Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 16:44
das hat er nicht geschrieben.. er hat keinen aufenthaltsort erzählt er sagt nur das er eigentlich sein ganzes Leben lang in Florida gelebt hat.. aber wo er in 2000 ist sagt er nicht, angeblich hatte er angst vor einer manischen Meute die ihn dann überall hin verfolgt^^

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 16:45
Könnte ich verstehen ... were aber interessant


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 16:47
War das mit dem Kerr-Raum das mit den anderen Zeitlinien?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 16:52
Du kannst nicht verändern wenn du in der Zeit zurück reist .... du kannst nur eine andere Zeitline erschaffen


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 16:56
ja genau das sagt er auch die ganze Zeit


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 16:56
also parallel Universen/Dimensionen erschaffen,
z.B. wenn ich zurück Reise jemand umbringe hat es konsequenzen für mich und meiner Zeitlinie?
Oder kann ich dann in meiner eig. Zeitlinie dann zurück ohne das sich das Verändert hat?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:07
Das ist ein bisschen kompliziert

Stell dir die Zeit als eine Linie vor:




--Z-------------------------------P------------------------------------------ZH------
_____________________________________________________________________

ZH=Du Heute
Z= Du der durch die Zeit gereist ist
P= Person oder Ereignis


Sagen wir du bist Sonntag ins Kino gegangen (P)und gleich reist du in die Zeit zurück um dich daran zu hindern (Z).... dan würde dir das nicht gelingen weil du weil du das von deiner Zeitlinie (also du jetzt (ZH)) schon versucht hast.

Das einzige was passieren könnte ist das du es doch verhindern kannst und dann in eine andere ,von dir erschaffene, Zeitlinie zurück kehrst indem du nicht ins kino gegengen bist... Allerdings hättest du dann noch die erninnerung an alles und das universum in dem di dich dann befindst würde sich mit dir vernichten. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist ^^

Darum ist die ganze Sache mit dem Großvater paradoxon auch schwachsinn.

Wenn du willst konnte ich nochetwas erklären was allerdings noch etwas komplizierter ist ^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:11
Ok klingt Interessant.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:14
John hat jetzt vielleicht eine andere Zeit erschaffen da wir gerade über ihn reden , oder seine Zeitlinie oder unsere sind die selber und er wurde nur ausgewählt weil er das schonmal gemacht hat .... was stemmt da wir ja gerade über ihn reden.

Du fragst dich voher ist das alles weiß .... Ich weiß noch einiges mehr


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:16
John sagte das er ausgewählt worden ist da sein Vater etwas mit der Erfindung der Zeitmaschine zu tuhen hatte, er war einer der Techniker die daran arbeiteten...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:18
Oder so ,wie gesagt es gibt immer 2 möglichkeiten

Jetzt bleibt nurnoch die frage wie die Zeitmaschine funktioniert .... was eig nicht so schwer ist ....Theoretisch ;)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:22
wissenschaftler die über ihn befragt wurden sagten das es wirklich von seinen Angaben her die er machte und die skizzen die veröffentlichte möglich wäre diese nachzubauen und vermutlich auch zu benutzen... hat man aber komischerweise ja nix mehr von gehört


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:24
Naja möglich und machbar sind 2 verschiedene scheiten .... Natürlich ist es möglich eine kunstlich erzeugtes Wurmloch in einem Antimaterie-Plasma einzuschleißen aber würdest du es machen ?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:29
anscheinend wird es ja noch gemacht werden, oder? aber er erzählte auch von der Kehrseite, er sagte das es eine 50/50 chance ist, ob man diesen Trip überhaupt überlebt oder nicht, jedem Zeitreisendem wird dieses Risiko erklärt und muss folgendes dokument ausfüllen, um an so einem Projekt überhaupt teilzunehmen.

http://johntitor.com/TitorPics/Form.gif


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:32
FuckD dann macht meine Theorie sinn !!!
*FREU*


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:38
hmmm sehr interessant.......


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 17:45
@janus

Woher willste denn das alles Wissen, was das mit den Zeitreisen betrifft usw?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 18:16
Wenn es das gibt, würde sich doch eine Gewisse Elite das Vorbehalten und Kontrollieren wollen.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 20:31
@petrograd
1. Verstand
2. Theorie der Zeitreise


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 20:42
@janus

Und woher beziehst du dein Wissen noch (internet)?


Anzeige

melden