Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre Geister...und ihr?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 18:56
Nur keine Angst mit Doktoren und Titelreitern hab ichs auch nicht so. Aber dass die Welt nüchtern ist kannst du jetzt beim besten willen nicht behaupten. Würden die Menschen mal aus ihren Schaumträumen aufwachen... Dann könnte ich dir beipflichten. Aber so nicht.
Und sag jetzt bitte nicht: grad du musst reden. Nur weil ich an solche Dinge glaube, binn ich trozdem der Meinung dass ich nicht übergeschnapt binn.

Anzeige
melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 19:57
@all......wenn ich @annimag
wäre, würde ich auch nicht mehr weiter schreiben......hackt alle auf das arme Mädchen rum....ne ne ne....


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 20:37
Die Frage im Ausgangspost ist ja doch auch, wie es anderen geht. Ich kann mir Vorstellen, dass die Diskusionsleiterin einfach mal ihre Fühler ausgestreckt hat, wie es bezüglich ihrer eigenen Erfahrungen bei anderen aussieht. Und hat dabei wirklich eine Abreibung erhalten. Na ja, grundsätzlich denke ich schon, dass es so etwas wie Geister gibt, auch wenn der Begriff alleine schon mit sehr vielen Vorurteilen behaftet ist. Auch Menschen, die nicht daran glauben haben eine ganz klare Vorstellung davon, was denn ein Geist zu sein hat. Ich glaube es, da es mir im Alltag begegnet. Deshalb würde ich mich auch nicht vom Thema vergraulen lassen @annimag. Was nun aber Deine eigenen Erfahrungen betrifft, so hat @mjz schon recht, wenn er etwas kritisch ist. Die menschliche Vorstellungskraft kann bisweilen überborden. Ich selber denke, Du animag solltest das Ganze nicht überbewerten. Bleib neugierig beim Thema, so lange es Dir gefällt, und befass Dich aber auch mit Literatur dazu. Wenn Du tatsächlich empfänglich für übersinnliche Erfahrungen bist, dann versuche dann, wenn es soweit ist, aus den Situationen die sich ergeben, keinen persönlichen Profit zu schlagen. Tönt merkwürdig, halte ich aber für wichtig. Wahrscheinlich wird es aber eine Zeit lang bei Deinen diffusen Gefühlen bleiben, schlagartig verändern wird sich die Lage kaum. Entspanne Dich und beobachte, wie sich die Dinge weiterenwickeln.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 20:38
eyeyey ich habe gestern ernsthaftn geist gesehn das is kein spaß leute


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 20:47
@falcocherrug
eyeyey...wie wäre es mit Informationen darüber?


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 21:13
naja also ich habe auch ziehmlich offt das gefühl nicht alein zu sein.. in meiner wohnugn manchmal höre ich in meiner küche ein lautes poltern so als ob ein geist bisschen randaliert aber nein sobald ich in die kuche gehe ist alles am redchten platz naja schatten gibts bei mir leider auch also ich shee andauernd so dunkle schattigen ´´dinger´´ duch zimmer wandern du kannst ja mal hier lesen da ahbe ich bisschen was nieder geschrieben in sache geister beschwören etc...

Geister beschwört - verfolgt von Satan?

naja merh aknn ich auch nicht sagen ausser das bei mir auhc was komiesches abläufft meien freudnin is soagr vorüber gehen ausgezogen nacht für nacht bin ich aleien mit den dingern in meiner wohnugn aber ich weiss das sie nciht böse sind da sie mir in den 3 jahren als das anfing nie was getahn haben ausser iwas kapput machen


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 22:06
Ich fühl mich auch oft nicht alleine...

Voll komisch, ich denke immer es ist noch jemand da


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 22:13
@laremi

Das ist gut möglich. Meinem Weltbild entspricht es, dass man von wohlgesinnten "Kräften" umgeben ist...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 22:17
@Fuchs76
@laremi


Man wird ja auch von Schutzengeln etc begleitet, die machen sich auch bemerkbar...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 22:21
@chandni

Wie das im Detail aussieht, weiss ich nicht. Ich höre einfach Stimmen und muss davon ausgehen, insofern ich mir das nicht einbilde (und ich weiss, dass ich es mir nicht einbilde), dass wir tatsächlich von beseelten Wesen begleitet werden. Ob es Engel sind? Gut, manchmal verhalten sie sich wie Bengel, aber möglich wärs...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 22:29
wenn ich jetzt, nur nach der Überschrift gehe..nö


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 22:43
Es ist wahrscheinlich dein Schutzengel.
Du musst mal mit den stimmen eingehen
was die sagen! Oder hörst du stimmen in einer anderen
Sprache wo du nicht versteht?
Da muss ich mal nachforschen.
@Fuchs76


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:11
Eine Freundin von mir erzählte heute morgen, sie sei von einem vibrieren wach geworden... sie konnte es nicht so wirklich beschreiben, sie meinte es fühlte sich an wie ein einprallen und "stromstoß-artig" aus dem Kopf wieder raus.
Sie hatte erst was anderes geträumt, und als dann diese "Vibration/ Erdbeben im Körper" auftrat, träumte sie das ne andere Freundin und ich neben ihr lagen, dieses ´Erdbeben` eintrat und wir schnell weggerannt sind, sie allerdings konnte nicht reagieren.
Davon ist sie wach geworden, lag 5 Minuten einfach nur da, aus Angst und aufeinmal ist es wieder im Wachzustand passiert.

Da haben wir philosophiert ob das ein Geist :D gewesen sein könnte, oder doch einfach nur ein Traum.


..


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:16
@eppstein


OBE?


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:21
Haben gegenstände gewackelt im
Haus? wenn ja dann hat die
Freundin wirklich ein Erdbeben gespürt!
@eppstein
Der Traum war eine vorahnung wahrscheinlich.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:47
Was ist OBE?


Nein, ein Erdbeben gab es nicht ;) :D

Vorahnung war der Traum auch nicht, weil sie es Zeitgleich erlebt hat!
Und beide Male haben sich gleich angefühlt.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:49
@eppstein


Out Of Body Expirience, zu deutsch eine Ausserkörperliche Erfahrung...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:50
Ihren Körper hat sie ja nicht verlassen, es fühlte sich nur an, als würde etwas durch ihr durch rauschen...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:52
@eppstein

Bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich austrete oder zurückkehre so eine Art Beben spüre, oder total zuckend und erschrocken "aufwache"


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:55
Also kann es sein, dass sie sich in dem Zustand befand, in dem man sein muss, um aus seinem Körper auszutreten?


Anzeige

melden