Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre Geister...und ihr?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 17:03
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Es gibt immer Ausreden :D
Sorry aber ich weiß nicht... Kann spiritueller Natur sein oder auch nicht... Werden wir möglicherweise niemals herausfinden
Naja es muss letztlich jeder selber wissen woran er glauben möchte wobei ich doch eher der überprüfbaren und bereits nachgewiesenen Variante als Ursache glauben schenke weil eben um ein vielfaches wahrscheinlicher als von dubiosen Wesen auszugehen die bisher genauso nachgewiesen wurden wie Drachen, Kobolde, Fee Elfen, Einhörner und dergleichen, nunja wie gesagt jedem das seine.^^

Anzeige
melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 17:11
@SanctusDominus
Wie wir hier jeden Tag lernen: Der Glaube braucht keine Beweise oder Wahrscheinlichkeiten. Schließlich ist das rationale Spinnerei, die man ja für alles verwenden kann und somit nichts Besonderes darstellt.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 17:41
@BlackFlame
Eben, es ist nichts besonderes, ergo viel zu langweilig um wahr zu sein sobald man rationale Erklärungen anbietet also müssen eben (erst recht) die Geister die man sich gewünscht hat her.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 17:46
Rationale Erklärungen? Ja, wo kommen wir denn dahin? Skeptiker,Realisten Wissenschaftler...alles moderne Alchemisten. Spielverderber! Auf den Scheiterhaufen mit denen!


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 18:09
Nach Meinung der meisten Gläubigen haben Skeptiker hier sowieso nichts verloren denn es heisst ja AllMYSTERY also hat nüchternes denken hier sowieso nichts zu suchen, pfff... Pustekuchen den gefallen tu ich keinem dafür macht es einfach zu viel Spass hier sein Senf mit zuzugeben. ^^


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 18:12
@SanctusDominus

machst nur das Geschäft kaputt :D.

Die müssen ihre Amulette, Ratgebeber a la " Der Poltergeist und ich", Zauberstäbe, Cloudbuster usw doch loskriegen.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 18:14
@SanctusDominus
Ja an Einhörner und dergleichen glaube ich auch nicht xD


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 18:16
@Amri

Ach dafür gibt es ja noch genug Esoshops wo man seinen Zauberplunder verticken kann, Allmystery werde ich jedenfalls nicht zur Esoräuberhöhle verkommen lassen, nur über meine Accountleiche. :D


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

03.08.2011 um 18:45
Zitat von AmriAmri schrieb:machst nur das Geschäft kaputt
Das Geschäft gibt es doch seit der Mensch der Geist erfunden hat.
(Ohje, ich Kätzer, ich steinige mich bei Gelegenheit selber. Oder besser, ihr dürft das im Jenseits machen, falls das es das doch geben sollte.) ;)


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 01:05
Yo, ich kann Geister spüren und ich rate ihnen immer ins Licht zu gehen, ohne Witz =)


2x zitiertmelden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 01:21
@Kashmir
Ich Wortlaut von @Amri :
Damit machst du aber das Geschäft der Esoterik Stück für Stück kaputt?!


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 01:23
@BlackFlame
nöe, hab mir nämlich gedacht ik werde Heiler und verdien dann auch damit Kohle, auch ohne Witz XD


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 04:42
@Kashmir
Damit ich dir Geld dafür gebe müsstest du aber einen Geist mitbringen, da ich bisher keine haushalte.
Und du müsstest mir noch erklären können, wo und was dieses Licht ist und woher es gekommen ist. ;)


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 07:06
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Yo, ich kann Geister spüren und ich rate ihnen immer ins Licht zu gehen, ohne Witz =)
Also Richtung Sonne?? Hat Sonnenlicht bzw. -hitze keine schädliche Wirkung auf Geister??

Das würde mich echt interessieren, ohne Witz!


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 10:38
@Keysibuna

Das waren doch die Vampire, oder?!
Die müssen immer vor Sonnenaufgang in ihrer Kiste liegen.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 11:38
@myzyny
Nicht mehr seit Twilight!


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 15:26
@Alarmi
Was für ein Werteverfall. Jetzt ist der auch schon in der Mystery angekommen.
Aber Blut müssen die doch trotzdem noch trinken?


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 15:29
@BlackFlame
Klar, sonst waer's ja nur halb so sexy! ;) Aber irgendwie musste man ja das Dilemma umgehen, wie ein Vampir regulaer auf eine High School gehen kann....da war die Aschesache ganz bloed! :)


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 15:30
Ich würde nicht daraufhören wenn jemand zu mir sagt;
Zitat von KashmirKashmir schrieb: immer ins Licht zu gehen,

das könnte ein LKW sein der auf einen zugerast kommt.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

04.08.2011 um 15:32
@Alarmi
Jetzt gehen die auch schon zur Schule? Mach den armen Kindern doch nicht so eine Angst. ;)


Anzeige

melden