Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, Prinz, Rapunzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 12:51
ich hätt gern einen Mann , der maskulin ist - vom aussehn vielleicht einwenig so wie vin diesel,- aufjedenfall muss er gut aussehn, er sollte nicht kleiner als ich sein, er müsste grüne oder braune augen haben, minimal 3 Jahre älter sein als ich und gut riechen muss er.Vom charakter sollte er vielleicht ein wenig was von Dr.Cox haben, humorvoll sollte er sein und man sollte gut mit ihm reden können.Er sollte auch etwas geheimnissvolles anziehendes an sich haben.Interessant wirken. Er sollte kein alkohol trinken und man sollte trotzdem mit ihm spaß haben können, aber er sollte auch nicht zu kindisch sein, verantwortungsbewusst sollte er sein. Er sollte gute Filme mögen, gute Musik und das Familienleben. Am besten sollte er auch kochen können und Motorrad fahren mögen. Zudem sollte er noch Intelligent sein, ich will immer was von ihm lernen können. Damit sollte er aber nicht angeben denn das sollte er nicht nötig haben. Er sollte treu sein , noch nicht mal andere anschauen, er sollte mich auf händen tragen und das alles gerne tun und er sollte mich lieben so wie ich bin.Er sollte mich auch nie anlügen und mir alles sagen. Trotdem sollte der Sex mit ihm dreckig hart und versaut sein. :D Ah und natürlich sollte er geld haben. Gibt es soeinen? :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 12:56
@Shabba
Meldeste Dich dann wenn Du ihn gefunden hast? Vielleicht hat er ja zufällig einen Bruder den ich mir dann kralle :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:03
@Shabba
bei der beschreibung musst wohl noch ein paar jährchen investieren, um ihn zu finden;))
aber ich schließ mich Pumpkin mal an, man weiss ja nie...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:05
@Shabba
Aufgrund deiner Beschreibung weiß ich jetzt, wieso dieser Thread im Bereich Mystery ist: So etwas gibt es nicht. Wie in den anderen Threads: Wenn du sowas siehst, mach bitte ein Foto davon. sonst glaubt dir keiner :D


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:13
villt ist er ja auf einem anderen planeten, wie es der te schon erwähnte :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:15
zwangsläufig muss er auf einem anderen planeten sein...


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:18
Einen Partner zu finden, der 100% dem entspricht, was man sich unter seinem Traumpartner vorstellt, gibt es nicht. Niemals. Es heisst net umsonst Traumpartner.

So wie vom TE beschrieben, reicht zum Beispiel schon eine Narbe an der Hand aus um den Partner net mehr als ideal anzusehen. Sowas gibt es net. jeder hat Makel.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:30
@Shabba
Wow das ist mal ne ansage wen der ne schwester hat dann sag mir bescheid =)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 13:57
Den 100% perfekten Partner/Partnerin gibt es nicht, weil jeder Mensch Ecken und Kanten hat, bzw. Fehler. Dazu kommt, dass sich auch Idealvorstellungen verändern. Es gibt Frauen, welche ich mal mega-heiß fand und wo ich mich heute frage warum eigentlich.
Außerdem wäre eine Idealpartnerin auch völlig langweilig, wenn es keinerlei Reibungspunkte mehr gibt, man alles gleich denkt, sagt und fühlt und weil es eben öde wäre, wäre sie dann auch kein Ideal mehr.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 14:30
@Wolfshaag

Dem kann ich mich nur anschließen!

Das wäre doch einfach fürchterlich wenn man immer einer Meinung mit seinem Partner wäre! Leidenschaft kommt da auf Dauer sicher keine auf. Für mich persönlich bedeutet perfekt zu sein in etwas dasselbe wie langweilig zu sein....!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 14:34
naja, was fuer den einen perfekt ist, muss ja nicht automatisch fuer alle so sein ;-)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 14:35
@cat888
So sieht es aus. :D


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 14:40
@Haret

Das ist wohl wahr.
Wenn perfekt bedeutet, dass es nicht perfekt sein muss, dann bin ich dabei;-)!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 15:50
@cat888
ja oder...:))

ich meine, es hat eh jeder einen anderen geschmack!

wobei ich sagen muss, shabbas beschreibung hat schon was...;)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:04
@Haret

Da hast Du recht, zumindest ist bei der Beschreibung für jeden was dabei - müßte es hald noch eine Backform dafür geben;-)!

Aber Spaß beiseite: Als ich noch jung und unschuldig war, hatte ich auch ein ganz kokretes Bild von meinem Traummann im Kopf, und siehe da: Ich habe ihn gefunden:-)! Und dann - habe ich festgestellt, dass ich alles, worauf ich so scharf war, im Grunde genommen gar nicht sooo toll finde;-)! Da wußte ich danach erst mal überhaupt nicht mehr, nach welcher Art Mann ich denn jetzt suchen soll....! Aber das hab ich dann schnell wieder überwunden und öfter mal was Neues probiert:-D!


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:10
Zitat von ShabbaShabba schrieb: Ah und natürlich sollte er geld haben
was hat geld mit liebe zu tun ?
wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?
denn nach den ganzen aufzählungen kommst du mir recht jung vor und nicht sonderlich erfahren in sachen liebe und auf was es dabei wirklich ankommt.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:10
Zitat von ShabbaShabba schrieb:Er sollte treu sein , noch nicht mal andere anschauen
Da fallen schon 98% aller Männer durch, und die restlichen 2% passen net auf die Beschreibung.
Ich will dir net die Hoffnung nehmen, aber das wird nix. ^^

Den optischen Traumpartner zu finden, also der, der den optischen Wünschen genau entspricht, das ist net allzu schwer.
Das Problem daran ist, dass die eigentlich wichtigeren Werte, nämlich die charakterlichen Werte, die man sich wünscht, nie dazu passen.


@locotes
Liest sich jedenfalls net alt.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:13
@zeitlos
@locotes

Ich glaub nicht, dass @Shabba das sooooo ernst gemeint hat.....!

Man wird ja noch träumen dürfen;-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:16
@cat888
hihii, bei mir wars so, dass ich schoene maenner immer wahnsinnig uninteressant - und langweilig- fand!
lustigerweise bin ich dann doch am einzig gutaussehenden "haengengeblieben" ;-)
und was soll ich sagen?
ich hatte doch so in etwa recht mit meiner ansicht von frueher...:-\


1x zitiertmelden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:19
@Shabba
Zitat von ShabbaShabba schrieb: ich hätt gern einen Mann , der maskulin ist - vom aussehn vielleicht einwenig so wie vin diesel,- aufjedenfall muss er gut aussehn, er sollte nicht kleiner als ich sein, er müsste grüne oder braune augen haben, minimal 3 Jahre älter sein als ich und gut riechen muss er.Vom charakter sollte er vielleicht ein wenig was von Dr.Cox haben, humorvoll sollte er sein und man sollte gut mit ihm reden können.Er sollte auch etwas geheimnissvolles anziehendes an sich haben.Interessant wirken. Er sollte kein alkohol trinken und man sollte trotzdem mit ihm spaß haben können, aber er sollte auch nicht zu kindisch sein, verantwortungsbewusst sollte er sein. Er sollte gute Filme mögen, gute Musik und das Familienleben. Am besten sollte er auch kochen können und Motorrad fahren mögen. Zudem sollte er noch Intelligent sein, ich will immer was von ihm lernen können. Damit sollte er aber nicht angeben denn das sollte er nicht nötig haben. Er sollte treu sein , noch nicht mal andere anschauen, er sollte mich auf händen tragen und das alles gerne tun und er sollte mich lieben so wie ich bin.Er sollte mich auch nie anlügen und mir alles sagen. Trotdem sollte der Sex mit ihm dreckig hart und versaut sein. :D Ah und natürlich sollte er geld haben. Gibt es soeinen? :D
:D :D :D
Sind wir hier jetzt bei "Wünsch-Dir-was"?
Was bietest Du? 90-60-90, ewige Liebe & Treue, sowie abgeschlossenes Studium? Bist nicht zickig und kannst klasse Kunststücke im Bett, putzt und kochst gern? :D :D :D

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: ich hatte doch so in etwa recht mit meiner ansicht von frueher...:-\
Aus der Serie: "Dumm gelaufen", hm? :D


Anzeige

melden