Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Lagerfeuer

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Lagerfeuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:43
@11121

Hinter mir befand sich eigentlich nichts anderes als weite Feldlandschaft, die irgendwo in einen Wald übergeht.

Anzeige
melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:44
Die datei die du hier verlinkt hast ist aber nicht die datei die aus der camera gekommen ist.
Die datei hier ist aufjedenfall bearbeitet worden. Dein kumpel soll dir mal das komplette bild geben.


1x zitiertmelden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:45
Danke für die schnelle Reaktion :)

Hmh.. da wär's gleich nochmal so interessant, ein bei Tageslicht (oder mit Blitz) geschossenes Bild der gleichen Umgebung, meinetwegen mit oder ohne dir in der gleichen Position, zu sehen, einfach um nochmals irre führende Dinge aus zu schliessen... Wäre so etwas möglich?


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:46
Ja doch, das Foto hab ja nicht ich gemacht. Hab ihm schon ne Mail geschickt, warte auf ne Antwort.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:46
Das galt winni


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:47
@11121

Klar wäre das möglich, liegt ganz in der Nähe.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:49







mehr geht nicht mehr die gestalt sieht aus wie ein Poster ^^ sorry aber besser gehts nicht


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:50
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Die datei die du hier verlinkt hast ist aber nicht die datei die aus der camera gekommen ist.
Die datei hier ist aufjedenfall bearbeitet worden. Dein kumpel soll dir mal das komplette bild geben
jop die exif ist total verwurschtelt :D


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:50
Scheiße, der muss mich verarscht haben, das kann doch nicht möglich sein! Da war niemand!


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:51
Ich hoffe, er ist noch wach, sein Handy ist jedenfalls ausgeschaltet.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:54
Kann es sein, das er das einfach eingefügt hat?


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:54
Sollen das überkreutze Hände sein? Hmm, interessant . . . vielleicht gefesselt? ;)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:56
Welche Hände?


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:56
verwurschtelt ist gut, da ist ja garnix. Nach geblitzt sieht es mir nicht aus, aber wenn nicht geblitzt wurde, hätte mindestens 1 sekunde belichtet sein müssen, das widerum glaube ich nicht da der kopp nicht verwackelt ist.
Da ein grundrauschen drin ist, tippe ich auf ne hohe iso einstellung. Aber besser mal abwarten hehe. Vielleicht wurd ja doch geblitzt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:57
Ist hier einer historisch bewandert ? mir kommt die gestalt bekannt vor irgend ein barrockes Bild aber ich komm nicht drauf.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 00:58
Ich habe bei dem bild an den alten 10 DM schein gedacht lol


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:01
Ähm, hinter mir war aber nichts als Luft!??


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:02
Kann das sein das es ein ziemlich vergrößerter ausschnitt ist? Wie weit warst du ungefähr vom fotografen wech?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:03
Kennt wer Basketballspieler :D der ist nicht gefesselt der hält etwas rundes wie einen Ball


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 01:04
Erinnert mich leider an gar nichts, ich geh auch gerade nochmal die bekannten Postermotive und ähnliche Spielereien durch, auf die man zurück greifen würde/könnte, wollte man sich mit so etwas einen Scherz erlauben. Ich muss zugeben, allein so auf den ersten Blick sehen die aufgehellten Versionen ja schon sehr eindrucksvoll aus. ;D

Hilft wohl nichts, da jetzt blöd herum zu rätseln, solange das Originalfile nicht vorliegt, aber interessant ist es alle Male.


Anzeige

melden