Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Lagerfeuer

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Lagerfeuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 09:21
@Baran

stimmt....jetzt wo du es sagst.

:(

*blubb*

Anzeige
melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 17:46
Hallo zusammen,

also, mein Kumpel sagte mir, dass er solche schlechten Bilder, auf denen man kaum was erkennen kann, nicht aufhebt, und es, nachdem er es mir geschickt hatte, löschte.
Als ich ihn auf diese "Erscheinung" ansprach, wollte er davon nichts wissen und meinte, dass seine "Kamera wohl nen Sprung hat" und es nichts weiter als das Resultat einer technischen Fehlers sei.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 18:07
für nen Technischen Fehler sieht das aber recht gut aus :P
ne ... :D
das hat er reingemacht :D dieser Barrocke Typ da sieht dem schon recht ähnlich...
Wobei ich hätte da mal ne Offtopic Frage :D
wie macht man das dass man Sachen einfügt und die dann Dunkel macht , dass man sie erst dann erkennt wenn man das Bild stark erhellt? (nur so btw ich experimentiere da gerne rum ) :D


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 18:34
Aber echt mal genial gemacht das Bild :D


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 18:45
Ob nun gefaked, oder nicht - auf jeden Fall sieht diese Gestalt im Hintergrund echt fies aus.

@Baran

Interessanter Gedankengang... und Du meinst, man könnte so eine "Projektion der Seele" fotografieren?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 19:53
@feemorgana
Ja, ich denke, das ist so ähnlich wie bei einem "Geist". Die Seele ist Energie und da Exil in diesem Moment "verarscht" wurde ( so hat er sich ,glaub ich, ausgedrückt..) ist vielleicht diese Projektion entstanden.
Es ist, als wenn, zwischen Exil und der Erscheinung eine Verbindung besteht, als ,wenn diese Erscheinung "aus ihm rausgekommen" wäre.

@Exil
Magst Du Wölfe?


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 19:57
@Baran

"Was" Du damit meintest, ist mir schon klar - doch kann ich mir partout nicht vorstellen, dass sich solches auf einem Foto festhalten ließe.

Ist das nun einfach eine Vermutung von Dir, entstanden als Assoziation zu diesem Bild, oder hast Du sowas schon öfter auf Fotos gesehen/viell. sogar selber welche davon gemacht?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 20:07
@feemorgana
Ich weiß nicht,woran es liegt, dass solche Energien auf Fotos sichtbar werden können, da kenne ich mich zu wenig mit aus.
Es ist eine Vermutung, oder eigentlich mehr ein sehr starkes Gefühl. Beim ersten Bild, wo man nichts sieht,hab ich gedacht: hmm, und nu? Beim zweiten dann hab ich schlagartig eine Gänsehaut bekommen. Ich habe das Foto dann selber noch mal mit dem Gimp bearbeitet und am Kopf von Exil, genauer gesagt an den Schläfen entlang ist so ein "Streifen" zu sehen, der die selbe Farbe hat wie die Erscheinung. Dieser Streifen fließt irgendwie in diese Erscheinung.
Es ist auch kein Gefühl,dass da noch etwas "Fremdes" ist, die Erscheinung gehört irgendwie zu Exil.

*ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, sorry*

selber hab ich noch keine "Geisterfotos" gemacht, schade eigentlich.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 20:16
Netter Versuch


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 20:18
@Baran

Eine Gänsehaut zu bekommen ist für mich auch meist ein recht eindeutiges Zeichen dafür, dass es sich um etwas handelt, was (meiner) Wahrheit entspricht.

Zudem halte ich ohnehin nichts für unmöglich. :)

Fänd es halt super spannend, wenn man tatsächlich nachweisen könnte, dass solche Fotos machbar wären - und wüßte dann sehr gerne wie.

Hätte ja sein können, dass du Dich mit der Materie schon eingehender befasst hast - was ich von mir nicht grade behaupten kann. Zu mehr als ein paar Orbs hat es bisher noch nicht gelangt. :D


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 20:50
@Baran

Ob ich Wölfe mag? Ja, durchaus; bin überhaupt ein Tierfreund :)

Deine Theorie mit der Seelen-Projektion klingt sehr interessant, doch es fällt mir recht schwer, sie als wahr zu betrachten.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 20:51
Nach wie vor stellt sich mein Kumpel stur. Er möchte damit einfach nichts zu tun haben, auch wenn ich es ihm nicht glaube.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 20:58
@Exil
Naja. Ich glaube Deinem Kumpel. Wie gesagt, ich halte das Bild nicht für einen Fake.
(Und ich glaube, dass Du Wölfe mehr als nur magst, ich denke, Du fühlst Dich sehr mit ihnen verbunden)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 21:01
@Baran

Nun ja, in meiner Kindheit habe ich Wölfe immer als meine Lieblingstiere angegeben, wenn man mich danach gefragt hat.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 21:09
..darf ich mal fragen wie ihr..auf Wölfe hier kommt...hab versucht ein Bezug zubekommen ...aber ganz ist es mir nicht gelungen...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 21:12
@M11
Das ist schwierig zu erklären. Genauso wie ich das Gefühl habe, das diese Erscheinung eine Projektion von Exil's Seele ist, habe ich bei dem Foto auch das Gefühl, dass Exil etwas mit Wölfen zu tun hat.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 21:16
@Baran
ok...ich kann es wohl nicht nachvollziehen...wurde nur hellhörig wegen Wölfe...ist ein faible von mir...


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 21:33
Das erste und das zweite Bild, was im ersten Beitrag gepostet wurde sind zwei verschiedene Fotos.

Deshalb kann man das erste Foto nehmen und damit machen was man will, man wird nicht zu dem Resultat kommen, welches man im zweiten vom Threadersteller "automatisch" bearbeiteten Foto bewundern kann.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 21:59
@doetz
Das stimmt doch gar nicht. Ich habe das erste Foto im GIMP bearbeitet und selbst jetzt, ganz ohne Bearbeitung, kann ich das Gesicht im ersten Bild ganz schwach sehen !!!!!


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

04.05.2009 um 22:06
/dateien/mt53866,1241467575,Seltsam

Hier noch einmal als Datei hochgeladen:


Anzeige

melden