Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Verfolgung, Erlebnisse
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

27.08.2009 um 12:22
ich geh mal davon aus.. das man dir dringend etwas mitteilen möchte... hab mir das von dir mal gut durchgelesen u mir mal gedanken dazu gemacht. manche von diesen dingen hatte ich auch schon... mir macht das aber nix mehr weil ich es so gewohnt bin... du sagst ja auch.. es ist auch da wenn du wo anders bist.. also kann es nur jemand o etwas sein das dich warnen will o helfen o wie auch immer.. hört sich glaubwürdig an... kannst du mir mal die zeitabstände sagen? wann u wie sich bemerkbar macht? o ist es den ganzen bei dir? lg


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

27.08.2009 um 21:08
@Lilith_white
Geb meinen Senf auch noch dazu.

Geister können wandeln. Gibt welche die sind eher Objekt bezogen, andere auf Personen.

Mein kleiner Bruder starb mit halb Jährig als ich sieben war. Danach hatte ich lange das Gefühl ich sei nicht alleine. War aber eher behaglich als beängstigend. Tja, man wurde älter und die Erfahrungen nahmen zu. Der Höhenpunkt war als ich jemanden kennen lernte der Geister sehen kann. Sei nicht immer lustig. Er bestätigte mir mein Gefühl.

Nun wieder zu dir. Vermute das ein Geist, nennen wir das Phänomen mal so, irgend etwas von dir oder deiner Familie will. Kann auch schon eine gute Zeit zurück liegen.
Zu dem bist du vermutlich empfänglicher für solche Sachen als andere. Sensibel wie du ja selber auch schon sagtest.

Ist meine Sicht

Gruss icetea


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

27.08.2009 um 22:16
HI @ ALL

Ich möchte auch was dazu sagen,ich habe mich schon immer für die andere welt der geister interessiert,und mia ist auch einiges widerfahren..

zb als ich 11j war ich war allein daheim,ging in mein zimmer um zu schlafen,meine katze neben mia sie schaute in eine richtung wo meine gardine hing,und sie fauchte,ich bekam angst drehte mich in zeitlupe um und sah wie meine gardine von unten nach oben ging ich rannte raus schrie,aber es war keiner da denn meine mama war arbeitn so klingelte ich bei meiner nachbarin und schlief bei ihr,aber das wr das harmloseste..

eines tages als ich mit meiner mum zu abend ass.hörte ich inna küche auch ein dermassen lautes geschäpper als ob jemand drin stand und alle gläser raus warf,ich bin aufgestanden mit meiner mum tür geöffnet aber nichts,nichts zu sehn,das passierte dann noch 2mal an dem abend...Ungefähr eine std später hörten wir stimmen,aus dem zimmer von meiner schwester,sie war zudem zeitpunkt nicht da,denn sie war auf klassenreise in england,licht-flackern sahen wir auch,wir standen dann da vor der tür mit mulmigen gefühl in der magen gegend..Ich sagte ich mach die tür jetzt auf...Und tat es...Und wir sahen das der fernseher an war,obwohl der knopf draussen war,wir sahen uns erschrocken an,und ich zog den stecker von der steck-dose...

Und noch eine sache,immer wenn ich bei meiner tante war ist fast jedesmal was passiert,sie zog in eine wohnung,am anfang war alles normal...doch dann,geschahen auch dort dinge...wie ich hörte auch stimmen gezerre,ich glaube es waren 3 personen 2 frauen und eine männer-stimme,ich hörte nur warum machst du das,und dann war alles wieder durcheinander...zudem muss ich sagen ich konnte nie das schlafzimmer von ihr leidn egal in welcher wohnung sie lebte,in der vorletzten wohnung,hatten wir es auch so,ich wollte abends raus machte mich fertig,ging zur tür wollte sie öffnen sie ging nicht auf ich rief meine tante,sie probierte es,auch da ging es nicht,es klingelte ununterbrochen unten an der wohnungstür,sie fragte wer da ist,auch stimmen gezerre zu hören,wir ins schlafzimmer,und konnten nur was weisses enddecken,wir wieder zu tür,dann rief meine tante mich und sah mich ängstlich an,sie zeigte mir das sie die kette an der tür schliessen wollte,und schrie oh mein gott das darf nicht wahr sein Zana die kette ist zu kurz,was ist hier nur los,die kette hatte davor imma ihre entsprechende länge gehabt,so das man die tür verschliessen konnte nur an diesem tag war sie aufeinmal zu kurz...Es vergingen 2std...mit non-stop geklingel,den schlüssel versucht in die tür zu stecken der nicht rein ging...usw...meine tante bekreuzigte sich und dann versichte sie es wieder...und sie ging auf,sie sagte zu mir Zana,das war ein zeichen das du nicht raus gehn solltest....


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

28.08.2009 um 20:46
ja ich kann dich gut verstehn.... ich weis genau was du meinst :) lg


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

28.08.2009 um 20:48
@darkeyes26
Dein Text nervt ein wenig zum lesen, vorallem weil du hinter einem Komma keine Leertaste drückst. Das nimmt einem leider den Spaß.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 13:48
@Zensakura


aber sonst hast du keine probleme oder***


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 14:23
erstmal muss es bewiesen werden das es geister gibt


melden
watersecret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 15:11
ja aber nicht ohne Grund!!! weil geister normal friedliche wesen sind.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 21:30
Nunja...

Ich glaube nicht an geister....
Ich denke eher das sind typische mind games....dein gehirn spielt dir ein streich...
Wenn du dir hundert pro sicher sein willst mach ne EVP.
Ich glaube nicht das ein geist wen verfolgt, oder sonst was. Ich kann dir eine beratungs stelle geben, die helfen http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
Wenn du dich da unwohl fühlst meld dich einfach hier bei den, ist ein sehr gutes team http://forum.ghostwatchers.de/


lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 21:38
@Sabine0801
Gleichzeitig berät und informiert die Parapsychologische Beratungsstelle auf wissenschaftlicher Basis über alle Angebote des Marktes der alternativen Heilmethoden und von esoterischen Anbietern.

Jo...alles klar....soviel zur Beratungsstelle....arbeitest du da?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 21:40
@Sabine0801
und noch was, mach hier bitte keine Werbung für andere Foren.....das wird hier nicht so gerne gesehen...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 21:48
Sorry..

Nee ich arbeite da net.......aber ich finde wie die arbeiten sehr gut, den die meisten sachen können aufgeklärt werden auf natürlicher art......und sind ganz simpel....

Net jeder luftzug ist ein geist.
Net jeder Orb hat was mit geister zu tun.
Den die meisten orbs sind staub...geh mal an ein ort..egal wo, und geh an der wand direkt vorbei, und reibe den arm an der wand...mach dann bilder..und du hast orbs...bravo...

Ja sorry ich steh nunmal net auf eso.....


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 21:57
@Sabine0801
Den die meisten orbs sind staub...geh mal an ein ort..egal wo, und geh an der wand direkt vorbei, und reibe den arm an der wand...mach dann bilder..und du hast orbs...bravo...

Hab schon ein Orb mit blossem Auge gesehen.....das wiederlegt für mich die These das Orbs erst mit dem Boom der digital Kameras aufgtaucht sind...und es sagt ja auch keiner das jeder Luftzug gleich ein Geist sein muss....aber wenn alle Faktoren zusammen kommen, glaube ich schon das es Geister gibt....ich will und kann mich nicht damit abfinden, das wenn ich sterbe nichts mehr von mir da ist....(der Geist lebt weiter)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 21:58
Wenn Du das denkst ist das ja okay....ich zwinge niemand meine meinung auf, sondern ich schreibe sie nur...das kann man lesen oder überlesen..

lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:01
@Sabine0801
Wenn Du das denkst ist das ja okay....ich zwinge niemand meine meinung auf, sondern ich schreibe sie nur...das kann man lesen oder überlesen..

Das ist doch ein Disskusionsforum...also wozu ist es da?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:06
Falls es Orbs gibt, sind die meisten Orbs auf den Bildern einfach nur Staub.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:09
@A.Darko
Falls es Orbs gibt, sind die meisten Orbs auf den Bildern einfach nur Staub.
titus1960 schrieb
Hab schon ein Orb mit blossem Auge gesehen.....das wiederlegt für mich die These das Orbs erst mit dem Boom der digital Kameras aufgtaucht sind..
alles klar?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:11
@titus1960

Könntest du meinen Beitrag bitte nochmal lesen?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:15
@A.Darko
Ja hab ich doch...hab ihn doch sogar noch kopiert???


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:16
@titus1960

Nur, weil man etwas liest, kopiert und meint es verstanden zu haben, bedeutet es nicht, dass man's wirklich verstanden hat.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt