Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

21.07.2009 um 18:34
also echt, wenn da was dran gewesen wäre hätte das fbi doch sicher schon alles nach dem kleinen johnny abgesucht.
wobei, jetzt wo ichs nochma durchlese; vielleicht haben sie das ja gemacht. aber sie hätten sicher nix veröffentlicht, hmm...

ach nee, den gibts nicht ^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.09.2009 um 14:18
Hier das Patent für John Titors Zeitmaschine:

http://www.freepatentsonline.com/20060073976.pdf

Na, was sagt ihr nun ? ;-)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.09.2009 um 14:37
Also ich find John Titor klasse. Der hat die Leute echt professionell verulkt. Noch besser als die Macher von Blair Witch Project :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.09.2009 um 14:52
Hallo, ich komme vom Jahre 100000000091312134513, die Erde steht am Rande des Abgrunds, wollte nur noch schnell tschüss sagen... muss gleich wieder in meine Zeit, cu :D


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

13.09.2009 um 14:55
@sentex

Bleib doch einfach hier :-P


melden

John Titor - Der Zeitreisende

13.09.2009 um 17:07
mein englisch ist zwar nicht perfekt... aber einiges hab ich doch raus gelesen. zum einen: er hat seinen namen geändert um seine familie der heutigen zeit zu schützen. zum anderen sagte er, er sei in tampa stationiert gewesen. da ich nicht glaube dass jeder pups eine zeitmaschiene bekommt, um irgendwelche unverseuchte technik aus der vergangenheit zu holen, wird es wohl militäreigentum sein und er wird nach der zeitreise auch im heutigen tampa "erschienen" sein. wäre die geschichte war, hätte ich mir irgendwelche krassen erfindungen der zukunft im "heute" patentieren lassen, damit ich in der zunkunft stinkreich bin. :D die selbe idee hatte bill gates wohl auch, schließlich hat er dinge auf den freien markt geworfen die vielen damals außerirdisch vorkamen. bill gates ein zeitreisender? aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen, dass man zeitlinien nicht verändern kann, also würde das irgendwie auch nicht funktionieren.

aber er hat schon viel vorraus gesagt... aber durch seine vorraussagen wohl bisher nichts verändert in der weltgeschichte. in einem forum hab ich gelesen, dass er physikalische formeln gepostet hätte, von denen einige bekannt und wiederrum andere unbekannt gewesen sind. physiker sollen diese dann in augenschein genommen haben und einige wären wohl völlig neu aber realistisch. ist ein spinner zu sowas fähig?

ihr seht.... ich bin völlig zweigeteilt.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

16.11.2009 um 22:22
Der letzte Eintrag hier ist zwar schon was her aber ich denke das Thema sollte aktuell gehalten werden.

Mir sind nicht nur Johnt Titor bekannt, sondern zumindest noch 3 andere.
Unter anderem rede ich nun von

Ardon Krep
Graf St. Germain
und noch ein 3. dessen name mir aber nicht bekannt ist.

Man sollte Bedenken das es durchaus logisch ist das hier keine wirklichen Namen verwendet wurden. Ich möchte allerdings zur Begutachtung hier ein paar Links posten, vielleicht kennt ihr die ja schon.

Vielleicht gibts hier dann neuen Diskussionsstoff. Ich berufe mich hier nun auf Details die angegeben werden und die Höchst Interesessant sind.

http://sudden-emergence.blogspot.com/search?updated-min=2007-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&updated-max=2008-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=8
http://www.nebukadnezar2015.de/ (Archiv-Version vom 10.10.2009)


Der Weltkrieg ist nicht abwägig, wenn wir unsere derzeitige Lage beobachten.
Begutachtet einfach mal die Links und bildet eure eigene Meinung. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Hier noch ein Link von 2008, also NACH John Titors Zeit. Er hat ja in seinem Zeitraum geschrieben über die zeitreise Entwicklung in CERN. Allerdings schon vor ein paar Jahren.

Ich persönlich halte Zeitreisen definitiv für machbar. Zudem sollte man beachten warum all diese Zeitreisenden kurzum verschwunden sind. Von Ardon Krep hat man Jahre nix gehört und von John Titor auch nicht? Alle tauchten ungefähr zur selben Zeit auf (mit glaub bis zu 2 Jahren unterschied) und verschwanden wieder. Vielleicht doch die Möglichkeit vorhanden das sie wieder zurück in ihre Zeit sind?? jedenfalls ist seit diesem abschnitt der zeit die letzten Jahre kein zeitreisender mehr aufgetaucht soweit ich das sehe. Warum?

Ich bin auf eure Comments echt mal gespannt, nur lest bitte die Links bevor ihr euch äussert. danke :)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

16.11.2009 um 22:24
Sry der link war noch nicht eingefügt hier der Nachtrag >>>
http://www.oe24.at/zeitung/wissen/article230878.ece (Archiv-Version vom 10.02.2010)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

16.11.2009 um 22:30
Achso und nochwas was sich dem ganz gut einfügt

http://www.ariva.de/Zeitreisender_aus_dem_Jahr_2256_festgenommen_t309809

Von heilung von AIDS wurde auch schon hier gesprochen

http://www.alienargus.com/globalnews/globalnews,249,Besuch_eines_Zeitreisenden_-__Fiktion_oder_Wirklichkeit,news.htm


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 15:29
Ich denke doch nicht, dass ihr das Thema schon leid seit?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 15:32
Zumindest scheint es im Thread hier keine Diskussionsgrundlage zu geben.
John Titor war höchstwahrscheinlich ein schlechter Studentenscherz.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 15:34
Naja die grundlage bilden nicht nur john titors aussagen sondern auch die unter meinen angegebenen links, wo sicherlich das eine oder andere ist was noch nicht jeder hier gehört hat.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 15:54
@lomiax

Auch eine interessante Aussage. Wenn es mehr solcher Aussagen gibt, hört es sich mich nach einer Art Aufforderung an, unsere "idiotische" Lebensweise über das Bord zu werfen.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 16:00
@lomiax

Habe mal gelesen, dass St. Germain sich nicht auf eine einzige Person beschränkte.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 16:17
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb am 13.09.2009:Hallo, ich komme vom Jahre 100000000091312134513, die Erde steht am Rande des Abgrunds, wollte nur noch schnell tschüss sagen... muss gleich wieder in meine Zeit, cu
Ich schließe es aus, das du aus dem Jahre Hunderttrillioneneinundneunzigmilliardendreihundertundzwölfmillionen-einhundertvierunddreißigtausendfünfhundertunddreizehn, nach Christi Geburt nehme ich an, bist!!!!!! :D

Da soll unsere Erde doch schon gar nicht mehr existieren... :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 17:54
Vieleicht rechnet er auch nur anders ..... oder kommt aus der nächsten Klapse^^

Ich bin wenigstens ehrlich und sage euch das ich aus 2037 bin ;)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 19:09
@Mindslaver

Wie darf ich das mit der aufforderung verstehen? Ich möchte niemanden auffordern etwas zu glauben. Nur in gewisser weise dazu auffordern sich ernsthaft gedanken zu machen und nicht etwas von vorn herein auszuschliessen.

sicherlich is die Annahme das ein Zeitreisender sich in einem Forum meldet schon sehr abstrakt, allerdings nicht ausgeschlossen. Man muss schon etwas offener sein. Und Zeitreisen ist heutzutage auch ein Forschungsgebiet das mittlerweile Erfolge hat.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2003-03/1110081-us-boersenaufsicht-verhaftet-zeitreisenden-009.htm
http://www.ariva.de/Zeitreisender_aus_dem_Jahr_2256_festgenommen_t309809

und hier noch ein abschnitt aus englischen news, da aus alllen deutschen merkwürdigerweise die Sache mit dem AIDS herausgenommen wurde und der Link der NEWS den ich gestern noch gefunden hatte wo der Text auf Deutsch stand nun nicht mehr existiert.

"31.03.2003, 12:12
Carlssin declared that he had traveled back in time from over 200 years in the future, when it is common knowledge that our era experienced one of the worst stock plunges in history. Yet anyone armed with knowledge of the handful of stocks destined to go through the roof could make a fortune.

"It was just too tempting to resist," Carlssin allegedly said in his videotaped confession. "I had planned to make it look natural, you know, lose a little here and there so it doesn't look too perfect. But I just got caught in the moment."

In a bid for leniency, Carlssin has reportedly offered to divulge "historical facts" such as the whereabouts of Osama Bin Laden and a cure for AIDS. All he wants is to be allowed to return to the future in his "time craft." However, he refuses to reveal the location of the machine or discuss how it works, supposedly out of fear the technology could "fall into the wrong hands."

Officials are quite confident the "time-traveler's" claims are bogus. Yet the SEC source admits, "No one can find any record of any Andrew Carlssin existing anywhere before December 2002."

Bei der sache mit dem AIDS finde ich sehr merkwürdig, das man nicht weiter drauf eingegangen ist. Wenigstens kann man gewissen Dingen nachgehen oder?

Da passt das hier auch ganz gut.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/06/international/erbgut_des_aids_virus_entschluesselt (Archiv-Version vom 10.08.2009)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 20:33
Habt ihr euch die Links den mal angeschaut?? - - Ganze ehrlich !! -- ??

Wichtig ist das man halt ne gemeinsame Basis hat um das Thema vernünftig anzugehen, was sehr oft anscheinen schwierig ist weil sowas gern ins lächerliche gezogen wird.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 21:56
Wisst ihr, was ich denke...?

Dieser ganze Zukunftfanatismus veranlasst einige Menschen zu glauben, wir würden, oder zumindest könnte es ja sein, dass uns Menschen aus der Zukunft besuchen.

Glaubt mir, kauft euch ein Buch eines Futurologen und schaut da nach, wie sich unsere Welt verändern könnte...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

17.11.2009 um 22:16
mal ehrlich, versuchst du nun ohne dir etwas davon angeschaut zu haben gegen etwas zu reden?


melden