Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Verfolgung, Erlebnisse

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 01:19
des weiß ich nicht mehr
ich hab bis zu meinem 12 lebensjahr fast keine erinnerungen und wenn dann nur bruchstücke
ich kann mich noch ganz deutllich daran erinner das ich in dem haus oft meine mutter hab rufen bhören obwohl sie nicht da war und des mus ab meinem 13 lebensjahr gewesen sein


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

08.07.2009 um 01:29
vielleicht war ich auch schon vierzehn
ich weiß es nicht mehr


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

14.07.2009 um 20:43
Ich war bei der bisherigen Disskusion zwar nicht beteiligt, aber wenn ich darf würd ich auch was dazu sagen.

Gibt es vielleicht irgeneinen Grund warum du dich nicht mehr an den Zeitraum erinnern kannst?

Ich mein, ich hab mal gehört dass traumatische Ereignisse die Wahrnehmung erweitern können. Oder was natürlich auch sein kann, dass du von vorn herein empfänglich bist. Was möglicher Weise dazu führen könnte dass du irgendwie anziehend auf so zu sagen "Tode Menschen" bist.

Ich für meinen Teil hab meine ersten Geist gesehen als ich 6 Jahre alt war, seit dem Zeitpunkt hab ich immer die gleichen "Personen" gesehen, zumindest solange ich an dem Ort gewohnt hab. Verfolgt haben sie mich aber nicht als ich umgezogen bin, bis auf einen, von dem ich aber nicht weiß ob er einer von denen ist, die damals auch schon öfters bei mir aufgetaucht sind.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

14.07.2009 um 21:00
@Lilith_white
ich spür auch sofort wenn es meiner schwester nicht gut geht obwohl sie gerade nicht bei mir ist. Manchmal beende ich ihre sätze ^^
aber des liegt meiner meinung nach daran das ich diese menschen einfach nur gut kenne.
Und wie schon gesagt bin ich ein rational denkender mensch. ich versuche viel anhand unserer Instinkte oder logischen umständen zu erklären.


Ich denke du bist ein sehr sensitiver Mensch und auch sehr Mitfühlend....ich kann das nachvollziehen weil es mir ähnlich ergeht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

14.07.2009 um 21:04
Das seh ich auch so, nur dass sich nicht alles so einfach logisch erklären lässt.


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

14.07.2009 um 22:50
Lilith_white schrieb am 07.07.2009:3: meine mutter ruft mich ich antworte aber sie ist gar nicht da
Aha, hast du mal auf Grund dieses Punktes überlegt mal dich behandeln zulassen? :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

14.07.2009 um 23:30
@Lilith_white

Es gibt da solche magischen sprüche,damit könntest du versuchen diesen geist einzufangen...


melden
avatar-loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

15.07.2009 um 10:45
@Bonesman
Schlechte Idee weil mit solchen sprüchen macht man die geister nur wütent etc.
Und dan kann es passieren das dir schlechte gedanken von früher wier hochkommen wie bei lilith

@Lilith_white
1.Was kommt dir dan wieder in die gedanken in den kopf.

2. Hats du schonmal geister beschwörungen oder so ähnliche sachen gemacht

3. Soweit ich hier alles gelesen habe weiß ich das es kein geist ist

schreib mich einfach mal an wenn du wieder online bist !


melden

Können Geister einen Verfolgen?

15.07.2009 um 10:52
Deine Frage impliziert die Prämisse, dass es Geister überhaupt gibt.
Vielleicht sollte man es so formulieren.

FALLS es Geister (so wie wir sie uns vorstellen) überhaupt gibt, sind sie vornehmlich auch in der Lage uns zu verfolgen, wenn man davon ausgeht, dass sie sich menschenähnlich verhalten.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

15.07.2009 um 13:05
@avatar-loge
3. Soweit ich hier alles gelesen habe weiß ich das es kein geist ist

Woher nimmst du diese Weisheit????


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

15.07.2009 um 20:28
Der Glaubt nicht an übernatürliches, daher wahrscheinlich.

Versteh mich nicht falsch ich will keinen beleidigen.

Ich sag: Geister gibt es, und ja, sie können einen sicher verfolgen, wenn sie einen Grund dazu haben. Davon bin ich überzeugt.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

16.07.2009 um 11:23
@avatar-loge

Diese geister sind so oder so wütend,das macht auch keinen utnerschied wenn man versucht sie einzufangen.


melden
avatar-loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

16.07.2009 um 12:26
Diese weißheite nehem ich daher das ich in 2 der 4 bekannten ätherwelten nachgeforscht habe ich was es ist aber das intressiert euch nicht deswegen habe ich sie persönlich angseschrieben udn gesagt was es ist ( wenn sie mal wieder rein kommt) !


melden

Können Geister einen Verfolgen?

16.07.2009 um 16:06
@avatar-loge
Diese weißheite nehem ich daher das ich in 2 der 4 bekannten ätherwelten nachgeforscht habe ich was es ist aber das intressiert euch nicht deswegen habe ich sie persönlich angseschrieben udn gesagt was es ist ( wenn sie mal wieder rein kommt) !


Oh mann....das meinste doch jetzt nicht wirklich oder? und woher weißt du das uns das nicht interessiert..??


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

16.07.2009 um 18:56
An @avatar-loge:

Nichts für ungut, aber du solltest dir deine Texte besser anschauen bevor du sie einträgst. Sie enhalten haufenweise Rechtschreibfehler. (Nur so ne kleine Bemerkung am Rande)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

20.08.2009 um 02:58
des probem lieber denni93 ist das man nicht mit sicherheit sagen kann ohne das beweise für die extistenz Bzw. nicht existenz solcher sachen gibt
deswegen kann mann alles in betracht ziehen


melden

Können Geister einen Verfolgen?

20.08.2009 um 11:52
@Gurkenhannes
Deine Frage impliziert die Prämisse, dass es Geister überhaupt gibt.
Vielleicht sollte man es so formulieren.


Bitt mal ins Ruhrpottdeutsch übersetzen...danke...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

20.08.2009 um 11:52
sorry sollte bitte heißen...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

25.08.2009 um 13:15
Also ich persöhnlich glaube du bist ein medium auch wegen den träumen..

ich sag m,al soo es gheht noicht nur dir soo


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

25.08.2009 um 13:41
Antwort: Thread "Geist folgt mir", s. also dort. *fg*


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gestalt75 Beiträge