Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, Prinz, Rapunzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:23
@Haret

Mach Dir nix draus - neues Spiel, neues Glück;-)!

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:26
@Wolfshaag
ja aber sowas von XD
@cat888
na ich spiele nicht gern;-)
wenn dann sollt er bitte eines morgens mit heissem kaffee vor meiner tuer stehen hihii...


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 16:53
Ja den gibt es er sitzt gerade neben mir <3 :-)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 18:26
Mein Mann ist für mich der perfekte Partner. Und ein absoluter Traummann


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 18:48
also ich kann dazu sagen das mein traumpartner einfach verständmis dafür haben sollte was ich so mache...seien es auch nur die fehler über die man mal hinwegsieht.
optik ist mir recht egal, denn schönheit liegt im auge des betrachters...ich stehe eher auf innere schönheit !

was bringt mir eine frau die sehr hübsch ist, aber vom charakter her so hässlich wie eine kalte, verregnete nacht ist ?

traumpartner....gibt es sowas überhaupt ? ist der traumpartner nicht imemr der den mal aktuell hat ?
wenn ich das beantworten müsste dann würde ich meine ex als meinen traumpartner bezeichnen, auch wenn sie mich betrogen hat...... liebe ist halt so eine sache...es kann das schönste, aber auch das schmerzhafteste sein.

geld, optik und "macht" ist doch sowas von unrelevant...... und wenn es das ist was man an seinem partner haben will dann ist es keine liebe sondern, sondern jemand den man als "statussymbol" haben will !

klar, finanzielle unabhängigkeit ist was schönes, aber bei weiß gott nicht alles....und erst recht nicht das wichtigste !
man kan auch mit wenig geld sehr glücklich sein!


1x zitiertmelden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 19:14
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb: hässlich wie eine kalte, verregnete nacht
Ey, ich liebe kalte, verregnete Nächte. Viel schlimmer sind heiße, schwüle Nächte. :D


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 19:49
@Wolfshaag
Wenn du da im Bet liegst...
aber eine heiße, schwüle am Meer ist da schon was anderes :P


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 19:49
mhm gute frage ... die einen finden ihn, wo die anderen ein leben lang warten.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 19:51
@venefica
was ist denn schon perfekt? :)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 19:54
@thebigchair

nichts und kein mensch ist perfekt, man muss es so nehmen wie es ist dieses leben und das beste daraus machen ;)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

17.10.2012 um 21:51
mein gott leute, trääääääääume... wer würde nicht gerne im king size bett aufwachen ? :D


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

18.10.2012 um 11:18
Eine Traumfrau ist Für mich , eine Frau die mich so nimt wie ich bin , die mich nicht verbiegen will , mir nicht Fremdgeht (Hatte ich schon) und mich einfach liebt das eußere ist dabei total egal.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

18.10.2012 um 11:25
Mein Mann ist der perfekte Partner für mich, er ist zwar nicht 100 %ig fehlerfrei, aber das bin ich ja auch nicht... Jeder hat so seine Fehler, nobody is perfect! :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

18.10.2012 um 16:09
Was haltet ihr davon? Das ist doch ein beunruhigender Gedanke oder nicht? Da ist jemand und wartet auf euch und ihr werdet ihn aber niemals sehen können, einfach weil er unendlich weit weg ist, hinter uns allen bekannten Universen, aber auch nur dort und nicht etwa weg! :)
Wenn man zusammen gehört findet man auch zusammen .
Ich denke aber , dass der Traumpartner nicht existiert .
Irgendwann kehrt immer der Alltag ein ...
Was will man mit einem Traummann :) ich will , dass er morgens noch da ist wenn ich aufwache :)


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

18.10.2012 um 22:51
...und wenn er doch existiert? Irgendwo dort draußen und nicht im Traum?
Kann der Alltag mit einem Traumpartner überhaupt alltäglich sein?

Ich glaube nicht das man mit dem absoluten Traumpartner je unter Langeweile leidet.

Ich möchte einen Partner w/m/Alien der extrem gut aussieht...möglichst asiatisch- Alien geht natürlich in alle Richtungen, außer diverse Schleimformen, Pilzzsporen oder 3 Meter Riesen, gepflegt ist, nie alt wird, den Haushalt erledigt und nebenbei noch reich ist. Alles andere, wie nette Charaktereigenschaften, Treue und ein harmonisches Zusammenleben sind vollkommen egal.

Ernsthaft: Was macht den Traumpartner aus? Nur die Reflektion unserer eigenen, sich ständig verändernden Wünsche.


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

19.10.2012 um 00:06
Ich Sage immer, Träume sind zum träumen da, wäre das leben perfekt wie im "traum" ist es doch gar nicht mehr spannend, jeder Brauch seine Ecken und Kanten!
Wenn man einen Partner hat, den man vom ganzen Herzen liebt mit allen seinen Ecken und Kanten, und das gleiche zurückbekommt dann ist es doch das was man "Brauch" oder


melden

Traumpartner, gibt es sie/ihn wirklich?

19.10.2012 um 12:00
Jo sehe ich auch so. Ohne Ecken und Kanten würde das ganze schnell langweilig werden.
Man gewöhnt sich sehr schnell an alles und dann wird man zwangsläufig Dinge suchen, die nich so perfekt sind. Dann hat man die Wahl entweder darüber grübeln und jammern oder sie liebgewinnen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Waldgeister, Feen & Elfen
Mystery, 251 Beiträge, am 29.09.2018 von Puhlina
teenwitch am 04.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 29.09.2018 »
Mystery: Spurlos verschwunden
Mystery, 169 Beiträge, am 05.12.2010 von marco23
goldman am 14.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 05.12.2010 »
Mystery: Kinder, Teenies und ihre Geschichten
Mystery, 42 Beiträge, am 29.11.2009 von jofe
Pantheratigris am 29.11.2009, Seite: 1 2 3
42
am 29.11.2009 »
von jofe
Mystery: Werden alle Märchen wahr?
Mystery, 122 Beiträge, am 09.05.2006 von nornia
nornia am 26.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 09.05.2006 »
von nornia
Mystery: Märchen
Mystery, 183 Beiträge, am 21.03.2006 von Valnar
Bacchus am 20.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 21.03.2006 »
von Valnar