Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod meiner Cousine - roter Mond

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mond, Roter Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 17:01
Man hast du Probleme,warum muss jemand gleich ne Geschichte erfunden haben,nur weil er/sie eine frage zu etwas stellt,was es sich nicht selbst erklären kann,armer Lenny musst du langeweile haben,das du so etwas schreiben musst.@lennyleonard

Anzeige
melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 17:12
Man Mädel wach doch ma auf n roter Mond exakt zu dem Zeitpunkt so was kaputtes gibt nich mal im Film außerdem kenn ich das Forum schon n bissi länger wie du um zu wissen wie oft hier gefakt wird.

Außerdem warum meldet sich dann Mutti nich mehr? ^^

@ella-ella


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 17:18
also bist du schon 100 jahre hier,sorry dann kennst du dich aus da kann ich nicht mit reden ich bin noch nicht solange hier,aber wenn du das sagst dann wird es stimmen,,;-) HUT AB:@lennyleonard


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 18:36
sorry aba ums mal klar zusetllen ich bin 19 meine cousine war 24 hatte nen geburtsfeher gehirnwasser ist nescheiss sache kannst ja googlen überlebens chance ist sowieso fast gleich 0 und es isch ein scheiss leben gewesen was sie hatte!
und ich kann nciht so oft schrieben weil ich noch ein leben habe und arbeiten muss.
wenn ihr mir ncoht glaubt, müsst ihr hier auch nichts reinschreiben. so was ist nämlich assozial...denkt mal drüber nach. ich hab dank ein paar netten menschen eine antwort bekommen, dene bin ich auch dankbar, es war wahrscheinlich wirklich nur ein zufall das es just in diesem moment war, und das war das was mich geschockt hat. aba naja.....sie ist tod und jetzt kann man sie nciht mehr zurück holen.

und wenn cih mir denke mit was für einem mist ihr euch hier beschäftigt, denke ich mir euch kann man nicht mehr helfen!!


sorry aba MEINE MEINUNG!!


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 18:48
@squirl
das mit deiner cousine ist echt mal mist...mein beileid..

ud zu de roten mond...sowas gibts häufiger - ner art wetterphänomen...ich selbst hatte auch schon das "glück" so etwas zu sehen...sieht schon hammer aus...
dass der mond just in dem moment des todes rot wurde und dann wieder weiß...kein ahnung warum...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,469738,00.html


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 18:53
Nicht aufregen,es gibt sollche und sollche schreiber,das wirst du noch oft erfahren,und im übrigen,haben wir alle ein Leben,vor und nach Mystery Forum,und viele von uns Arbeiten 3 schichten so wie ich auch,,Und nur du allein weist was du gesehen hast...Du hast die frage gestellt,also musst du auch mit solchen Antworten rechenen...@squirl


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 18:53
ja ist halt schom komisch weilman verbinet das dann halt sofort damit...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 18:54
ja schon @ella-ella nur son mist muss man hier auch nicht rein schreiben. ich denke nur das manche nciht nachdenken was sie heir schrieben, sondern einfach nur tippen und weg damit.... naja so sin halt menschen...


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 19:03
Ja da hast du recht,aber er ist so ein Mensch und er glaubt dir nicht das du einen Roten Mond in dem gleichen moment gesehen hast,und es auch damit verbunden hast..Mach dir nichts daraus,wichtig ist doch nur was du weißt oder..@squirl


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 19:17
eben, aba denke für deine kommentare.


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 20:27
Also ich hab auch mal sowas derartiges miterlebt:

Es war vor ein paar Jahren. Ich und meine Eltern haben mal vom Balkon einen knallroten Mond beobachtet. Das war das erste mal, dass ich so etwas sah. Auf jeden Fall sind wir nach 'ner Weile schlafen gegangen. Ca. um 3.00 Uhr nachts sind wir wegen einer lauten Sirene, die draußen heulte, aufgewacht. Wir haben aus dem Fenster geglotzt und gesehen, dass wärend wir geschlafen hatten, ein Haus in der Nachbarschaft abfackelte. Überall stand die Feuerwehr, die Polizei usw.
Nach ein paar Monaten haben wir mal wieder ein Mondschauspiel gesehen. Das Teil war genauso rot, wie damals beim Brand. Am nächsten Morgen stand in der Zeitung, dass sehr bekannte Mörder ausgebrochen waren und wärend der Flucht sehr viele Menschen umgebracht hatten...

Ich glaube, der rote Mond ist nicht nur ein einfaches Fänomen, sondern etwas anderes, unbekanntes...
Ich denke auch nicht, dass die oben genannte Geschehnisse einfache Zufälle waren, obwohl, wer weiß...

@squirl
Was auch immer die Leute hier sagen, ich glaube dir und mein Beileid wegen deiner Cousine...


1x zitiertmelden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 22:54
und noch mal ^^ @squirl wann war der Tod deiner cousine weil ich im Novembar 2008 auch einen Roten Mond gesehen hoffe dies mal antwortest du


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 23:07
sry hab das habe vergessen


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

06.05.2009 um 23:10
@squirl Für 19 hast du aber ein top Sprachgefühl ^^ und nicht vllt doch gelangweilt und 14 die hier mal Storys faked. Alles schon 100 mal gesehen ;)


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 14:20
Denke nie Gedacht zu haben,das passt sehr gut zu dir???@lennyleonard


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 19:24
@ella-ella Was du mit deinem Philosophie Einschuss jetzt bezwecken willst ist mir jetzt zwar nicht ganz schlüssig aber ich hab nen Tipp für dich wenn du willst das Leute dir zurückschreiben wenn du die @-Funktion benützt dann würd ich mal ein Leerzeichen lassen denn so: ??@lennyleonard wird das nichts ;)

Wenn dann so: @ella-ella


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 19:57
danke für die belehrung@lennyleonard


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 20:20
@devil_boy
Zitat von devil_boydevil_boy schrieb:Ich glaube, der rote Mond ist nicht nur ein einfaches Fänomen, sondern etwas anderes, unbekanntes...
Definitiv nicht. Die Rotfärbung ist die Folge der Streuung der reflektierten Sonnenstrahlen an den Atomen und Molekülen der Luft, bei der der kurzwellige Anteil heraus gestreut wird und nur noch der langwellige rote Anteil durchkommt. Die Streuung an der Verschmutzung der Atmosphäre kann auch Einfluss auf den Grad der Rotfärbung haben. (ist aber nicht die Ursache)


melden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 20:33
Hallo,
ich verfolge den Thread von Anfang an und war bisher nur eine stille Mitleserin. Aber ich muss schon sagen, wie hier einige so geschmacklos und niveaulos diskutieren, find ich grausig und andere hier runtermachen, ist noch blöder...

Ich habe auch ein sehr merkwürdiges Erlebnis gehabt als mein Vater starb (werde aber bei so einem niedrigen Niveau was hier einige an den Tag legen nicht weiter drauf eingehen)

Ich glaube Dir squirl(meinen Beileid wegen Deiner Cousine), dass Du das gesehen hast und ich denke mal, dass es entweder Zufall war, dass in dem Moment als ihr den Anruf bekommen habt, sich der Mond rot verfärbte. Aber ich kann es auch nicht ausschliessen, dass es vielleicht doch ein "Abschiedsgruß" von deiner Cousine war. Ich bin da etwas zweigeteilter Meinung. Man kann einige Sachen, die man erlebt, nicht immer rational erklären. Ich glaube schon daran, dass hier noch mehr ist zwischen Himmel und Erde als wir Menschen, was mit uns lebt, was wir uns nicht erklären können. Ich rede aber nicht von Geistern eher von Seelen und/oder mentale Kräfte.

Es gibt Kräfte hier auf dieser Welt, die übersteigen unsere Vorstellungskraft. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.

Ich finde es gut, dass es solche Foren gibt, wo Menschen aufeinander treffen, die miteinander diskutieren. Aber dann bitteschön in freundlicher Atmosphäre und man sollte die Meinung anderer akzeptieren.

Lieben Gruss


2x zitiertmelden

Tod meiner Cousine - roter Mond

07.05.2009 um 20:59
@freakylady
Zitat von freakyladyfreakylady schrieb:ich verfolge den Thread von Anfang an und war bisher nur eine stille Mitleserin. Aber ich muss schon sagen, wie hier einige so geschmacklos und niveaulos diskutieren, find ich grausig und andere hier runtermachen, ist noch blöder...
Da gebe ich auch Recht aber verstehe auch, dass es hier auf Allmy mehr unsinnige und erfundene Geschichten gibt, als Du vielleicht weisst denn viele werden gelöscht. In diesem Fall tendiere ich persönlich zu der Meinung, dass der Threadsteller wirklich glaubt, was er behauptet und dass es womöglich der Wahrheit entspricht. Aber es geht eben nicht um diesen einen Thread. Die renomierten User hier reagieren vorallem aus einem Grund so: Zieht man die "Story" ins Lächerliche, kann man anhand der Reaktionen des Threadstellers erahnen, was tatsächlich an seiner Geschichte zu stimmen scheint. Dies ist vielleicht nicht der edelste Weg aber mitlerweile der einzige, der Früchte trägt.
Versuche Dir zu vergegenwärtigen, dass wenn in 8 von 10 Fällen, wo der Hase an des Jägers Tür klopft, ein Wolf im Hasenkostüm steckt... der Jäger irgendwann anfängt auf jeden Hasen seinen Lauf zu richten. Und das kann man erwarten...


Anzeige

melden