Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 21:17
Wieso willst du das wissen ?

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 22:03
Lol, ich wusste nicht dass es sogar Merchandise-Artikel zu dem Thema gibt:

/dateien/mt54687,1245873836,9852007v1 350x350 Front

Was hat er dann zurück in die Zukunft gebracht?

"I travelled back in time and all i got was this lousy T-Shirt" ?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 22:32
@janus

Ja,daß würde mich auch mal interessieren...

Studierst du etwa Physik... oder Mathematik?

Naja, wie dem auch sei, eigentlich gibt es Zeitreisen ja schon, indirekt halt, aber nur in die Zukunft.

Siehe dazu...


http://homepage.univie.ac.at/Franz.Embacher/SRT/Zwillingsparadoxon.html


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 22:50
Naja jedes mal wenn du in den spiegel blickst machst du eine kleine reise in die Vergangenheit.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 23:30
Hmmm... John Titor... Moment mal.

John (Connor) - T erm i na tor

Also ehrlich... :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 23:36
jupp hab ich auch grad gedacht und gemeint moment mal... der name ..der typ war gut , hat so einige an der nase rumgeführt...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:04
Ich würde ihn nicht gleich verdammen ... Wie erklärt ihr euch die Pyramiden oder den Hammer von Texas ?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:11
@janus

1. Welche Pyramiden?
2. Wo ist der Beweis, dass der "London Hammer" alt ist?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:19
@voidol
Die Pyramiden von Gize vielleicht ... oder die in Südamerika: Die Pyramiden eben

1. Er rostet nicht
2. Er ist versteinert
3. Er wurde in eineen STEIN gefunden


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:21
@janus

1. Und wo ist das Problem mit den Pyramiden?
2. Und wo ist das Problem mit dem Hammer?
http://paleo.cc/paluxy/hammer.htm


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:24
@voidol
Die Menschen damals könnte die Pyramiden ohen "höhere" hilfe nicht gebaut haben

Und der hammer sieht zu gut aus und ist aus einem nicht rostenden metall .... Der ist garantiert nicht aus der vergangenheit.... Verstehst du das nicht ?


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:24
Sorry wegen der rechtschreibung das mikro ist kaputt


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:27
Zitat von janusjanus schrieb:Die Menschen damals könnte die Pyramiden ohen "höhere" hilfe nicht gebaut haben

Und der hammer sieht zu gut aus und ist aus einem nicht rostenden metall .... Der ist garantiert nicht aus der vergangenheit.... Verstehst du das nicht ?
1. Deine Ansicht bezüglich der Pyramiden teilt kein Experte
2. Der Hammer ist auch nicht uralt (steht aber eh in meinem Link)

@janus


melden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:30
Wieso hat diese ansicht keine experte ... ich kenne micht mit dem alten Ägypten aus

Außerdem hat das jetzt nicht damit zu tuen ... entweder du antwortest sinnvoll oder garnicht


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:34
@janus
Zitat von janusjanus schrieb:entweder du antwortest sinnvoll oder garnicht
Deinem Wunsch, dein Echo zu spielen, kann ich leider nicht nachkommen, und damit ich schweige, musst du mich schon eigenhändig knebeln und fesseln.

Link zum Hammer schon gelesen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 21:57
Was für ein Schwachfug. Ich könnte jetzt auch in irgendwelche Chats gehen und behaupten ich komme aus dem Jahr 2042, und die große Wende steht bevor.
Und meine Zeitmaschinen Fakefotos würden garantiert realistischer aussehen.
Dann füge ich noch paar Wissenschaftliche Formeln und Diagramme und Skizzen und schon glaubt mir das verblödete Volk.

Leute die daran glauben dass dieser John Titor kein Fake ist sollten sich eh mal professionelle Hilfe suchen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 22:00
Und zum Thema Pyramiden kann ich nur sagen dass Menschen in Extremsituationen unvorstellbare Belastung ertragen und noch nie geahnte Kräfte und Ehrgeiz freigesetzt wird. Die Menschen hatten wohl nen guten Grund die Pyramiden zu errichten.

Und zu diesem Hammer... ich würde keinen Berichtungen trauen die ich nicht selbst gefälscht habe und ehe nicht den Hammer selbst in einem Labor auf seine Bestandteile und Eigenschaften untersucht hätte halte ich mich daran.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 22:07
*Berichten

Abgesehen davon halte ich "Zeitreisen" in die Vergangenheit eh für unwahrscheinlich. Zukunft vielleicht. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Aber Vergangenheit? Was passiert ist ist passiert.

Alle reden von Zeit wie Sektenspinnner von ihrem Messias aber wenn es darauf ankommt Zeit zu definieren gucken sie alle dumm. De facto existiert Zeit nicht wirklich.
Es ist nur ein schwammiges Wort das als Maßstab für die sich verändernden Lebewesen und verschiedenen Variablen stehen.

Anstatt zu versuchen durch die Zeit zu reisen sollte man erst mal Experimente durchführen nach der der "Veränderungsgrad" einer Sache verändert wird. Das wäre doch viel erfolgversprechender. Alchemie lässt grüßen.

Zeitreisen sind wohl kaum möglich aus dem Grund dass es Gesetze gibt die über der Zeit stehen und das Reisen in der Zeit fast wie "Cheating" wäre im Lebenslauf unserer Spezies. Man sollte die FInger davon lassen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 22:16
Außerdem kann ich diese Zeitreisekiste problemlos widerlegen:

Wenn tatsächlich irgendwann in der Zukunft Zeitreisen möglich sind dann müssten Menschen aus allen Epochen wie Touristen zu uns strömen.

Das wäre was ganz normales. Dann würden unsere Nachfahren die blutigen Kathastrophen unserer Zeit verhindern wie die Weltkriege oder Religion.

Da wir keine Zeitgeistbesucher haben die uns helfen ihre Zukunft zu beeinflussen wird wohl dieses ganze Fantasiegebilde letzenendes an diesem Punkt X scheitern, die Grenze zwischen Theorie und Praxis.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 22:16
Zeitreiseesucher*


Anzeige

melden