Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu große Fantasie ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:11
@karolina
Zitat von karolinakarolina schrieb:Er ist niemals am Abend weggegangen.
------------
das heißt nicht viel....wenn er bei dir ist ...kann es in dem anderen Leben seine Spätschicht sein....aber lassen wir das ...ist wahrscheinlich sowieso Blödsinn...

Anzeige
melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:12
Vielleicht solltest du einfach nochmal versuchen ihm ins Gewissen zu reden, und ihm klarmachen, dass dir das Alles wirklich Sorgen macht und er das auch ernst nehmen sollte.Wenn er dann nicht mit sich reden lässt, wär ich auch recht skeptisch.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:12
@wiesoden
Was glaubst du, wie blass er geworden ist, als ich ihm die Verabredung mit der Frau vorgespielt habe.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:13
Möglicherweise hat er was mit Medikamententests zu tun? Du hast Retamine erwähnt. Dies ist wohl ein Sparteine Derivat.
Wikipedia: Sparteine

Und es scheint wohl medizinische Studien mit diesen Stoffen zu geben.
http://www3.interscience.wiley.com/journal/119768492/abstract?CRETRY=1&SRETRY=0


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:15
@Spookykiki
Du, seit üüüber 5 Jahren versuche ich das.
Anfangs, also Oktober 2003, habe ich innerhalb von 4 Wochen fast 10 kg an Gewicht verloren.
Habe mehr erbrochen, als ich zu mir nahm.
Er sieht seit diesem Zeitpunkt, wie sehr mir das zu schaffen macht.
Mittlerweile geht es, ich leide nicht mehr so, aber dennoch....ist alles komisch.

Er wird nichts mehr klären können, das sagt er mir klipp und klar.., es wird so stehenbleiben.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:16
@karolina
also , ich kann dir nur einen Ratschlag geben weil wir hier definitiv auf keinen grünen Zweig kommen werden und sich alles im spekulativen Bereich bewegt.
Rede mit ihm und mach im deinen Grad an Verwirrung den er dadurch bei dir gestiftet hat klar und bestehe auf dein Recht (in einer Partnerschaft) offen miteinander umzugehen................alles andere macht dann doch nur unglücklich und lässt dich in der schwebe stehen EGAL was wir hier noch dazu sagen oder nicht......


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:16
@karolina
naja wen ernichts von deinen aufnahmen weiss ,haste dier whol jetzt selbst ein ei gelegt.du müsstest es ihm jetzt gestehn um mit ihm darüber reden zu künnen. Das macht die sache nicht gerade leicht .... nicht WAHR ????


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:17
@Irenicus
Nein, das glaube ich auf gar keinen Fall.
Die Frauenstimme ruft diesen Namen dazwischen.
Habe selber schon danach gegoogelt.
Ich glaube, so viel, wie in den letzten Jahren hat niemand gegoogelt wie ich.

Aber, leider weiß Google auch nicht alles :-))


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:18
@karolina
....tut mir leid wenn ich dir jetzt zu nahe trete und off-topic bin aber dann muss ich deinen Partner entweder für einen völligen Ignoranten oder Intriganten halten.........


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:19
Was hast du denn für einen Mann,wenn es ihn scheinbar kalt lässt,wenn du sogar schon gesundheitliche Schäden aus der Beziehung davonträgst?Da würde ich ihm aber ein ganz klares Ultimatum stellen.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:20
@wiesoden
Weil er alles abgestritten hat, habe ich ihm das gebeichtet.
Natürlich fand er meine Aktion nicht toll, mein Kopf ist aber noch dran.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:21
@karolina
SOLL ICH IHN MIER MAHL VORKNÖPFEN ? (scherz)


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:23
@wiesoden
....und ich knöpf ihn dann wieder zu........ :)
aber mal zurück :
@karolina
ich kann momentan nicht nachvollziehen wieso du bereit bist so zu leiden? Und das tust du doch laut deiner aussagen oder?


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:23
@naj
Ja, so ist es naj.
Es wird immer eine Spekulation bleiben.
Mit ihm zu reden macht keinen Sinn mehr.
Da kommt definitiv nix mehr.
Mir ging es auch darum, was andere Menschen denken, die solche Gespräche hören.
Wären auch sie ein wenig beunruhigt...?
Es ist schlimm, wenn man immer hört : "Du hast eine zu große Fantasie"..oder ähnliches.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:25
@karolina
.........ich kenne dich nicht und ich kenne deinen Mann nicht , ich weiß aber sehr wohl was ich von einem solchen Verhalten seitens deines Mannes halte und das hab ich weiter vorne bereits beschrieben............mach dich gesund und zieh dich aus der geschichte........aber das ist lediglich meine Meinung...........


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:26
kommst du nicht irgendwie an diesen arzt rann ?


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:27
@Spookykiki
Habe ich schon längst gemacht.
Sage ich ihm, dass ich den ganzen Schlamassel nicht mehr verpacke, er solle sich eine Wohnung suchen, dann macht er das auch.
Hat er schon zwanzigmal gemacht.Zwar ungerne, denn er liebt mich ja..., aber er hat gesucht.
I C H habe immerwieder eingelenkt.
Einmal war der Mietvertrag bereits unterschrieben, jetzt lach dich mal kaputt, wir haben drei Monate die Miete umsonst bezahlt.
Er war weiterhin hier, weil ich es wollte.

Vielleicht habe ich ja nicht nur zu viel Fantasie, sondern bin einfach nur zu blöde.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:30
@karolina
Das ist auch nichts, was man mal so nebenbei verkraftet.Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es schaffst dich abzunabeln, bzw ihn gehen lässt.Es scheint für dich auf jeden Fall der beste/einzige Weg zu sein.Denn selbst,wenn du dir das alles nur einbildest, so scheint die Beziehung dir ganz und garnicht gut zu tun.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:31
@wiesoden
Vorknöpfen...lach, ja....das wäre es noch. ( Scherz zurück )
Er sagt selber, man könne ihn aufschlitzen von oben bis unten, deswegen würde er sich dennoch nicht erinnern.

Ich habe mich ziemlich weit nach vorne gewagt.
Wie gesagt, in der Nachbarschaft des Arztes geschnüffelt, immer unter dem Vorwand, dass ich mich für das leerstehende Haus interessieren würde, aber den Arzt nicht erreichen könne.

Zweimal habe ich ihn selber angerufen...und nach dem Haus gefragt.
Er hat sofort aufgelegt.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:33
@Spookykiki
Wir sind sooo lange zusammen, haben einen erwachsenen Sohn, Haus.., mensch..alles nicht so einfach wie man denkt.
Aber grundsätzlich textest du die Wahrheit.


Anzeige

melden