Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:31
@xodinx
Hätte ich ja eigentlich auch machen können :D

Anzeige
melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.07.2009 um 23:37
@Lilith_white
Und meine Annahme das du ein Medium sein könntest.
Is ja noch immer nicht aus der Welt.
Man muss ja keine Religion vertreten, um ein Medium zu sein.

Wikipedia: Parapsychologie
Habe selber noch nicht genau geschaut was da so steht.
Aber vllt findest du ja das ein oder andere.
Was dir helfen kann.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:05
hmm
danke
hab ich nur leider nicht als hilfreich empfunden


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:06
@Lilith_white
Kann ich verstehen :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:11
@Lilith_white

Hallo Lilith!

Ich habe jetzt gerade interessiert Deine Diskussion studiert und es sind zwei Fragen an Dich entstanden:

1. Weshalb hast Du das Pseudo Lilith? Ich kenne die Lilith-Mythologie sehr gut - mich interessiert, welchen Bezug Du dazu hast?

2. Was verstehst Du unter "rational"?

Lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:14
@Lilith_white
@PhoenixWhite
Wahr doch ein Versuch wert ;)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:15
@xodinx
Okay das lassen wir mal gelten. :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:24
Erleichtert ich bin^^

Vlt weiß tiqqun ja weiter :)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:28
sry aber mir gefällt der name und die mytholgie rund um Lilith find ich auch faszinierend

Rationales denken ist für mich soviel wie "vernunft...vernünftig denken usw


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:29
@Lilith_white
Aber was ist vernüftig?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:31
@Lilith_white

Lilith war ja eine, die mit allerlei Geistern durch die Wüste geisterte.
Ich würde halt nur sagen: höchst irrational;-)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:34
ich mag den namen einfgach
des erste mal hab ich ihn in irgend nem film gehört und dann hab ich meine katze so genannt
später bin ich erst auf die story gekommen
aber auch nur weil ich mih mit mythologie beschäftigt habe


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:37
Ps. Lilith ist außerdem die Symbolfigur der emanzipation ^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:38
@Lilith_white

Was ich meine ist: du sagst ja, daß du ein sehr rationaler Mensch seist.
Aber Deine ganz besonderen Erfahrungen, die nun außerhalb dessen liegen, was jedem zu erfahren möglich, sind ganz besonders irrational.
Mit Verlaub, aber so rational scheinst Du mir nicht zu sein.

Ich möchte dazu sagen, daß ich nicht der Meinung bin, daß Irrationalität keine Berechtigung hat - im Gegenteil.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:47
ich ahbe mich schon immer für aslles mögliche interessiert aber mir fallen für meine erlebnisse keine rationalen erklärungen mehr ein
besser so XD


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:50
Weil es keine rationalen Erlebnisse sind.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:53
und das is ja das problem
des is wie wenn man nem islamisten buddah vorstellt


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 00:56
Du meinst Deine Erlebnisse sind Dir unheimlich?
Und Du kannst sie nicht einordnen?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 01:00
genau
ich weiß ned wie ich des einordnen soll
ich beziehe die frage auch nur auf geister weil ich keinen ander begriff nennen könnte der es beschreiben könnte


melden

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 01:16
@Lilith_white
wann hat das alles den angefangen, sprich in welchem alter hast du denn diese angeblichen erlebnisse zum ersten mal gehabt?


Anzeige

melden