Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu große Fantasie ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:35
@naj
Dank dir für deine Meinung.., wenigstens zweifele ich nicht mehr an meinem Verstand.

Anzeige
melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:38
@karolina
Zitat von karolinakarolina schrieb:Er hat sie gelöscht...., ich habe sie trotzdem.
Ich schäme mich zwar dafür, nützt aber jetzt auch nichts mehr.
Habe ihm ein Diktiergerät ins Auto gelegt, und dadurch alles mitbekommen.
Illegal...ich weiß...!!
Was hat er gelöscht und was meinst Du mit dem Diktiergerät? Du hast heimlich seine Gespräche mit dem Diktiergerät aufgenommen, darf man das so verstehen?

Was war das für ein Diktiergerät, der Typ würde mich interessieren und auch wie das genau im Auto installiert war.

Emoudl


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:43
@karolina
geh doch mahl kakfrech als patientin zu diesen Hern doktor .Also ich weiss nicht.. wen er bei deinen anruffen einfach auflegt , deutet es doch ( filleicht ) darauf hin das dein her gemahl mit ihm über diese sache gesprochen haben muss... oder seh ich das falsch. man legt ja nicht einfach auf.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:44
@emodul
ich weiss worauf du hinnaus wilsst.....


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:55
Hallo Emoudl,

oh man, das ist illegal !! Finger weg...
Ich möchte dir keinen Rat geben, kann mich nur outen wie ich es gemacht habe und hoffe mal nicht, dass der liebe Gott mich dafür jemals bestrafen wird.

1. Ich habe mir online ein Diktiergerät bestellt.
Das Teil heißt " dnt digital Voice Recorder 500". Mit Speicherkarte.
Das Gerät ist vorprogrammierbar, das heißt, ich konnte die Uhrzeit für den nächsten Morgen einstellen. Wusste ja immer, wann er losfährt.
Das Gerät hat eine lange Aufzeichnungsszeit, ca. 5 Std.
Es ist nicht sehr groß, habe es dann am Abend in den PKW gelegt. Einen guten Platz habe ich gefunden. Das Teil hat eine Sprachsteuerung, also..sobald ein Geräusch da ist, fängt es an aufzunehmen.
So habe ich alles mitbekommen, was sich in seinem PKW "abspielte"
Am Abend das Gerät rausgeholt und die Speicherkart ins Lesegerät und auf dem PC gespeichert.

2. Mein Mann hatte ein eigenes Diktiergerät.
Wenn er im Auto saß, sprach er also seinen Kram auf das Gerät.
Das zeichnete mein Gerät mit auf.
Hörte er sein Gerät ab, zeichnete meines auch das auf.

So konnte ich die Gespräche hören, die er dann gelöscht hat.

Da mußte also nichts installiert werden, ich habe es einfach versteckt reingelegt.

Aber...liebe Kinder..nicht nachmachen !!!


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 18:58
@wiesoden
Geht leider nicht mehr.
Der Arzt hat schon Jahre seine Praxis nicht mehr.
Er ist mittlerweile ein älterer Mann.
Wie fit der allerdings 2003 war, keine Ahnung.

Meine Tante z.B. ist knapp an die 80 Jahre.
Vor einem Jahr hat sie sich noch einen Mercedes ( flottes Modell ) neu gekauft, heute kann sie nicht mehr.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:03
@karolina
da ja nun alles spekulation bleibt.. was hast du jetzt vor ? das ganze scheint dich ja doch zu belasten..-


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:09
@wiesoden
Ich habe keine Ahnung.
Echt nicht.
Was soll ich noch tun.
Versuche meinem Mann seit über 5 Jahren zu sagen, wie sehr mir an der Klärung liegt.
Entweder ich lebe so weiter...oder habe endlich den Popo in der Hose..und trenne mich von ihm.

Stell dir vor, da sitzt ein Mensch vor dir.
Du ahnst etwas, kannst es aber nicht beweisen.
Hast ein ganz beschissenes Bauchgefühl.
Und er schweigt wie ein Grab.

Momentan weiß ich es echt nicht wiesoden.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:18
@karolina
da kann dier auch leider keiner helfen , bei der entscheidung. liebt er dich so wie du ihn ? manche bezihungen basiren eher auf gewonheit als auf respekt und vertrauen.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:22
@wiesoden
Ja, er sagt er liebt mich.

Er sagt es...schnief.

Ich weiß ja auch, dass mir niemand helfen kann...aber es tat mir wirklich gut, andere Meinungen zu hören.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:24
@karolina
Ok, danke für die Klarstellung.

Zu den aufgezeichneten Gesprächen kann man aber nicht viel sagen, finde ich, das könnte alles und nichts bedeuten.

Emodul


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:26
Gern geschehen...:-)

Eben..alles oder nichts..das ist hier die Frage.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:27
Du hast aber auch wirklich ein scheiss problem..vertrauen ist mitunter so ziemlich das wichtigste in einer bezihung.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:45
Ja, es ist nicht nur ein Scheiss-Problem...es ist ein Scheiss hoch 80 Problem.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 19:56
..............alles in allem zeigen solche geschichten wie weit ein mensch für einen anderen mensch bereit ist zu leiden..............


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:02
mach dir nix vor.. @karolina

unehrlichkeit ist keine basis für eine beziehung, die ja auf ehrlichkeit beruht.. du fühlst wie ein mensch, du handelst allerdings naiv... tut mir leid!

auf was wartest du, das seine erinnerung doch noch gaanz plötzlich zurückkehrt?? der teufel hatte mit sicherheit, NICHT seine hand im spiel.....

entweder du spielst das spiel mit, oder du brichst es ab.......


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:02
@karolina
hier fileicht ein wichtiger punkt... das wort (Herz) wird im elektrobereich oft benutzt. Herz ist ein anderes wort für frequenz. Das wort voltarenchen könte eine abwandlung (ehnlich einer verniedlichung) für das wort Volt. (eine elektrisch masseinheit) DIE SICH AUF DIE STROMSTERKE BEZIEHT. es wird weiter angedeutet der frau betreffend , (wen die angezogen) Nun. kleidung schützt im gewissen sinne for elektrischen strom. DAN (beteubt) wen man eine gewischt krigt kann man durchaus beteubt werden . weiter.. (zum glök war doktor sowieso dabei... Ich glaube , die schorncen stehen gut , das du einfach nur gesprächsfetzen einfach nur falsch aneinander gereiht hast.fileicht gabs ja ein ereigniss das er da mit denen beredet hat ,das für ihn aber nicht so wichtig war ,das er es sich gemerkt hätte. oder er ist eben doch ein arschloch.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:02
@naj

schöne worte.....


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:07
@wiesoden

ist doch nicht dein ernst oder? wenn dem so wäre, hätte ihr mann das im handumdrehen klären können.. also, wenn es tatsächlich nur eine art vom umgangssprache in der elektronik-branche ist.


melden

Zu große Fantasie ?

27.03.2009 um 20:10
@souljah
die sache könte sich im laufe der zeit so ferzert haben. oder er ist eben doch ein ARSCHLOCH...


Anzeige

melden