Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu große Fantasie ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:11
zweiteres ist wahrscheinlich.... :)

war ja ein netter ansatz! nicht persönlich nehmen.....

Anzeige
melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:23
weiss jemand was Retamine sind ??? hat irgend was mit körperplasma zu tun.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:26
glaube ich


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:27
@naj
Ich weiß, es ist ein Fehler.
Aber solange ich denken kann, habe ich mich immer hinten angestellt.
Wenn ich mit meinem Mann diskutiere, geht sein Blutdruck hoch.
Er nimmt das Blutdruckmessgerät...190/110.
Sofort nehme ich mich zurück.
Ich habe Bedenken, dass hier noch einer tot umfällt...wegen meines Nachbohrens.
Das würde ich nicht verpacken.
Nur, weil ich keine Ruhe in diese Angelegenheit lasse.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:35
@karolina
hatte dein mann öfters mit ärtzten zu tun ? das wort retamine komt aus dem medizinischen bereich. Her D.r Frau D.r ?


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:35
@souljah, schon lange komme ich mir naiv vor.
Ich beneide jede Frau, wirklich jede...die in einer solchen Situation den Schlussstrich ziehen würde.
Du scheinst dazu zu gehören. Respekt.
Du hast recht, ich spiele mit...und solange ich mitspiele, wird es so weitergehen.
Aber, ich habe in meinem Leben nie die Spielregel gelernt :

"Ich spiele nicht mehr mit ".


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:41
@wiesoden
Deine Denkanstöße waren sehr interessant.
Aber glaube mir, nichts von dem kommt in Frage, was du in Betracht gezogen hast.
Was habe ich alles durchkalkuliert...:-)
Voltarenchen als Ableitung zu VOLT ? Nein, Voltaren ist ein Schmerzmittel.
Nein, wirklich nicht.
Er hatte auch schonmal Ärzte unter seinen Kunden, davon wußte ich.
Solche Gespräche haben jedoch nichts mit Verkaufsgesprächen zu tun.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:41
@karolina
Das klingt nach resignation. das ist nicht akzeptabel.för neue wege ist es nie zu spät.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:42
@karolina

im gegenteil.. ich denke, diesbezüglich hat jeder lehrgeld bezahlen müssen (auch ich, und wie). du kennst die spielregel doch, also hast du sie auch gelernt. nur um sie anzuwenden, mußt du dich selber überwinden. :)

gaanz lg

und p.s.: fühl dich nicht angegriffen...


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:44
@wiesoden
Welche Wege meinst du ?
Bin für jeden Tipp dankbar.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:44
voltaren . tja . einleuchtend. FILEICHT SOLTE ICH VOLTAX TRINKEN.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:47
Nein @souljah, ich fühle mich nicht angegriffen.
Ganz im Gegenteil !!! Ich danke dir für deine Worte.
Wenn ich auf ein starkes Mädchen treffe ( und du bist bestimmt ein Mädchen..).., merke ich, wie schwach ich bin.
Selbstüberwindung ? Mannooo, das ist noch ein Fremdwort für mich.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:48
@wiesoden
Prooost...!!!!! :-)))

Mensch, seid ihr alle nett..aber wirklich nett.:-)) !!!!


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:54
FÜR HEUTE AN ALLE, die sich meinem Problem angenommen haben...

Ich verabschiede mich für heute und danke allen gaaaanz lieb für die Meinungen.
So ehrlich habe ich mein Problem noch niemandem geschildert und ich bin glücklich, dass ihr mich nicht verlacht habt.

Sollte noch irgendjemand eine Idee haben, bitte melden.

Verhungere fast..und will nicht so aussehen, wie mein Profilbild..!

Bis dänne,

liebe Grüße

Karolina


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:55
@karolina

ähmm nein! ich bin kein mädchen! ha ha
und neeein, ich bin auch nicht homosexuell.. hi hi

oh man, du hast mich zum lachen gebracht! ..find ich super...

und okay.. weißt du, man muß einfach den ersten schritt gehen.. brauchen keine großen sein, babyschritte reichen vollkommen aus. hauptsache man geht in die richtige richtung und bleibt nicht stehen. (dafür muß man aber auch ein ziel vor augen haben)

kann dir allerdings keiner garantieren das alles besser in deinem leben wird, wenn du deinen mann verläßt. das mußt du mit dir und deinem herzen ausmachen. wollte ich nur mal erwähnen...

gaanz lg


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:56
@karolina
Tips ??? über deine beziehung kannst nur du bestimmen.muss einer leiden damit der andere seine ruhe hat ? Harmonie geht anders. wen liebe schmerzt , solte man sie in frage stellen.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:56
true words...

@wiesoden


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 21:03
@karolina
Handelt dein letztendlich möglicherweise mit Drogen?? Ich will ihm ja nichts unterstellen...


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 21:04
"Mann" muss da noch hin, habch vergessen.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 21:06
denke nicht dass sie das weiß, denn wenn hätte sie uns bestimmt schon davon erzählt ;) @guest


Anzeige

melden