Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

14.06.2011 um 07:55
Hier mal der erste part von der ersten steins gate folge <object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8166215'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8166215' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Steins;Gate Folge 1 1/2 ger sub - MyVideo
Also die serie ist wirklich gut und ja John Titor wird auch erwähnt hab mir bis jetzt nur die erste folge angesehen.Wer die ganze folge sehen will muss bei myvideo weiterschauen

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.06.2011 um 09:49
sehr schön im Original Danke dafür :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.06.2011 um 10:40
ist der mit Daniel Weizenbaum verwandt?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.06.2011 um 10:46
@LordIronfist
Ja, und mit Ardon Krep


melden

John Titor - Der Zeitreisende

14.06.2011 um 10:46
das ist genauso wieder ein Schwachsinn wie der olle Weizenberger was sich raustellte das der nicht aus der Zukunft kam das was der geschrieben hat, ist nie eingetroffen


melden

John Titor - Der Zeitreisende

07.07.2011 um 05:57
Also wer möchte kann ja mal Anrufen und fragen :)


hab da nur einen gefunden ( ok noch einen zweiten aber der lebt in New York) Weltweit der auch in Florida Lebt. hier die Daten:



John Titor
Is this you? Edit

PO Box 470171

Celebration, FL 34747-0171

(407) 566-0181
Job: John Titor, Ensemble

Know me? Ask me to update my listing.

Sponsored Links
View John's Profile


melden

John Titor - Der Zeitreisende

11.07.2011 um 18:30
leute ihr seid lustig natürlich könnt ihr john titor/ardon krep nicht finden, in unserer zeit ist er noch ein kind, wohlkaum das er ne eigene adresse hat...wenn ihr sucht dann nur nachdem nachnamen und das wird sein vater sein.....
irgendwann hatte ich mal ausgerechnet wie alt ardon krep ist und wo er jetzt als kind lebt..irgendwo im süden.....hab die genau infos vergessen^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:12
als anfing das hier zu lesen Ardon Krep - Ein Zeitreisender? habe ich gedacht da hat jemand zu viel Fallout ( Wikipedia: Fallout (Computerspiel) ) gespielt, weil das Spiel dem ähnelt was der Zeitreisende Krep schreibt.

Je mehr ich gelesen habe desto glaubwürdiger fand ich das ganze.
Im Endeffekt hab ich alles gelesen und sehe das ganze trotzdem irgendwie kritisch.


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:15
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:und sehe das ganze trotzdem irgendwie kritisch.
liegt sicher daran dass die Vorhersagen nicht eintraffen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:17
@Rumpelstil
das mag vielleicht so sein


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:20
@betav
...und es könnte natürlich auch daran liegen dass man nicht einfach so mal durch die Zeit reisen kann und sicher auch keine Emails in die Vergangenheit schicken kann.


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:22
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:auch keine Emails in die Vergangenheit schicken kann.
das sicher nicht...
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:und es könnte natürlich auch daran liegen dass man nicht einfach so mal durch die Zeit reisen kann
das ist eine Vermutung, weil wir das nicht wissen!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:25
@betav
Wir wurden aber wissen wenn es möglich wäre, denn Zeitreisenden hätten Spuren in der Vergangenheit und in der Gegenwart hinterlassen. Es existieren aber keine Spuren von Zeitreisenden..


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:28
vielleicht wissen wir es ja irgendwann weil wir es bis heute noch nicht gelernt haben. Daher kann es bisher auch keine Zeitreisenden gegeben haben (falls Krep und Titor nur erfunden sind)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:32
@betav
Natürlich sind sie erfunden. Selbst wenn das Energieproblem bewältigt werden könnte die Zeitreisen nun mal mit sich bringen ist da immer noch das Paradoxon im Wege: Wenn es Titor oder Krep möglich sein würde durch die Zeit zu reisen, würden sie es nicht tun weil sie kein Grund dazu hätten..

Bsp: Was wäre für dich ein Grund durch die Zeit zu reisen?


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:39
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wenn es Titor oder Krep möglich sein würde durch die Zeit zu reisen, würden sie es nicht tun weil sie kein Grund dazu hätten..
woher weißt du das?

jeder hätte sicherlich verschiedene gründe zeitreisen zu machen weil nicht jeder die selben interessen hat.

Ich würde vielleicht aus neugier in die zukunft reisen um zu sehen wie es da in sagen wir mal hundert oder 500 Jahren aussieht. Oder in Die Vergangenheit um mein zweites ich als Kind zu sehen oder etwas anderes mitzuerleben. Es kommt doch im endeffekt auf die Situation an was man da will, wenn einem diese Chance direkt bevorsteht.


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:44
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:Ich würde vielleicht aus neugier in die zukunft reisen um zu sehen wie es da in sagen wir mal hundert oder 500 Jahren aussieht.
Ok, nun setzt du dich in der Zeitmaschine um in die Zukunft zu reisen und um zu schauen wie es dort so ist. Du schmeißt die Maschine an und bist in der Zukunft. Dadurch dass du nun weißt wie die Zukunft aussieht hätte dein Ich in der vergangenheit, also dein JetztIch kein Grund mehr in der Zeit zu reisen um zu wissen wie es in der Zukunft aussieht, denn du weißt es schon, schließlich bist du ja dort gewesen. Also braucht dein JetztIch auch nicht zu reisen...

Es ist in etwa so: Du denkst in der Zeit zu reisen mit der Zeitmaschine und schon ist es geschehen, bevor du überhaupt gereist bist..


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:49
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Es ist in etwa so: Du denkst in der Zeit zu reisen mit der Zeitmaschine und schon ist es geschehen, bevor du überhaupt gereist bist..
Okay dieser Satz hört sich sehr plausibel an. :) irgendwo stimmt das auch .
Das besagt aber trotzdem nicht, dass Zeitreisen unmöglich sind.

Ich werde nun darüber nachdenken und schlafen gehen. :)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:50
@betav
Naja, wenn du kein Grund zu reisen hast, dann reist du auch logischerweise nicht...
gn8


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

18.03.2012 um 02:54
vielleicht noch ne Empfehlung für den, den das Thema interessiert.. Eine Serie namens Dr. Who
http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw


Anzeige

melden