Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Verfolgung, Erlebnisse

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:19
@A.Darko
Äh...wie soll mans denn verstehen??? versteh ich nicht.....


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:21
Meinte damit halt, dass ich es nicht ausschließe, dass es Orbs gibt, aber ich glaube, dass die angeblichen Orbs auf den Fotos meistens Staubkörner sind ;)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:23
@A.Darko

ACHSO......da haste dich aber umständlich ausgedrückt...jetzt hab ichs verstanden...alles klar...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:25
@titus1960

Macht ja nichts.
Darf ich fragen, wann du einen Orb (sagt man "einen"?) gesehen hast?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:28
@A.Darko
das war 1998 in meiner Küche...nach einer Spiritistischen Sitzung....es hatte sogar ein art Schweif...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:33
@titus1960

Wahnsinn. Was genau habt ihr denn gemacht?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:57
@A.Darko
Na Gläserrücken...und Tischerücken.....hört sich immer an als wenn man selbst alles rückt...lol..


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 22:58
@titus1960

Also ich persönlich halte ja von sowas nichts, aber wenn du meinst, dass du einen Orb gesehen hast, lass ich dir das durchgehen ;)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 23:01
@A.Darko
Danke.....ich hatte ihn erst gar nicht gesehen...die Leute die bei mir waren haben immer gesagt guck mal da...wenn ich hingesehen habe...wech...das ging bestimmt 10min. so bis ich ihn gesehen habe...aber da richtig...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

29.08.2009 um 23:03
@titus1960

Schade, dass ich soetwas noch nicht erlebt habe. Würde mich wohl täglich beschäftigen, was das wohl gewesen sein könnte.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 02:37
Sorry, ist vielleicht ne Dumme Frage, aber was ist ein Orb ?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 07:12
Ich glaube nicht daran das man kontajt aufnimmt bei gläserrücken oder was auch immer, Ich denke was auch schon beweisen wurde, das ist das eigene unterbewußtsein.
Das sind nu die typische mind games.


Und wenn ein Mensch daran wirklich glaubt ist klar das da sich was bewegt, aber es ist nix, ausser ein selbst, im tiefen unterbewußtsein.

Orb: Die ursprüngliche Bezeichnung Orb ,Kugel , Rods, Spirale und Vortex ( Wirbel ) beschreibt Gebilde, die meist auf Fotografien entdeckt werden. Wenn auf einem Foto ein heller kreisrunder Punkt auftaucht, sprechen viele Leute von sogenannten "Orbs".


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 15:36
@titus1960
aber das ist doch was sehr schönes wenn du ein orb bei dir hattest oder nicht?

zum Thema Gläser rücken etc. geh ich mal von aus das es eine hilfestellung für diejenigen ist die sonst keine möglichkeit haben sich mit der geistigen welt auseinander zusetzen, und solange man sich gut und ausgibig darüber informiert hat und weiss wie es geht seh ich nichts schlimmes daran. lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 15:44
@A.Darko
Schade, dass ich soetwas noch nicht erlebt habe. Würde mich wohl täglich beschäftigen, was das wohl gewesen sein könnte.

Was glaubst du, warum ich hier bin? genau aus diesem Grund....
@shadowstar
Ja das ist es...aber danach habe ich mit blossem Auge keinen mehr gesehen...
@Sabine0801
Such dir doch bitte ein anderes Forum....
Und wenn ein Mensch daran wirklich glaubt ist klar das da sich was bewegt, aber es ist nix, ausser ein selbst, im tiefen unterbewußtsein.

was willst du überhaupt hier?


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 15:47
@titus1960
nee.. mit den Augen so wie wir andere dinge sehen geht das glaube ich auch nicht, da kommt dann wieder das dritte auge in spiel mit dem du ja auch aura farben etc. wahrnehmen kannst... toll finde ich trotzdem... ich hatte mal eines bei mir im wz.. habe es selber auch nicht gesehen, aber hatte gerade meinen hund im arm und in seinen augen hatte es sich wieder gespiegelt ich fand es ganz toll... :)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 15:48
@shadowstar
Doch das geht...ich habs ja gesehen.....ohne Drogen, Alkohol usw.......


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 15:53
Wieso sollte ich ein anderes Forum suchen? Weil ich auch wissenschaft meine argumente bringe und das auch glaube?
Oder weil man net auf dem level schreiben kann?
Nur mal so ne frage.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 15:56
@Sabine0801
Wieso sollte ich ein anderes Forum suchen? Weil ich auch wissenschaft meine argumente bringe und das auch glaube?
Oder weil man net auf dem level schreiben kann?
Nur mal so ne frage.

Deine sogenannten Wissenschaftlichen Argumente sind etwas dürftig....da kann ich auch Googeln das bringt mich genauso weiter....man kann einfach nicht alles Wissenschaftlich erklären... nur mal so die Antwort...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 16:00
Tja das ist deine meinung, schön und gut, aber meine ist anders.

Und doch man kann zu 98% alles erklären, wenn man das auch annimmt, aber Leute die das nicht hören möchten schalten auf durchzug.
Und nee das musste ich net googeln:-) Kenn mich da schon aus, so ist es nu net na.


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 16:36
@Sabine0801
Man kann echt nicht alles wissentschaftlich erklären. Ich bin selbst ein sehr rational denkender Mensch, aber auch ich hab schon 1, 2 Sachen erlebt, die ich mir definitiv nicht erklären konnte.

Und dafür ist ja dieses Forum da. Es heisst ja allMYSTERY und nicht allScience oder so.... ;)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt