Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Verfolgung, Erlebnisse

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:28
@EssentiaVitae
Naja, solange man etwas nicht beweisen kann, tut man sich schwer, anzunehmen, dass es existiert.


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:29
@EssentiaVitae
... soll heißen das ich Verstehe...:D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:30
@EssentiaVitae
Ich kann es ja auch nicht beweisen, aber ich bin ja nicht blöd. Ich weiß ja was ich gehört bzw. gesehen habe.
Ja das wüsste ich selber gerne :P Wir haben jede Woche das Haus ausgeräuchert, Weihwasser in jeden Raum getan und es hat funtioniert. Das haben wir aber erst vor kurzem gemacht und jetzt bin ich nicht zu Hause. Ich hoffe nur das der Spuk nicht wieder losgeht wenn ich nach Hause komme^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:30
@gardner
das ist mir klar darum ja auch meine frage an dich .


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:30
@Thalia01
Mach doch Fotos von den schwebenden Gestalten...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:31
@Thalia01
Natürlich geht das wieder los,weil ihr Angst habt::.}


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:31
@gardner
Ich habe doch schon geschrieben das es schon aufgehört hat.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:32
@silvao
Jetzt hab ich ja keine Angst mehr :) fühle mich eigentlich ganz sicher ^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:32
@Thalia01
nein geht nicht wieder los . keine sorge . @silvao
sei nicht so böse .


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:33
@EssentiaVitae
Gut, wenn man das von einem Experten hört kann man sich ja verlassen :)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:34
@Thalia01
danke schön :) ja kannst du auch . und ausräuchern hilft immer .


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:34
@EssentiaVitae
Nein, so wie alle auf der Welt kenne ich keine Methode, Geister nachzuweisen.
Aber denk doch mal darüber nach:
Die Wissenschaft kann noch lange nicht alles erklären, das gebe ich zu.
Aber trotzdem hat sie auf jedem Gebiet zu einem Fortschritt , zu einer Wissensvermehrung, zu Wissen geführt.
Nur bei der Frage nach der Existenz von Geistern hat sich so gar nichts getan, obwohl die Technik sich weiterentwickelt hat, obwohl die Wissenschaft schon so viel weiß.
Warum ist das so, dass wir auf allen anderen Gebieten immer wieder dazulernen und was Neues entdecken, bei der Geisterforschung aber in einer Sackgasse stecken...seit ein paar hundert Jahren??


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:35
@EssentiaVitae
Ich wollte ber GENAUER wissen WIE du denn Poltergeist verbannst,Inalle Öfentligkeit,damit wir alle ruhig schlafen können,:)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:36
@Thalia01
Aber für den Fall, dass es wieder passiert: Mach doch einfach Fotos.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:36
@gardner
Okay


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:37
@Thalia01
Ich bin schon sowas von gespannt!! ;-)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:38
@Thalia01
Die sagt auch noch" ok"..........cha na dann ist ja einiges gerettet hier!


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:40
@silvao
Warum das :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:42
@gardner
eine gute frage . hmm ja das frage ich mich auch . und ja es gibt fortschritte aber wie du es schon gesagt hast eben nicht überall . aber ich denke das wird mit der zeit kommen . und technik nun ja da liegt meiner meinung nach der hase im pfeffer bergraben den grade weil sie so weit ist kann auch viel schindluder damit machen das ist ja das problem . darum wird auch immer gesagt das es fake sei und so weiter .

@silvao
schutz ist immer das a und o und in aller öffentlichkeit sicher nicht . ausräuchern und bannsiegel sind sehr gute helfer bringt aber nur was wenn man keine angst hat . und schutzsiegel und schutzsteine . seit ich das alles so mache habe ich hier ruhe . zum glück . aber leider verirrt sich hin und wieder einer hier her naja den setz ich vor die tür und gut . das der hier rein kann liegt daran das sie oft schon sehr stark sind aber wie gesagt ausräuchern und gut . in der räucherung muss salbei mit bei sein dann ist man sicher .


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:42
@Thalia01
weil wir alle warten gespannt auf deine Fotos mit Geistern,darum!Ich platze vor Freude,endlich wird hier was den skeptikern bewiesen,gel?!:}


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt