Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

06.02.2010 um 17:39
schon richtig, @M11

andererseits : nicht immer deutet getrappel auf pferde und zebras hin. bevor man an übernatürliche erscheinungen denkt sollte man ganz einfach das naheliegendste annehmen. für mich ist das ein wildschwein. von der größe und schnelligkeit würde ich behaupten : es ist ein junger keiler. andererseits könnte es auch etwas anderes sein. man sollte daher den jägertest machen : läßt es sich erschießen, war es ein wildschwein. hilft nur weihwasser, sollte man den örtlichen pfarrer vorausschicken. lach.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

08.02.2010 um 11:29
ich würde zuerst weihwasser probieren...macht nicht so ein dreck...


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 12:16
naja, kann natürlich auch ein wildschwein sein.

es gibt eber, die verdammt groß werden.

als ich mal abends mitm mofa aufm radweg gefahren bin, is ausm gebüsch auch ein verdammt riesiges wildschwein gestürmt, das mich nur knapp verfehlt hat. das is genau vor mir rausgerannt. wär ich nur eine sekunde schneller gewesen, wären mein mofa und ich vllt schrott.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 15:36
Hey,

danke für die vielen Vorschläge, aber ich denke, dass ich wirklich den unterschied zwischen einem Hund und einem Wildschwein erkenne. Und es war/ ist definitiv ein Hund ( -e ähnliches) Vieh.

Aber nur mal so aus Interesse @Driscoll wie groß war das Wildschwein ca...?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 17:51
@AliceKnox

oh sry hab gerade eben erst gelesen, dass der hund den du gesehen hast 1,50 m groß war. so groß war das wildschwein natürlich nicht. aber auf jeden fall ein gewaltiger brocken. denke mal so dass es knapp über 1 m groß war.

da gibts noch so ne story bei mir in der gegend mit nem wildschwein, dem sogenannten "teufelskeiler". ist allerdings schon ein paar jahre her.

ein alter mann ging mal in nem wald bei mir in der gegend spazieren, als er plötzlich von nem riesigen wildschwein angegriffen und lebensgefährlich verletzt wurde.
daraufhin wurden jäger beauftragt, das vieh zu erlegen.
eine treibjagd war die folge. nur blieb sie erfolglos.
das ungetüm wurde noch etliche male gesichtet und griff auch noch mehrere personen an.
weitere treibjagden folgten, bei denen das biest auch von den schüssen der jäger getroffen wurde, aber immer mit dem leben davon kam. man wusste keinen rat mehr und entschloss sich, keine weiteren treibjagden in die wege zu leiten.

selbst autos kollidierten mit dem wildschwein, welche danach schrottreif waren.
das biest überlebte selbst das.
bis es eines nachts über eine landstraße rannte und von einem schwerlasttransport erfasst wurde. daraufhin starb das vieh endlich.
es wog knappe 200kg!!!


aber deine geschichte ist echt interessant. erzähl mir bitte mal einige details. würde mich echt interessieren.

mfg driscoll


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:00
@Driscoll
Solche Schweine entstehen in etwa so:

Ein Mastbetrieb pumpt seine Tiere imens auf!
Sie sind gewaltig.
Wenn jetzt so ein Schweinchen abhaut, wird es zum "Urzeitvieh" 0_o
Schweine haben die faszinierende Eigenschaft, sich in der Wildnis zurückzuentwickeln.
Sie wachsen nicht nur weiter dank der Behandlung Mastbetrieb, sie werden wieder richtig "fellig", sehen aus wie Ötzies Killerschweine :)
Ihre Hauer wachsen & sie werden extrem aggresiv *_*

Solche Tiere gelten als Monster der Wälder, sind ebenso faszinierend wie gefürchtet.
Die meisten der Riesenschweinbilder im Netz sind daher sogar echt ;)


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:23
@LoggDog

is das ein scherz mit den schweinen die sich zurückentwickeln?

von sowas hab ich noch nie gehört xD


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:27
@Driscoll
Nein, gesehen auf dem History Channel.
Sowas gibt es tu hunderten/tausenden :/

Solche KEiler saind die gewaltigsten die es gibt (da unsprünglich überzüchtet) & vom lieben Hausschwein bleibt optisch wie psychologisch null übrig.
Also die Teire werdene xtrem aggro & sehen wirklich aus wie Urzeitschweine 0_o

Bin zu fertig nen Link rauszusuchen, aber diese Schweine gibt es.
Besonders in den Staaten sollen es gigantische Viehcher werden die daher auch gerne gejagt werden. Wenn man sich dann aber vorstellt, ein Schwein, urzeitig behaart, mit Hauern & total aggro mit der größe eines tiefergelegten Ochsen.... 0_o

Wtf so einem Tier will ich nie begegnen.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:34
@LoggDog
hab selber grade mal gegooglet und hab echt was krasses gefunden.

ein elfjähriger junge aus dem bundeststaat alabama hat nen keiler von nem gewicht von 477kg, höhe 1,88m und länge von 2,50m erlegt.

sau krass.

sowas kann man sich garnet vorstellen


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:40
@Driscoll
Jep :)

Zu den Daten aknn ich nichts sagen, aber wie gesagt "ochsengleich" kommt meistens hin.
Fast ne halbe Tonne Schein ist schon gigantisch.


Zum Hudnethema nochmal:

So ein Stahlzaun/Gitter muss nicht immer schützen.
Ich beobachte es immer bei der Schule nebenan & den Hasen die dort wildern ^^
Hunde haben sich da auch schon durchgezwungen durch die Löcher unter dem Zaun.
Gut, er ist nur menschenhoch & sicher nicht sooo tief, aber nun ja. Über die Grabungsambitionen von Tieren will ich nichts sagen.

Andere Sache aber: Der Hund wurde das eine mal aus direkter Nähe von euch gesehen @AliceKnox ? Dann müsstest du doch erkannt haben welche Rasse in etwa es war oder war es zu dunkel?
Und jemand anders sagte es bereits, man täuscht sich gerne im dunkel der NAcht bei Umfang & Größe.

Im Ernstfall würde ich sogar sagen, man kann einen Perversen/Verkleideten da rumflitzen haben wenn es so unmöglich wäre anders als regulär auf das Gelände zu kommen ;)

Habt ihr nicht the village gesehen? :/ :D


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:42
Abgeschossen, weil er Hunde fraß:

/dateien/mt55135,1265737371,125686

Gilt als kein Hoax.

Story ist hier:
http://www.hoax-slayer.com/giant-feral-pig.html (Archiv-Version vom 17.03.2010)


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:43
@LoggDog

das mit dem hund klingt echt verdammt interessant.

the village? der film hat mich ja so derbe enttäuscht, als am ende aufflog dass es alles nur n fake war -.-


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:45
http://www.welt.de/multimedia/archive/1218631629000/00262/Wildschwein_DW_Verm_262630g.jpg

gebt euch dieses biest!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:46
@Driscoll
Ja eben :) Wenn da jetzt der Platzwart oder sonst wer nen dummen Scherz erlaubt hat, etwas da langgeschleppt hat etc etc.
Er hat etwas auf dem Buckel, ein Laken/Tuch/Decke drüber & hechelt sich einen ab in gebückter Haltung :D

Ist jetzt weit hergeholt, aber nicht auszuschliessen.


PS: Oder es ist der Rat der Ältesten & der Behinderte aus dem Dorf °hust° :D


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:48
Edit: Wenn man sich Fell, Hauer etc wegdenkt kommt man auch locker auf solche Masttiere.
Vergessen viele die nach Hoax schreien.

Weiß beim 2. Bild nicht ob es echt ist, aber so in etwa kommt das hin was ihr da zeigt.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:52
@LoggDog

naja ich finds auch weng komisch. also wenn ich den hund schon 3 mal oder so gesichtet hätte, dann würd ich mich mal mit ner kamera auf die lauer legen und das vieh mal fotografieren.

und was macht der hund eigl? rennt der einfach weg oder was? oder bleibt der stehen?
im dunkeln kann man die größe nicht immer genau feststellen. ob das vieh nun 1,50m groß ist, mag ich ehrlich gesagt bezweifeln. es gibt zwar große hunde, aber 1,50m`?
vllt wenn sich das vieh auf zwei beine aufrichtet. aber niemals auf alle vieren...


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:54
vllt wars der


http://www.welt.de/multimedia/archive/1218631629000/00262/Wildschwein_DW_Verm_262630g.jpg


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2010 um 18:58
@Driscoll
@AliceKnox
Daran muss man ja mal denken :)
WENN er 1,50m hoch ist, wie LANG & BREIT muss er danne rsts ein 0_o
Also wäre er 1,5m groß, würde er sicherlich auch um die 2,5-3,5 Meter langs ein & mindestens einen breit >_>

Ist nur so überschlagen, aber mal ein Denkanstoss (kam mir gerade so in den Sinn ^^).
Also tippe ich wirklich eher auf einen Schelm oder gar auf eine Fehlinterpretation .
Wäre aber echt gut zu erfahren was das Vieh so tut. Besonders da man ja das eine mal nur wenige Meter entfernt war. Wie hat es reagiert wenn überhaupt?


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:42
also das bild mit dem jungen..soll ein fake sein..der junge wurde nachträglich eingefügt..
-------------------------

soll das eine fledermaus sein ? ...text war nicht viel...

/dateien/mt55135,1265974942,Img0049


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:45
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:gebt euch dieses biest!!!
Das wurde aber schon als Hoax entlarvt ;) Gibt viele Witzseiten mit Hoaxen und das Vieh kommt immer wieder vor, ist ne Fotomontage.


Anzeige

melden