Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu große Fantasie ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 12:21
Ja, aber was blieb dir anderes übrig?
Wie solltest du sonst an die Information kommen
die du wissen wolltest.

Anzeige
melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 13:04
Wenn du denkst und das nötige klein Geld hast,dann nehme dir doch einen Detektiv,damit du endlich zu ruhe kommst,denn diese ungewissheit macht dich doch noch ganz wirre,und dein Mistrauen wird von tag zu tag größer...So kommst du nie zu ruhe,dein Mann wird nicht auf deine fragen ein gehen und dich weiter nur belächeln...Und ich denke das hast du nicht nötig...@karolina


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 13:36
@ella-ella, das Geld habe leider ich nicht.


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 16:04
Dann werde dein eigener Detektiv,sei aber nicht zu auffällig,mit denn fragen und denn beobachtungen,,,Ich glaube das es nicht mehr lange dauert,und kommst hinter denn Spuk der dich momentan so durcheinander bringt,,,Ich hoffe nur zum Positven für dich,,,lg Ella


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 16:11
@karolina
Also so wie du teilweise über ihn redest ,frage ich mich was dich eigendlich noch bei ihn hält. ? Hast du Angst alein zu sein ? Torschlusspanik ? Da giebt es ein schönes lied von den Goldenen citronen. Man kann auch ohne beine die sportschau sehn.


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 16:29
@ella-ella
Dein Wort in Gottes Ohr !!!


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 16:36
@wiesoden

Es liegt einfach an meiner Unsicherheit.
Ist meine Fantasie zu groß..., ordne ich alles falsch ein ?
Alles hinwerfen...ohne einen wirklichen Beweis zu haben ?
Puuuh, harter Tobak.

Am 5.04. fahren wir für 10 Tage in den Urlaub.
Während dieser Zeit, habe ich mir vorgenommen, mich zu entscheiden.
Radfahren an der See..und nachdenken.

Entweder..oder..!
Ich zappele schon viel zu lange herum.


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 16:53
@karolina
Alles hinwerfen ? Misstrauisch bin ich geworden ,weil mein Mann halt ein mensch ist , der schon oft geschwindelt hat......Ich habe das gefühl das..... Und das er beim ertappt werden ..... Dei vertrauen scheint nicht gerade überweltigend zu sein. Hast du dich schon mal gefragt was du eigendlich so an ihn liebst ? wie wers mit einem Eheberater.?


1x zitiertmelden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 17:10
@karolina
Sorry kein aussenstehender kan deine situation besser beurteilen als du selbst. Ich hoffe und wünsche dier von herzen das du einen weg für dich. (für euch ) findest. Und einen schönen Urlaub. mfg...


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 17:14
@wiesoden

Nein, das bringt nichts.
Dadurch würde die Wahrheit auch nicht ans Licht kommen.

Mir bleibt eigentlich nur die Wahl, mich zu entscheiden.
Möchte ich so weiterleben...oder nicht.

Die vielen Beiträge hier haben mir schon geholfen, ein wenig zu sortieren.
Ich habe nicht mehr das Gefühl, mir etwas zusammenzuspinnen.

Und dafür bin ich euch allen sehr dankbar.


1x zitiertmelden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 18:49
Ich glaube nicht das du dir etwas zusammen spinst,aber du hast im Urlaub die gelegenheit das verhalten deines Mannes zu beobachten,wie sein umgang auf neutralem Boden dir gegenüber ist,,und dich dann zu entscheiden was dein nächster schritt sein wird,,,Ich wünsche dir viel glück und das alles zum Positiven für dich ausgeht,,lg Ella@karolina


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 20:44
ich wünsche dir, dass dir der urlaub erkenntnis bringt. versuch aber nicht auf jede kleinigkeit zu achten. sondern hab vertrauen, dass sich die wahrheit von alleine zeigt. niemand kann auf dauer etwas verheimlichen. die idee mit dem privatdetektiv finde ich nicht so toll. das ist doch keine basis mehr für ein zusammenleben von zwei menschen.
höre auf dein bauchgefühl und pass auf deinen verstand auf. dieses ganze hin und her über jahre hat schon so einige menschen gebrochen.
spioniere im nicht mehr nach, dass macht dich nur verrückt.

manchmal regeln sich die dinge von allein. hab geduld.


melden

Zu große Fantasie ?

29.03.2009 um 23:54
Ich hatte auch mal einen Freund der ein Doppelleben geführt hat, aber ich bin ihm in sieben Jahren Beziehung nicht auf die Schliche gekommen.......nur zur Info er ist Sizilianer......klingelt's????
Hab alles erst erfahren als die Beziehung beendet war....(ich bin übrigens ein Mädel) nicht das hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen.


melden

Zu große Fantasie ?

30.03.2009 um 10:49
@karolina
Mit diesen ganzen EVP`s kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass es ich um Geister handelt. Es ist nur so realistisch, wie die Leute die daran glauben (wollen!)


melden

Zu große Fantasie ?

30.03.2009 um 11:49
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:? wie wers mit einem Eheberater?
Zitat von karolinakarolina schrieb:Nein, das bringt nichts. Dadurch würde die Wahrheit auch nicht ans Licht kommen.
Es geht bei einer Eheberatung ja auch nicht unbedingt DARUM. Die ist auch dafür gut, dass ihr euch beide - oder du alleine - besser darüber klar werdet, ob die Beziehung überhaupt weitergehen kann und wenn ja, wie. Und wenn nein, wie du besser mit der Trennung klarkommst.

Warum gleich nein sagen und es nicht erst mal ausprobieren? Vielleicht können die dir Ratschläge geben, die dich weiterbringen und die du bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hast.


melden

Zu große Fantasie ?

30.03.2009 um 12:09
Das stimmt was @sunny5 sagt,mach das besste für dich,damit du endlich klarheit hast und zu ruhe kommst,,,Wie auch immer es ausgeht,dann weißt du woran du bist...


melden

Zu große Fantasie ?

30.03.2009 um 16:50
@sunny5
@ella-ella

Ich habe über eure Worte nachgedacht.
Ist vielleicht nicht schlecht, wenn ich mich darauf einlassen würde, zu Verlieren gibt's nicht mehr viel.


melden

Zu große Fantasie ?

30.03.2009 um 17:12
@karolina
Ich wünsche dir auf jedenfall alles Glück dieser Erde,das du die richtige entscheidung,für dich findest und triffst...LG Ella


melden

Zu große Fantasie ?

31.03.2009 um 13:33
@karolina: Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg findest.


melden

Zu große Fantasie ?

31.03.2009 um 13:47
Das artet mir hier ein wenig viel zum Chat aus, bleibt bitte sachlich beim Thema oder tauscht euch ggf per PN aus, danke! :D


Anzeige

melden