Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tod meiner Cousine - roter Mond

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mond, Roter Mond

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 15:48
@lennyleonard
leute die ihr Allgemeinwissen an die Bildzeitung aufbauen tun mir Leid :p
und nur weil der mond mal rot is heißt dass ncih dass die Bild darüber berichten muss :)


melden
Anzeige

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 15:51
@panic

Du liest die Bildzeitung?


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 15:55
@myself
nein ich erkläre ihm nur dass , nur weil etwas außergewöhnliches Passiert ist , die Bild nicht gleich darüber berichten muss :)


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 16:01
@panic
panic schrieb:leute die ihr Allgemeinwissen an die Bildzeitung aufbauen tun mir Leid
Leute die so eine grammatikalische Katastrophe von sich geben... Vergiss es...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 16:04
@myself
schon recht :)


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 16:05
@myself
ich weiß was du meinst ^^ aber so schnell wie ich tippe ...
Da schleichen sich die Fehler gerne mal ein :) aber du kannst es ja fotografieren und es dir irgendwo aufhängen :)


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 16:08
@panic

Ich will nichts fotografieren, der eigentliche Sinn ist wohl an dir vorbei, aber das passt schon... Die Bild wäre vielleicht ein guter Anfang... Für die Grammatik... Und wenn du darüber Herr bist, dann haust auf die Bildzeitungsleser... Nicht das die dir noch eins verpassen... Mit ihrem Allgemeinwissen... Aus der Bild.. ;)


melden
lennyleonard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 19:34
Ich persönlich les nicht die Bild ich les die Augsburger Allgemeine aber warum ich da drauf komm is das T-Online und Bild die selben Nachrichten beziehen und auch anzeigen bzw drucken

Das die Bild über abnormale Sachen berichtet hat ja wohl nichts mit Allgemeinbildung zutun sonder mit dem gesunden Menschenverstand ^^

und wenn ich dann noch nen Ärzte Song zitieren darf der da bekanntlich lautet
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: !


melden
lennyleonard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 19:35
Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
@panic


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 19:36
@lennyleonard
die titten sind wohl das einzige interessante *offtopic werd*


melden
lennyleonard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 19:42
@panic Kann ja sein aber worauf ich hinaus wollt ist das solch ein Phänomen "roter Mond" auf Seite 1 mit der Überschrift "Die Aliens kommen" oder "Das Ende der Welt naht" und das wiederum sieht man dann am Kiosk oder im Zeitschriftenhandel am Bahnhof Flughafen etc...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 19:57
@lennyleonard
das ende der welt weil der mond rot ist? soll das ein witz sein? :D


melden
lennyleonard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 20:02
@panic du musst denken wie ein BILD Redakteuer und die denken so da is jede veränderung das Ende der Welt oder mindestens ein Skandal ^^


melden
lennyleonard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 20:03
@panic aber Humor hast du auch kein dass das ganze hier überspitzt und satirisch ausgedrückt war haste natürlich nich kapiert ;) wer liest hier BILD :D


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 21:44
@lennyleonard
die Skeptiker - und die aus dem Ufologie Forum :D


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

05.05.2009 um 22:08
@lennyleonard
@panic

Wie primitiv seid ihr eigentlich ?

Hier hat jemand eine Cousine verloren, und ihr habt nichts besseres zu tun als über die Brüste in der Bildzeitung zu quatschen. Schämt euch...

@squirl

Mein Beileid


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 11:28
Dem kann ich mich nur anschließen,du hast so recht Sandro...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 15:00
@ella-ella
@Alek-Sandr

sorry :p
aber da sich hier ja eh nichts mehr tut...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 15:03
magst ja recht haben,könnte aber doch sein das sie sich nochmal melden würde,aber wenn sie das liest,dann wird bestimmt nichts mehr kommen,,;-)@panic


melden
Anzeige
lennyleonard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 16:51
@Alek-Sandr
@panic

ooh die arme Cousine tut mir ja so...

Weltweit sterben Menschen an Hungersnöten Kriegen oder sonstigen Katastrophen und ihr heult euch über nenn roten Mond (über den das Boulevard Blatt mit den meist schönen Brüsten ;) @panic sicher berichtet hätte) und ne tote Cousine aus die warscheinlich aus langeweile von ner Mittvierzigerin die nichts zutun hat erfunden wurde :D

man solche Probleme hätt ich echt auch gern


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt