Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre Geister...und ihr?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:03
Also ich weiß selber wie bescheuert das folgende alles klingen wird und so, aber ich muss es euch erzählen.

Wir wohnen auf einem dorf zur miete. ich habe keine ahnung was früher mal mit dem haus war und wer da mal gewohnt hat und was da alles passiert sein könnte. das haus ist ca 50 jahre alt.

ich beschäftige mich schon eine ganze weile mit dem tema geister..
pendeln und tarot habe ich schon ausprobiert..

so jetzt zu meinen vorkommnissen in meinem haus:

mein zimmer is im suterran ..also keller mit etwas größeren fenstern. ich hatte eigentlich noch nie wirklich so richtige problem mit dem einschalfen, sein wir da wohnen,schon.
ich muss um auf die toilette zu gehen durch einen kleinen flur. ich bekomme fürchterliche herzartacken(herzrasen,panik) wenn ich im dunkeln durch diesen flur gehen muss. außerdem habe ich das gefühl nicht alleine zu sein.

ich habe mit einer bestimmten methode festgestellt, das ich 2 geister in haus bzw umgebung habe. der eine is gut und tut nichts und der andere ist ..nunja.. ich würde sagen nicht so gut.

ich habe auch schon eine helle siluette durch mein zimmer gehen gesehen und ich habe eine genaue vorstellung wie der gute geist aussieht..bei dem bösen habe ich keine ahnung. ich kann auch die geiser spühren.

das ist ja alles noch nicht so schlimm, aber letzten ging mitten in der nacht 2 mal das licht an(meine deckenlampe). ich dachte das war eine ausnahme, aber seit dem abend ging immer wieder ab und an mal das licht an.
ich habe einen dimmer in der lampe. manchmal war das lichta uch nur ein bisschen an,wenn ich in mein zimmer gekommen bin.

ich kann ihre anwesenheit richtig fühlen,so als stände ein lebendiger mensch im raum.

das gleiche hatte ich auch schon mal im urlaub.wieder eine starke presens von einem geist und wieder mit einem perfekten bild im kopf,wie der geist aussieht und was er so gemacht hat.

könnt ihr selber auch geister spühren?oder auch sehen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:07
ich spüre abwesenheit von niveau...


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:09
hey...sag mal..-.-


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:10
Das du Geister spürst ist ja nicht schlimm, mich beunruhigt ehr das du AUF einem Dorf wohnst und nicht in einem Oo


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:11
@canpornpoppy

also toom...

wie kannst du nur menschen verspotten die glauben das unsichtbare körperlose wesen bei ihnen rumflattern

sie sieht halt tote menschen das kannd er kleine junge neben brucie ausm fernsehn auch und wenn der das kann kann das jeder


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:11
@canpornpoppy
Vergraule keine Neuuser :D


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:12
ja..doofe formulierung....in einem dorf..sei doch nicht so kleinlich...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:16
Sie sieht halt tote Menschen das kann der kleine junge neben brucie aus dem fernsehn auch,und wenn er das kann kann das jeder,Was ist das für eine Aussage.wenn du ihr nicht glaubst dann schreib lieber garnicht.@fregman


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:17
Sie oder Er oder was auch immer, hat halt zu viel Tv gesehen, kann passiern..


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:17
ich sehe keine toten menschen...ich spühre sie und habe dann vorstellungen von ihnen im kopf..


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:19
@canpornpoppy
Seit wann gibts denn Nivau ?


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:19
sie..ich bin eine sie...und ich habe nicht zu viel tv gesehen..hey ich dachte ihre seit alle so drauf?!


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:19
Kommt aufs gleiche raus


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:20
Frage was bist du Sie/ Er und wie Alt bist du@annimag


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:22
..fast 19


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:22
seit wann ist das so.das du geister sehen kannst@annimag


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:24
ich sehe sicht nicht, ich spühre sie und habe von ihnen dann ein bild im kopf...ach ginerell beschäftige ich mich seit ca 4 jahren intensiv damit...richtig spühren seit 2 jahren..


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:27
Also wenn ich richtig verstanden habe siehst du umrisse,und du schreibst auch wenn du sie spühren tust das du ein Bild im Kopf hast,was für ein Bild ist das@annimag


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:28
http://de.wiktionary.org/wiki/sp%C3%BCren


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:29
ja ich habe einmal eine siluette gesehen.
ja ein bild..so wie sie aussehen...aber richtiges sehen mit den augene ...nein das tu ich nicht.
hast du nicht irgentwelche übersinnlichen fähigkeiten?oder warum bist du in diesem forum?


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:30
Alles klar,wir haben es gespürt,,;-)@KittyMambo


Anzeige

melden