Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Lagerfeuer

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Lagerfeuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Lagerfeuer

27.10.2010 um 14:45
Zu der Frage, wer hinter ihm sitzt:

King Henry!
Es war das erste was ich dachte, als ich das zweite Foto des TE gesehen habe. Schaut euch das Foto mal an und dann das hier:

/dateien/mt53866,1288183520,henry 8 young

Anzeige
melden

Erscheinung am Lagerfeuer

27.10.2010 um 20:03
glaube da bildet sich eher die menschliche einbildung was ein^^


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

27.10.2010 um 20:51
Was scheint einem denn wahrscheinlicher, dass der verstorbene King Henry auf einem Feld irgendwo in Deutschland sitzt und Leute auf Fotos erschreckt? Abgesehen davon mochte er das doch, zu feiern.
Die Frage ist doch...wenn wir die anderen Bilder aufhellen, erscheint dann - Anne Boleyn?

Ein Fall für Galileo Mystery.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

27.10.2010 um 21:50
Auch mal ein wenig rumgespielt - sieht schon nach einem Gesicht aus. Von wem auch immer...

/dateien/mt53866,1288209056,76537442Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

27.10.2010 um 23:37
Viel interessanter als das Gesicht selbst find ich dieses "Etwas" über seinem Ohr, das aussieht wie eine Hand. Ich frage mich, ob es zu der "Erscheinung" selbst gehört oder Rauch oder dergleichen ist... hmmmmm


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

29.10.2010 um 18:12
sieht aus als ob ihm die gestalt hinter vorgehaltener hand was ins ohr flüstert. für mich scheinen jedenfalls gesicht und hand auf verschiedenen ebenen zu liegen.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

30.10.2010 um 13:36
Stimmt. Was aber dennoch nicht ausschließt, dass es mit PS oder dergleichen gemacht wurde.

Hier etwas aufgehellt:

Das Gesicht sieht schon recht ungwöhnlich aus


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

01.11.2010 um 00:48
oh mann das sieht so krass aus... vorallem die knochenhand


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

01.11.2010 um 13:34
Könnte auch nur eine Flamme sein


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 04:01
@antares78
womöglich eine kombination aus rauch und einem holzscheit

@Katori
thx :) allerdings ist es rein von der feuerästhetik her eines der schwachen bilder in meinem archiv :o)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 19:20
/dateien/mt53866,1291573210,Allmy Lagerfeuer LinienOriginal anzeigen (0,2 MB)Also.. Ich hab da jetzt auch mal dran rumgespielt und irgendwie erkenn ich darauf ne Frau im Bikini ;)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 19:22
@SiaDelicious
Du es mal mit Paint umkreisen...ich will die Frau sehen ;)


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 20:00
/dateien/mt53866,1291575605,Allmy LagerfeuerOriginal anzeigen (0,3 MB)@marco23
Auf meinem Anhang ists schon schwarz umkreist.. Nur irgendwie nicht ganz so toll, ich lad mal das unbekritzelte auch noch mit hoch ^^


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 20:01
@SiaDelicious
Da braucht man aber,seeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr viel Phantasie um das zu erkennen :)


Danke


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 21:59
@marco23

Naja.. War irgendwie das erste, was ich gesehen hab.. :D
Also, als ichs selbst mal bearbeitet hab ^^


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

05.12.2010 um 22:57
da gibts doch so ne app fürs Iphone wo geistergesichter und so auf die fotos mit draufkommen..
Geister kamera oder wie das heisst..
sieht für mich jedenfalls nach so ner spass app verarsche aus


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

06.12.2010 um 14:16
meiner Meinung nach hat da einer ein bisschen Ahnung vom Fototüddeln und fertig.
Auf dem Org. Bild erkennt man nämlich nix, nada niente null nothing.

Also anderes Bild eingefügt ( natürlich zugeschnitten) alles ein bisschen verkörnt und feddisch is der fisch.

Mit Photoshop / Photobuket, ja selbst Picasa kriegst das hin


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

06.12.2010 um 16:53
Und schon wieder ein Foto, wo man alles mögliche darauf 'erkennt', aber selbst wenn es echt ist, scheints mir sehr weit hergeholzt, sofort etwas Paranormales zu vermuten.
Mal abgesehen davon erkennt man das Gesicht eh erst wenn man weiß wonach man suchen muss.


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

06.12.2010 um 17:03
Sieht für mich aus, als hätte jemand in Photoshop ein Gemälde und das Foto übereinander gelagert...


melden

Erscheinung am Lagerfeuer

09.02.2012 um 21:38
ja ich weiß das thema hier ist von 2009 aber ich habs mir mal durchgelesen und mir ist was eingefallen.
irgendwer meinte doch was mit geitern/seelen die nicht zur ruhe kommen und immer wieder zu dem ort zurückkehren an dem sie gestorben sind. jetzt schaut mal das video hier ab 4:12
https://www.youtube.com/watch?v=pN_ucXNpniI
da geht es um den galgenberg in nürtingen...


Anzeige

melden