Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre Geister...und ihr?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:31
haha lustig @ september

Anzeige
melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:36
Richtiges @en muss gelernt sein...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:37
@annimag
Ja habe ich und wurde am anfang genau so belächelt,wie du jetzt aber man gewöhnt sich daran.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:37
@laremi
dann hoffe mal dass es keinen user gibt der"en" heißt :D


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:38
@dS

Wir werden sehn, ob er sich gleich meldet :D


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:42
eher nicht
www.allmystery.de/mitglieder/en


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:44
Schade aber auch :D


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:44
@annimag


Vllt beruihgt es dich, dass sehr, sehr viele Menschen die Anwesenheit von Geistern spüren können und dass es überall welche gibt, nicht nur im Keller alter Häuser ;)


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:47
Das denke ich auch,so wie chandni das geschrieben hat.@annimag


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:50
das ja schön wenn das so viel könne, ich kenne leider keinen, der das kann und ich finde es echt super scheiße von einigen, dass sie das hier so lächerlich machen!!
ich dachte das is ein forum in dem man sich über sowas austauschen kann weil hier gleichgesinnte sind..


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:55
es gibt sollche und auch andere,daran wirst du dich mit der zeit gewöhnen,,;-)@annimag


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 16:56
Find ich auch. Wer nichts sinnvolles zu sagen hat sollte es lieber lassen.

@annimag
Auch wenn ich hier die erste in diesem tread bin: Ich glaube dir.
Ich hab selber drei Geister in meiner Bude, und seit dem wir die Fronten geklärt haben kommen wir auch super miteinander zurecht.


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:00
@deeli83
oh das is ja super.der eine war ja ok..bloß der andere nicht..der führt nix gutes im schilde...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:03
Freunde der Nacht: Das hier ist ein Diskussionsforum und wer eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema nicht abkann, der sollte sich hier nunmal nicht registrieren. Wenn mir jetzt noch einer um die Ecke kommt und erzählen will, dass man aber jedem ne Chance geben muss möchte ich auf die unzähligen Schwachsinnsthreads hionweisen, mit denen man sich hier die Zeit vertreiben kann.

Also lass uns mal logisch Anfangen:
Zitat von annimagannimag schrieb:ch habe mit einer bestimmten methode festgestellt, das ich 2 geister in haus bzw umgebung habe. der eine is gut und tut nichts und der andere ist ..nunja.. ich würde sagen nicht so gut.
Wie bitte sieht diese Methode aus?

Hast du dich schonmal mit einer etwas logischeren erklärung für deine Wahrnehmungen befasst, als die Anwesenheit von toten menschen?


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:03
könntest du dir zutrauen selber Kontakt mit ihnen aufzunehmen, oder wüsstest du wen der das für dich machen kan? Wenn der eine meint er muss ständig Ärger machen kann das einem ganz schön auf die Nieren gehen.


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:06
Ich bin auch neu hier
und mir bassiert das auch
manchmal. Ich habe mal einen
Opa gehabt und da ist was
schlimmes bassiert ich weis nicht
ob ich das sagen soll?
Wenn ich immer oben in die Wohnung
gehe dann ist irgend was unheimliches
irgendwie werde ich beobachtet.
und wenn ich das Licht aus mache dann habe ich
immer angst. Ich war schon
bei dem Arzt und er hat gesagt
da kann man nichst machen.
Was kann man machen das man in Dunkeln
keine angst hat?


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:06
also diese methode war eine kerze mit bestimmten runen und das deuten der flamme..
bewährte methode um festzustellen ob geister im raum vorhanden sind.
ich habe klar versucht mir das logisch zu erklären...habe aber keine idee...

@deeli83
ich habe kontakt zum "guten" aufgenommen über pendeln, aber mit dem bösen zu kommunizieren habe ich mir nicht getraut.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:08
@annimag


Wie nimmt man über ein Pendel Kontakt zu einer Seele auf???


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:08
das selbe habe ich auch in meinem zimmer...ein gefühl der beobachtung die ganze zeit und im dunkel bekomme ich panik...
dagegen machen?!..naja ne freundin hat mir mal einen schutzbann auf mein zimmer gelegt...(also ich weiß nicht..kann mir zauber so nicht vorstellen)...ka hat aber irgentwie nix gebracht...


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

08.05.2009 um 17:09
WIE?...man setzt sich hin und stellt fragen...konzentriert sich auf den geist...in dem moment war er sehr sehr sehr present in meinem zimmer.
ka wie es geht, es hat aber funktioniert...


Anzeige

melden