Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod meiner Cousine - roter Mond

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mond, Roter Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 21:16
@freakylady, vielen dank für deinen Kommentar.
zumindest gibt es doch noch menschen, die nicht immer nur das glauben was es nur in wirklichkeit gibt.
für mich ist es jodoch die plausibelste antwort wenn ich sage sie hat sich damit verabschiedet. was ihr davon haltet ist mir leider nun mal egal. (ist auch besser so). klar gibt es dafür eine erklärung, das will ich nicht bestreiten, und die habe ich ja auch jetzt mehrmals hintereinander gelesen, ich fins witzig das fast immer im gleichen abstand dieses phänomen erklärt wird. es reicht wenn es einmal /zweimal zum besseren verständnis hier erklärt wird. nicht 100mal....
von mir aus kann diese diskussion gern geschlossen werden. denn weiter geht es in dieser diskussion eh nicht mehr...
oder was haltet ihr davon??

Anzeige
melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 21:18
@22aztek

Da hast du auch wieder recht. ;) Man muß/darf/soll auch nicht immer alles glauben, was hier geschrieben wird und objektiv an die ganze Materie dran gehen sollte, muß man natürlich auch vieles hinterfragen und nicht alles hinnehmen was so manche hier schreiben und behaupten. ;)

Ich denke mal, man sollte aber trotzdem sachlich bleiben und nicht persönlich gegen andere gehen und vielleicht etwas anders, dem Threadsteller mitzuteilen, was er hier für einen Mist von sich gibt und das ihm schwer zu glauben ist. ;)

Das war aber jetzt nur allgemein geschrieben und ging nicht von meiner Seite aus gegen den squirl ;)


1x zitiertmelden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 21:22
p.s. bin ne sie also würde es eig. heissen:........aus gegen die squirl.... =)
kein ding*gg*


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 21:30
Zitat von freakyladyfreakylady schrieb:Ich denke mal, man sollte aber trotzdem sachlich bleiben und nicht persönlich gegen andere gehen und vielleicht etwas anders, dem Threadsteller mitzuteilen, was er hier für einen Mist von sich gibt und das ihm schwer zu glauben ist.
Absolut richtig. Ich wäre ehrlich froh, wenn doch diesen Rat mehr User befolgen würden.
So, und nun genug off topic von wir...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 21:31
@squirl

ups entschuldigung ^^ ;)

Kommt nicht wieder vor. ;) *g*


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 21:31
Ähm, -von mir. ...meine Güte^^


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

18.11.2009 um 09:34
Hallo erstmal und mein Mitleid an den Tod der Cousine ist nichts schönes wenn man den menschen den man mag verliert.
Das mit dem hirnwasser das haben auch andere Leute hatte mal jemanden in der Schule gehabt die hat das gleiche gehabt wirklich blöd sowas.

Naja aber was den Mond angeht, biste dir nicht sicher das du nicht auch was von den pillchen genommen hast? oder haste die ganze zeit drauf gestarrt also kann mir echt nicht vorstellen, sicher wie die anderen das sich der mond von der einen auf die andere Sekunde farblich verändert. Und wenn dann kannste sicher mal von ausgehen kriegen wir das sicherlich etwas später mit als du dir hier aus den fingern saugst.

Achja und an unsere Bild helden mit ihrem Titten fetisch -.-* Sowas ist in so nem Thema absolut unpassend, ignoriert solche Sprüche lieber statt euch dazu hinreissen zu lassen was blödes loszulassen.


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

18.11.2009 um 16:01
Ich glaube nicht das von squirl noch was kommt sie ist seit dem..29.05. abwesend...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv