Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Lagerfeuer

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Lagerfeuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Lagerfeuer

15.05.2009 um 23:40
@Dude
Das Lagerfeuerfoto, ist ja schon beeindruckend, ist es unbearbeitet?
Gruss ARA

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

15.05.2009 um 23:47
@titus1960
ja, meinte das von @ansecoda
danke an dieser stelle :)
@ARA
100% unbearbeitet


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 21:10
Jetzt habe ich auch mal an der Helligkeit Kontrast usw herumexperimentiert.
Boah also ich mag das Bild aus irgendeinem Grund nicht..

Hier mein Ergebniss:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08e948-1287861119.jpg&size=original

Für mich sieht es aus wie ein Gesicht (Rechts über dem Kopf)), ganz komisch als würde es böse auf irgendwas gucken :(


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 21:20
Hmm ... sieht aus wie Rauch. Und die Tatsache das es an einem Lagerfeuer gemacht wurde,würde die Sache auch gut erklären.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 21:43
/dateien/mt53866,1287862989,bildhabe auch mal was rumgebastelt, und ich finde schon das da wirklich was ist....


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 21:51
Destomehr ich mir die Bilder anschaue desto mehr gruselt es mich, dieses seltsame Gesicht.
Ich meine, erkennt ihr auch dieses komisch geformte Gesicht?Würde gerne Wissen ob das nicht eine Horror-Maske war :S


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 21:55
@Sebixxx02


also irgendwas steht da hinter ihm....vieleicht einer von seinen kumpels mit einer maske ?


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 21:58
@Dante1981
Genau das Frage ich mich auch, jedenfalls sieht es beängstigent aus.
Aber ich meine Auch auf dem Bild eine Art Hose zu sehen (Unten Rechts, also etwas weiter entfernt von dem Gesicht der Gestalt.), wer weiss vielleicht ist das alles doch nicht echt, hm :s


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 22:24
Wieso grabt ihr eine 1,5 Jahre alte Kamelle wieder aus? Ihr solltet euch mal lieber folgende Fragen stellen: Wieso ist der TE seit dem Unsinn hier nicht mehr aufgetaucht? Wieso bekommt er von seinem Freund einen Ausschnitt (wieso überhaupt?), der dann (trotz dieser "Erscheinung") das Original löscht? Lasst diesen Hoax doch einfach ruhen...


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 23:37
@Dude jedenfalls tolles Foto, man kann wenn man mag nen kleinen Feuergeist sehen, schönes Bild :D.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

23.10.2010 um 23:37
@0modem

...weil es vielleicht menschen gibt, die mehr wissen möchten als du?
mich interessiert im übrigen auch, was dahinter steckt!

lg


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

24.10.2010 um 02:05
@moorelfe
Hättest du dir auch nur annähernd versucht meine Fragen zu beantworten, dann wüßtest du es. Aber ich kann es dir nochmal sagen > Spinnerei.
Zum Glück bin ich mir ziemlich sicher mehr Wissen zu beherbergen, als diese Geister-Kasperle.

Nacht


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

25.10.2010 um 18:15
Also ich find, da steht wirklich etwasw hinter ihm, was wie ein kleiner Teufel aussieht oder5 wie eine Katze...;)
Aber ich finds auch cool, ob fake oder nicht.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

25.10.2010 um 20:12
denke mal du bist hier aufgeflogen und schiebst es jetzt auf deinen kumpel.....


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

25.10.2010 um 20:20
@castlefreak
wen meinst du?
den TE?


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

25.10.2010 um 21:34
@0modem

sorry, aber mir brennt´s in der gurgel bis zur zungenspitze: ich denke, gott hat bei deiner irdischen konstruktion den off-schalter für den "klug-scheiß-modus" vergessen einzubauen!

deine antworten in gewissen threads sprechen für sich...
da du ja alles besser weißt als alle anderen hier, frage ich mich, warum du nicht schon lange - genaugenommen seit deiner registrierung vor ein paar tagen!!! - `on the top` dieses forums bist...?! alle fragen/überlegungen/wahrnehmungen deiner mitbewohner dieses planeten wären erklärt (von DIR!) und du selbst könntest dir aus der nächstliegenden fabrik einen plastiklorberkranz schenken lassen!

bye, c.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

26.10.2010 um 19:43
seite 8
2. post (von canivore)
...mehr sag ich net...


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

26.10.2010 um 23:00
jop dragon


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

26.10.2010 um 23:42
@ragged
Schließe mich dem an, die Sache scheint mir stark nach Fake auszusehen.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

27.10.2010 um 14:20
mich erinnert es an folgendes: http://www.kinokunst.de/Poster_d/Title_I/InterviewMitEinemVampir_G1_C200.jpg


Anzeige

melden