Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Verfolgung, Erlebnisse
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

01.09.2009 um 21:43
@shadowstar

Ich glaube auch an sowas. Hab schon einiges hinter mir. :)


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

01.09.2009 um 21:51
hmm... wenn es sie gibt dann denke ich schon


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

01.09.2009 um 22:13
Ich kann nur an meine eigenen Erfahrungen zurückdenken was sowas angeht und ich denke mal, das wenn sie es wirklich wollen, das sie es auch können.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

02.09.2009 um 13:12
@Marina1984
können sei.. aber die meisten wollen nix schlimmes.. nur mal "hallo" sagen o schauen wie es uns geht... bei den, die was wollen wird der betroffene es schon merken... lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

07.09.2009 um 01:48
@shadowstar
@Marina1984
@darkeyes26
Hallo zusammen, huch wo sind den all die Störenfriede hin. Haben sie andere Foren gefunden.

Ja, die meisten Geister sind nicht böse. Die Bösen holt man sich meistens selber durch irgend welche Praktiken.

Wünsch euch viel Vergnügen mit der anderen Welt das ihr in Frieden leben könnt.
Gruss Icetea


melden

Können Geister einen Verfolgen?

09.09.2009 um 13:17
Text
@Lilith_white

Ja, diese Seelen folgen dir, aber nicht in negativer Absicht !
Sie machen sich durch Klopfzeichen usw. bemerkbar, und ich denke weil sie
sich Hilfe von dir erwarten. Wenn du möchtest werde ich deine Engel dazu
befragen......

LG K.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 17:53
@Lilith_white
Das ist ein Poltergeist der an der sich an dich gebunden hat also an dir dran hängt .falls der noch da ist dann kann ich dir helfen den los zu werden .


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:08
@EssentiaVitae
Ich hatte auch mal so ein Problem (Aber da waren wir selbst Schud dran) :P
Aber meine Freundin und ich haben ihn mit viel Mühe und...äh XD jede menge Glück (wir haben bis heute keine Ahnung wie wir das gemacht haben^^) weggebracht^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:10
@EssentiaVitae
und wie würdest du denn helfen?W ie sieht denn deine "fernhilfe" aus?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:19
@Thalia01
inwiefern selbst dran schuld ? hört sich schon etwas spooky an

in dem fall einfach die verbindung lösen und bannen . fertig . problem gelöst . alles was ich tue ist ihr /ihm sagen wie . wie man die verbindung am besten löst ? man muss wissen warum der da ist und was er will und so kann dann die verbindung gelöst werden . wie muss sie / er wissen den ich kenne ja den grund nicht warum er da ist und was er will . es gibt da zum glück immer mehr als eine möglichkeit ihn zu bannen und los zuwerden das ist auch nicht das problem das porblem liegt immer darin das man angst hat (verstehe ich auch ) ist aber das verkehrteste was man machen kann angst haben davon werden sie immer stärker also keine gute idee . hat man keine angst ist auch nicht ind er lage wirklich was tun zu können . und dann geht das mit dem loswerden auch besser . was auch wichtig ist sorge dafür das nichts mehr zu einem kommen kann . schutz ! ist das a und o !


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:20
@EssentiaVitae
Gläserrücken 'gespielt'...blöde Idee ich weiß...aber selbst Schuld^^ sag ich doch :P


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:21
@EssentiaVitae
Soweit die Teorie...und in die praksis?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:22
@Thalia01
ja selber schuld stimmt . was ist euch den passiert ?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:22
@silvao
die parxis muss sie /er selbst machen ich kann nicht überall sein .


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:23
@EssentiaVitae
cha ok,verstehe!


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:23
Kann ich mir schon vorstellen. Natürlich nur, wenn es sie gibt...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:24
@silvao
soll heissen ?
@gardner
und warum soll es sie nicht geben ?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:25
@EssentiaVitae
Naja, gibts denn empirische Beweise für sie??


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:25
@EssentiaVitae
Sag ich doch^^ ich kann mich noch nicht mal selbst bemitleiden :P
Es sind Dinge verschwunden und auf seltsame Weise woanders aufgetaucht---> und ich bin mir zu 100% sicher das ich sie nicht verlegt habe.
Es fielen Türen zu, obwohl eigentlich alles geschlossen waren.
Dann das komische Ding mit der Katze.
Dieser Punkt ( gebe ich zu) kann auch pure einbildung sein, aber meine Freundin und ich haben desöfteren 'Gestalten' herrumschweben sehen.
Und Dinge sind wie aus 'Geisterhand'^^ runtergefallen. Ohne Windstoß ohne allem :P


melden
Anzeige

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:27
@gardner
naja videos und fotos können ja leider sehr leicht gefälscht werden . wie also beweist man das es sie wirklich gibt ? hast du eine idee ? ich erhlich nicht . @Thalia01
poltergeist . und wie seit ihr den wieder losgeworden ?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt