Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 02:23
hat sich aber eher angehört wie ne Katze.Aber die war etwas groß im verhältnis zur Bank

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 04:41
Aber was hat es mit diesen Schwarzen Hunden den eigentlich jetzt auf sich und gibt es berichte das die mal einen Menschen angefallen oder mal in Häuser eingedrungen sind??


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 05:15
ich hab berichte gelesen, das damals die leute die den hund anngegriffen haben danach starben. so lauten viele geschichten. hab ich mal im netz gelesen.


einmal is der sogar bei einem farmer in scheune gekommen...


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 05:22
gibt es auch fälle aus Deutschland?
Ich habe nur dinge gefunden aus England


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 05:24
ich kenn die geschichten nur aus england. aus deutschland leider keine. so ich geh mal schlafen , gute nacht dir udn schlaf schön--


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 05:25
ja das werd ich jetzt auch mal tun.N8


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 12:28
HI alle zusammen,
Ich tippe auf Werewolf!
Körpergröße, Gewicht, könnte zunächst auf Keiler deuten. Passt aber die Geschwindigkeit und das Laufgeräusch (Aufschlagen der Krallenbesetzten Tatzen/Pfoten) nicht! (ebenso der Radfahrer, da klar beschrieben wurde das ein bulliges Laufgeräusch vernommen wurde und kein "Rollgeräusch")
Aufgrund der Tatsache das es weder bewiesen noch dementiert ist, dass es solche und andere mystische Wesen gibt, kann man es nicht ausschließen. Das einzigste was wir wissen ist, dass wir gar nichts wissen.
Auch kann die bewusstere Wahrnehmung/ fokussierung auf diverser Phänomene dazu führen dass sich solche, subjektiv empfunden, häufen.
Beispiel: Als meine Frau Schwanger war, sah ich plötzlich überall nur noch schwangere Frauen in der Stadt. Tatsache ist, das die Geburtenrate nicht anstieg ich aber meine Wahrnehmung unbewusst darauf "fokussierte". Dasselbe könnte erklären, warum der TE plötzlich der meinung ist, dass sich gewisse PAra-Ereignisse plötzlich und in immer kürzeren abständen häufen. (Siehe dazu den 2. threat "Zufall" vom TE)

Grüße,
Gaukler


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 15:19
das mit dem vermehrten wahrnehmen stimmt.Als ich mir damals meinen 205 gekauft habe,habe ich draussen auf der strasse auch nur noch jede menge 205er gesehen.das ist mir vorher garnicht aufgefallen.
Ich kann mir schon vorstellen das es solche ausergewöhnlichen dinge wie schwarze Hunde und Werwölfe usw wirklich gibt.
Irgendwann muss doch mal irgendwo jemand drauf gekommen sein oder gesehen haben.


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 20:55
es gibt bestimmt schon irgendwelche berichte, aber keiner wills öffentlich machen, weil man uns alle hier als bekloppt DArstellt. hab mal den geist meiner toten katze gesehen. den tot 2er verwandte im traum vorhergeahnt, also durch bestimmte hinweise ...


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 21:53
das ist vor kurzen meinem Kumpel passiert.der hat geträumt das sein Opa stirbt und ein paar wochen später isses dann auch passiert.


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 22:07
das is schon hammer wenn man was vorher träumt, kenn ich nur zu gut, träumte oft das mein auto im graben liegt oder angerammt wurde, und dann passierte was mitm auto, einmal heckscheibe durch lkw rausgeschlagen, einmal wurd tür gerammt...usw..ich träumte mal das mich etwas an der kreuzung rammen wollte, in real stand ich dann mit meiem wagen an der ampel als abbiegerin auf der landstraße, ich bekam grün fuhr aber net los, und in dem moment taucht ein lkw vor mir auf von links....


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 02:34
Ja so war es bei mir mit zwei rehen gewesen.War auf der Landstrasse unterwegs und dachte so zu mir was tun wenn jetzt was auf dieStrasse rennt.
einmal konnte ich noch ausweichen und beim zweiten mal etwas später hats dann geknallt.
schaden von 1400€.konnte aber zum glück alles reparieren.


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 14:52
ohweia das is ne menge geld.ich kam mit meinem mann nachts nach hause, kurz vor der eingangstür blieb ich stehen udn sagte zu ihm du da ist jemand am schuppen hinterm haus. er ging ins dunkle und kam mit einem mann raus. ich war geschockt


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 17:26
ja sowas ist schon erschreckend wer wei0ß was der dort wollte


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 19:09
ja gute frage. wir sind die einzigen die hier schreiben


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 20:03
ja ich seh es das wir hier alleine schreiben.Von den anderen die früjher mal hier geschrieben haben hört man gar nix mehr irgendwie.Wäre schön wenn die sich auch mal wieder melden vlt haben die inzwischen mal rausgefunden was es war wo sie gesehen haben


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 21:02
Phantomhunde sind oft sehr leise. Nur die Geräusche ihrer tapsenden Pfoten werden wahrgenommen. Einige "schwarze Hunde" knurren oder schreien. Der Lancashire Skriker (Schreier) wird z.B. so genannt, weil er tatsächlich schreien soll. Selten sagt man, dass sie lächeln oder sogar sprechen. In manchen Fällen hörten die betreffenden Personen das Rasseln von Ketten, in einigen werden sie lediglich gehört oder gefühlt, aber nicht gesehen.


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 21:02
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/schwarzeHunde/SchwarzeHunde.htm


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 21:09
sehr interessant.ich werd mir das mal ansehen


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 21:10
sind mehrere seiten zum lesen


Anzeige

melden