Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:07
In Großbrittanien gibt es unzählige Urban Legends über Geisterhunde mit rot glühenden Augen, die Unheil bringen.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:08
es gibt dinge die wir mit unseren sinnen und augen usw nicht sehen können oder nicht wollen


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:09
@Burnistoun

:P

Also ich weiß ned...
Wie kann man sagen das jemand, der im Sternzeichen Fische ist, automatisch übernatürliche Fähigkeiten hat? o.O

Sternzeichen selber sind ja schon unfug...dann sollen Fische auch noch übernatürliche Fahigkeiten haben?

Mal runter vom Gas ^^

Versteh noch immer nicht was an schwarzen Hunden so besonders sein soll...
Ich hab ne schwarze Katze zuhaus...falls ihr das auch übernatürlich findet....
Für 5euro pro Person dürft ihr sie sehn! ^^


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:09
das es die gibt, bestreitet ja auch keiner aber ich denke jeder von uns weiß, wann er es besser glaubt und wann er an seinem Verstand zweifelt...Vor dem Tod meines Ops waren all die Dinge mit Leben nachm Tod auch nur so Rumspinnereien...jetzt WEIß ich es besser


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:12
und was machen wir jetzt?


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:14
lies mal die typologie durch von fische. egal welchr mensch mit anderem sternzeichen,all die charkterischen dinge treffen auf die bestimmten personen zu. und sternzeichen sind kein unfug.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:15
@T0xic007

Ha, meine Kollegin von den Geisterjägern hat sogar eine Geisterkatzte zuhause. Die streuner ab-und-zu bei ihnen im Huase rum. Unglück hat sie aber bisher nicht gebracht.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:15
ich bin wassermann-ich weiß woran ich leide^^Kreativität, stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, geselliger mensch, nicht unbedingt treu, freiheitsliebend aber treu wenn ich einen Partner gefunden habe, der mich bei laune hält und interessant bleibt^^


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:16
ich hab 3 katzen und die spinnen höchstens-spuken tun die nicht und tot bin ich auch nicht...ODER?


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:19
@Beleger

was passiert dir grad und wo wohnst du?ich glaub dann komm ich ma gucken?


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:19
ich hab auch 3 katzen daheim, 3mon. jung


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:27
ach gott-da macht ds noch richtig laune.unsere sind 11,4 und 3


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:29
...ich habe drei Hunde, aber keiner von ihnen hat rote Augen oder heißt Heino^^


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 16:33
schade:-(


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 17:58
ja 3 kitten hab ich *g*

wie alt seid ihr


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 20:42
ich bin 21


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 20:43
Leute, zurück zum Thema bitte. t


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 20:44
dann erklär du doch ma was das sein könnte-ds mt dem hund scheint mir noch am logischten


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 21:01
@Beleger

Ich habe so ein großes schwarzes etwas auch schon gesehen mit einen Kumpel, doch es stand direkt vor uns, hat uns hypnotisiert und ist dann über einen 3 meter zaun gesprungen, es wahr auch sehr groß, hatte aber einen schwarzen Umhang, daher glaube ich dir dieses Erlebnis weil ich es selbst erlebt habe...


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 21:41
war den der Diskussionsleiter auch mal wieder hier ?


Anzeige

melden