Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

29.10.2009 um 15:51
:-O

Du bist gescheit. :) Das müssten dan etwa 60kmh gewesen sein oder so

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

30.10.2009 um 02:23
@Loonymoony
Zitat von LoonymoonyLoonymoony schrieb:Meine Liebe

Du hast DEN GRIMMM!!!!!

Looool

NEin jetz echt, wie sollte der Ríeßige schwarze HUnd aus England von seite 5 übers Meer nach Deutschland kommmen???
Mit dem flugzeug :)


ne mal im ernst. frag mich welches fiech 70meter in 2 bis 3sec. zurücklegt :)?
was dem ähnlichkommt.


melden

Mysteriöses Wesen

31.10.2009 um 18:55
Ja genau, es hat sich in der Handtasche meiner Freundin versteckt, als sie in england war :D


melden

Mysteriöses Wesen

31.10.2009 um 21:06
ManBärSchwein hat wieder zugeschlagen!! ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

02.11.2009 um 06:25
Zitat von omniomni schrieb:ManBärSchwein hat wieder zugeschlagen!!
Zuviel Southpark

Fluggeräusche mach......!!


melden

Mysteriöses Wesen

02.11.2009 um 11:59
Wenn es nicht sowieso wieder gelöscht würde, würde ich an dieser Stelle ein Bild von Angela Merkel anhängen...


melden

Mysteriöses Wesen

02.11.2009 um 12:12
als ob die angie so schnell laufen könnte


melden

Mysteriöses Wesen

02.11.2009 um 12:51
Diskussionsleiter war ewig nicht mehr hier...warum kramt ihr das Teil eigentlich wieder raus..?


melden

Mysteriöses Wesen

02.11.2009 um 19:39
istn interessantes thema, ich würd gerne mal wissen wo der genau wohnt...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

03.11.2009 um 10:47
@Truthbuster
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:istn interessantes thema
---
wen es wahr wär vielleicht...


melden

Mysteriöses Wesen

04.11.2009 um 19:17
@M11

gut,

würd trotzdem gerne wissen wo er wohnt^^

@Beleger

wo wohnst du genau??


melden

Mysteriöses Wesen

13.11.2009 um 17:21
Wuff


melden

Mysteriöses Wesen

13.11.2009 um 19:04
Hallo.laut der geschichte von Gium hört es sich so an als da ein Camel auf dem Acker gestanden hat:-)

Mir ist auch mal sowas unheimliches passiert.Ich war mal im Winter mit nem Kumpel im Wald abends unterwegs.Und oben am Waldrand bevor man ins Dorf kommt hat man einen Herlichen Blick übers Tal.Dort steht eine Bank wo wir uns etwas ausgeruht haben.
Wir sahsen da und haben geredet und plötzlich bemerkte ich etwas auf der seite wo ich sahs entlangschleichen.Es war höher als die Rückenlehne der Bank,schwarz,und hatte einen langen dünnen schwanz wie der von einer Katze.war aber zu groß für ne Katze.es verschwand dann in den Hecken.man bemerkte zwar eine Spur aus dem wald die aber leider nicht eindeutig zu erkennen war bis zur Bank aber von der Bank weg sah man leider dann nichts mehr weil das ding dort direckt in ein loch in der Hecke verschwand und unter der lag kein schnee.Wir sind dann nur noch so schnell es ging ins Dorf gegangen.Am nächsten tag wollten wir nochmal schauen gehen ob wir was finden aber über nacht hatte es leider zu viel geschneit um was zu erkennen.
Ich weiß bis heute nicht was es war.Hab es auch seitdem nicht mehr gesehen.


melden

Mysteriöses Wesen

13.11.2009 um 22:46
Ach wie ich diese Threads liebe....

Irgendein neuer allmyaner meldet sich an...
Behauptet eine Story...
Alle versuchen zu helfen...
Später meldet sich der ersteller sowieso nicht mehr...


melden

Mysteriöses Wesen

13.11.2009 um 23:55
@Peugeotfreak : dassselbe hab ich auch gesehen.


melden

Mysteriöses Wesen

14.11.2009 um 02:59
ichhabe das net erfunden hab das wirklich gesehen und ein kumpel von mir auch.Zu der Zeit war ein Zirkus bei uns gewesen.kann sein das dort irgendwas abgehauen ist.keine ahnung.hab seitdem nichts mehr davon gesehen weder noch gehört.


melden

Mysteriöses Wesen

14.11.2009 um 04:16
@Beleger
Ich glaube ich habe Dein mysteriöses Wesen enttarnt. Deiner Beschreibung nach würde ich sagen, dass es ein Fahrradfahrer war.

Ein FAHRADFAHRER? Genau. Die Größe passt, sofern er nicht gerade ein Liegerad fährt, kann er mühelos die 1,50 Meter hohe Hecke überragen. Zudem das Keuchen, er hat wahrscheinlich nochmal voll in die Pedale getreten. Was mich aber vor sllem darauf gebracht hat: Deine Beschreibung des Geräusches, als würden Perlen auf eine glatte Oberfläche prasseln. Hör Dir mal ein Fahrrad im Leerlauf, also wenn es rollt, ohne dass die Pedale getreten werden an! Dieses leise Rasseln der Kette hört sich tatsächlich so an als würden Kügelchen oder Perlen prasseln.


Zwar klärt das noch nicht alles, aber der Rest lässt sich durch Fehleinschätzungen Deinerseits erklären. Damit will ich dich nicht persönlich angreifen, das menschliche Gehirn lässt sich nunmal gerne was vorspielen, oder interpretiert Sachen, die gar nicht da sind. Erst neulich hab ich wieder ne Doku gesehen, da haben sie einen Versuch gemacht und eine Zaunlatte ins Loch Ness geworfen. 30 Leute sollten dann zeichnen, was sie gesehen hatten und immerhin zwanzig haben Nessie gemalt. Oder geh doch einfach mal in den Thread optische Täuschungen in der Technologie-Rubrik hier, da wirst Du sehen wie leicht sich das Auge was vorgaukeln lässt.

Somit kannst Du Dich bei der Geschwindigkeit verschätzt haben, obwohl mit einem Rad ordentliche Geschwindigkeiten möglich sind. Zudem könnte ein windschnittiger Helm, die mitunter doch arg obskur aussehen können, Dich in deiner Annahme bestätigt haben, es handle sich um ein seltsames Wesen.

Ich hoffe damit ist der Fall gelöst.


melden

Mysteriöses Wesen

14.11.2009 um 04:16
War wahrscheinlich der allseits gefürchtete "Bärenjude".


melden

Mysteriöses Wesen

14.11.2009 um 14:37
keine ahnung was es bei mir war aber gesehen hab ich es seitdem nicht mehr


melden

Mysteriöses Wesen

15.11.2009 um 02:11
dann war es der legendere hund @Peugeotfreak


Anzeige

melden