Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu große Fantasie ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu große Fantasie ?

31.03.2009 um 15:36
Ich denke ihr Gesunder Menschenverstand,wir ihr dabei helfen eine richtige Lösung für ihr Problem zu finden,und eine aussprache mit ihrem Ehemann...

Anzeige
melden

Zu große Fantasie ?

31.03.2009 um 16:35
Noch einmal ganz lieben Dank für eure Beiträge.
Ich bitte König_Rasta, den Thread zu schließen, es ist ja im Grunde alles gesagt.
Meine pn steht natürlich jeeedem offen.

Liebe Grüße
Karolina


melden

Zu große Fantasie ?

31.03.2009 um 16:46
Wie Wäre es wenn du die Aufnahmen hier einmal postest?
Wie kannst du dir denn da alles merken?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin!