Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 22:47
hallo zusammen ich besuche dieses forum nun schon sehr lange und jetzt hab ich mich mal überwunden mich hir anzumelden ..


also zu diesen thema was mich persöhnlich sehr geschockt hat würde für mich auch nur eine erklährung in frage kommen . haben zwar schon eine menge leute von euch gesagt
ich denke bei diesen fall handelt es sich um eine vergiftungt vill mit ratten gift

vill kann ja auch betablocker eine ursache dafür sein so weit ich weiß verdünnt betablocker doch das blut vill kann bei einer überdosis dieses medikamentes zu so einen vorfall führen .

Wenn ich was falsches qesaqt hab verbessert mich bitte :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 22:57
Zitat von jamenakjamenak schrieb:Wenn ich was falsches qesaqt hab verbessert mich bitte
----------------------------------------------------
nö machen wir nicht....weil es keiner weiss.....und persönlich glaub ich auch nicht, dass da noch was kommt....


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 23:10
@M11
glaub ich auch mittlerweile...

Vielleicht liegts ja auch daran, dass es einfach sowas banales war, dass die Zeitung es nicht mal mehr geschrieben hat, bzw. in einem so kleinen Artikel, das man es überlesen hat.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 23:13
@sts
..oder es ist nicht banal....und es soll erst recht keiner wissen....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 23:14
Hmm.. allzu Banal kanns eigentlich gar nicht sein... is ja nicht gerade ein alltäglicher Tod...

Übrigens

@jamenak: Nein stimmt soweit, sollte es sich um vergiftung handeln halte ich auch etwas Blut verdünnendes für möglich - wahrscheinlich...


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 23:14
@M11
Kann auch sein...von mir aus :-)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

17.02.2009 um 23:45
das würde auch die blutungen erklähren die er hatte . ich habe 2 jahre in ein medizinischen beruf qearbeitet aber sowas is mir unbekannt.
ich weiß wenn man krebs hat vor dem tot einen soqenannten blutsturz bekommt . aber der kommt dann meistens aus dem mund oder halt rektal .. aber der junge hat ja aus mund ohren und nase qeblutet .
wenn er wirklich ein medikament qenommen haben soll was zum tot führte dann ist die fraqe da wieso? vill selbstmord aber er ist ja noch so jung
ich weiß auch nicht

bin qespannt auf den bericht der qerichtsmedizin !


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

18.02.2009 um 13:40
Suuuuuper Antwort von dem Radiosender, an den ich mal geschrieben hatte (war keine Zeitung - hatte mich geirrt):

"wir sind nach wie vor in Kontakt mit der Staatsanwaltschaft und werden weiterhin vertröstet. Es deutet aber alles auf einen natürlichen Tod hin. Sie erfahren es bei uns im Programm."

Da ich den Sender aber nicht höre, werd ich da eben nix mehr erfahren.

Aber anscheinend hat der Arzt sich mit seiner Diagnose "nicht natürlicher Tod" geirrt. Dann interessiert es auch keine Zeitung und keinen Sender und sonst keine Medien mehr, weil es einfach nicht spektakulär genug aufzumachen ist.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

18.02.2009 um 14:19
natürlicher tod? was soll das denn qewesen sein? wen mann aus allen körperöffnungen blutet


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

18.02.2009 um 14:30
Nase und Mund sind ja nicht gleich ALLE Körperöffnungen. Kann was mit dem Magen oder der Lunge gewesen sein. Was weiß ich. Jedenfalls ist das nicht sooo ungewöhnlich.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

18.02.2009 um 17:05
Es ist sogar relativ ungewöhnlich... aber für die Presse dramatisch genug? Naja, vielleicht haben wir Glück und es reicht für eine Randnotiz und jemand bemerkt sie, oder kommt noch irgendwie an die Lösung...

Also können wir die unnatürlichen Todesursachen evntl. ausschließen, dann wäre womöglich tatsächlich ein Tumor denkbar, allerdings fraglich einen so aggressiven und ausgewachsenen Tumor findet man bei einem 13-jährigen eher selten, es ist nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich, was wäre weiter als natürliche Ursache möglich?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

19.02.2009 um 12:35
aber ein Tumor der vorher nicht endeckt wurde?Die gehn doch als Baby so oft zu den untersuchungen..da hätte man doch ein paar jahre zuvor ansätze feststellen müssen?so schnell wächst doch so ein Tumor nicht oder?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

19.02.2009 um 13:34
Hallo?! Der Junge war 13! Da ist seit dem Babyalter jede Menge Zeit verstrichen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

19.02.2009 um 14:19
Gibt sogar einzelfälle in denen Tumorarten, innerhalb weniger Wochen zu tötlichem Ausmaß gewachsen sein sollen soweit ich dass im Kopf habe...


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

19.02.2009 um 21:56
@drunkenangel

Ich hoffe mal nicht, daß du sowas im Kopf hast.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

19.02.2009 um 23:44
Klinkt nach einem Virus
mir ist kein Gift bekannt das so langsam wirkt und man dann aus Nase und Mund blutet.

Interessant wäre es zu wissen ob der junge schon in der Pubertät war.
Den das kann auch hinweise auf die Symptome geben.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

20.02.2009 um 13:20
Aha. Seit wann stirbt man denn durch Pubertät? Schlimm heutzutage. Wir litten früher unter Pickeln und Ähnlichem und heutzutage kriegt man gleich tödliche Blutungen durch die Pubertät.

Wenn ein Magengeschwür aufbricht, kann man auch verbluten. Ich weiß jetzt allerdings nur nicht, ob das Blut dann auch durch Mund und Nase austreten kann. Aber ich kann mir vorstellen, daß das möglich wäre.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

20.02.2009 um 13:21
Und klinken tun hier nur Türen!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

21.02.2009 um 11:25
Bei dem Magengeschwür ist es ziemlich warscheinlich dass man aus dem mund eine art schwarzes Erbrochenes erbricht(grammatikalisch fürchterlich ausgedrückt, ich weiß.)
ich weiß nun nicht ob das eine art halb verdautes blut ist, aber das mit dem Geschwür finde ich sehr plausibel. Gibts denn inzwischen einen Bericht?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

21.02.2009 um 11:35
Mit anderen Worte...ihr rätselt immer noch über den Todesfall und rätselt über die Ursachen des seltsamen Todes. Kurzum, ihr wisst also immer noch nichts über das plötzliche Ableben des jungen Mannes...und spekuliert wild weiter. Findet euch doch einfach damit ab, dass es derlei keine Informationen von der Presse bzw. den Medien mehr geben wird, weil es ziemlich unspektakulär sein wird, was die Opduktion ergeben hat.


Anzeige

melden