwischen draussen? ich habe heute die morgenpost durch geblättert aber nix gefunden. Ich dachte erst ich hätte es gefunden weil auf den titelblatt wieder was mit einen 13 jährigen kind was aufn schulweg starb stand war aber ne andere story.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.02.2009 um 13:24
Und welche Story ist es ?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

07.02.2009 um 14:02
da wurde jemand überfahren...nix mysteriöses


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

08.02.2009 um 15:01
gibts immer noch keinen Bericht oder ähnliches?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

08.02.2009 um 15:04
..es wär ja nicht das erstemal...wenn da nichts mehr kommt ...warum auch immer.....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

08.02.2009 um 15:11
hmm stimmt....leider.
Hab auch im Internet nichts gefunden


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

08.02.2009 um 17:44
nein die haben imme rnoch nicht bescheid gegeben sie meinten freitag laut sunny aber bis jetzt is immer noch nix bekannt gegeben


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

08.02.2009 um 18:13
also....ichweiß nicht ob diese Theori schon vorkam...Ich sag einfach ma...
Vllt. hat der Junge i-was eingenohmen (Medikamente/Drogen)was er nicht ganz verträgt...oder eine überdosis....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.02.2009 um 08:22
Ist heut was dabei?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.02.2009 um 08:23
@BlackAnqel
Ein kleines Kind und Drogen? Ich weiß ja nicht.

Aber gut Medis könntens durchaus sein...Mami lässt ausversehen ihr stehen und schwupps sind sie in den unschuldigen Händen kleiner Kinder.
Gut möglich ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.02.2009 um 08:24
Aber warum sollte er dann aus Mund und ?Ohren? bluten?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.02.2009 um 12:50
@BlackAnqel
Der war 13. Mit sicherheit war er kein Junkie..

@mezzaluna
Steht irgentwo etwas von Mißbrauch von Medikamenten?
Interpretiert doch nicht etwas wo hinein, wo ihr noch überhaupt nichts wisst.
Wartet doch den Obduktionsbericht ab der, wann auch immer in der Lokalpresse kommen wird.
Gruß strolch


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.02.2009 um 14:15
@Outsider
steht irgendwo das er keine genommen hat?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.02.2009 um 14:56
...aber 13 ist auch kein kleines Kind mehr.......


Anzeige

melden