Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 22:56
Ich bin sicher der Teufel hat gelegentlich nix besseres zu tun als in Hundegestallt hinter Hecken herumzulaufen und die Leute zu erschrecken.....

Meine Theorie, die werfe ich einfach mal so in die Runde, es war die heimische Version des Ziegensaugers... Von dem hat man sowieso schon viel zu lange nix mehr gehört...

Grüße,

Dunecat

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 23:59
war vollmond alls das "ding" gesehen wurde ? :)


melden

Mysteriöses Wesen

16.07.2009 um 02:48
Hallo allesamt

Vielen Dank für Eure Beiträge und Fragen, von denen ein paar sehr interessant sind und wenige auch witzig??? Einer kam gut an, da musste ich lachen.

Zuerst mal zu der Andeutung von Mr. Marschauen, dass ich zu zwei scheinbar gleichen Themen mich unterschiedlich verhalte bzw. unterschiedlich dazu stehe. Einfache Erklärung. Das Beest kam spontan. Das mit den "Zufällen" kam schleichend, ich habe mich also an das gewöhnen können, dieses ist für mich längst nicht mehr paranormal.

Volmond weiss ich nicht mehr, ob es war oder nicht. Die Erklärung mit dem Hund gefällt mir sehr gut, viele Aspekte, passen und als ich das Bild von ihm sah, bekam ich ein wirklich ein mulmiges Gefühl. Es könnte wirklich sehr gut möglich sein. Ich habe mir schon ein paar mal vorgenommen dem Förster anzurufen oder zur Polizei zu gehen, ich habe im Moment Urlaub, werde dies morgen erledigen, wenn ich Zeit finde.


Hey MagicAngel, erzähle doch etwas Mehr von deiner Begegnung mit dem Teil. Wie war es für dich? Beschreibe es etwas genauer bitte. Auch du

Zitat von M11:

"also mir kommt es so vor, du schreibst gerne Geschichten...du lockst die Leute ,schon in deinen nächsten Thread.."


Ja, ich schreibe sehr gerne, was ja sehrwarscheindlich auch meinem Schreibstiel zu entnehmen ist, danke.
Aber was meinst Du genau? Haste das Gefühl, dass ich Geld damit verdiene umso mehr Leute, dass ich locke? Locke ich sie oder verweise ich interessierte Leute auf Beiträge, die ich auch noch geschrieben habe? Ist ja jedem freigestellt, meine Texte danach zu lesen oder auch nicht. Dein Beitrag, ist zynisch und man spürt die entgegneten Zweifel.
Ich erzähle nur indirekt die Geschichte, wie ich hier auf diese Seite gelangt bin.
Mit diesem Ding begann alles, ich öffnete mich solchen Sachen gegenüber, glaubte nicht mehr nur an das, was im Fehrn kommt und erlebe seit da die wildesten Dinge.

Das mit dem Weltbild meine ich so. Stell dir vor etwas Dir bekanntes und sehr vertrautes verschwindet vom einten Tag auf den anderen von diesem Planeten, z.B. Bananen. Nur du und wenige ander mögen sich noch dran errinnen aber der Rest der Welt hat das noch nie gekannt. Zwei wochen später das Selbe wieder. Klar kannst Du Dich damit abfinden und Dein Leben fortsetzen aber es drängen sich plötzlich viele offene Fragen auf. Was kommt als nächstes, könnte morgen Plötzlich der ganze Planet zugrunde gehen? Was weiss ich überhaupt noch und viel wichtiger, was weiss ich überhaupt alles nicht. Ich forme nun langsam mein eigenes Weltbild, das halt auch zu einem Teil von Unerklärbarem geprägt wird. Das Weltbild, das in den meisten Köpfen schwirrt ist eh aufgezwungen, sprich anerzogen und es wird ständig dran rummanipuliert. Und dieses noch aufgestellt von ein paar Clowns, die zum Teil schon sehr lange tod sind und genug arrogant und dreist waren, zu behaupten, dass sie eh alles wissen. (z.B. Erde als Diskus, hahaha) Auch viele Dinge, die heute stimmen und normal sind, werden irgendwann mal verfochten, bzw. belegt sein und längst nicht mehr der Norm entsprechen.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

16.07.2009 um 09:01
@Beleger
Zitat von BelegerBeleger schrieb:ich öffnete mich solchen Sachen gegenüber, glaubte nicht mehr nur an das, was im Fehrn kommt und erlebe seit da die wildesten Dinge.
---------
seit dem du kein Fernseh mehr siehst, passieren dir die wildesten Dinge, ja vielleicht als Ausgleich diese Dinge/Geschichten spielen sich in deinem Kopf ab, aber du darfst Fantasy und Realität nicht mit einander verwechseln...und es ist nicht böse gemeint...


melden

Mysteriöses Wesen

16.07.2009 um 10:05
@T0xic007

Hoy, falls du meinst ob ich wirklich glaube das da ein mysteriöses, geisterhaftes und vielleicht sogar teuflisches Wesen in Deutschland hinter Hecken herumrennt und Leute erschreckt... Ganz klar nö!

Ich glaube ja gerne das Beleger etwas gesehen hat, aber es ist ja nicht so das in unseren Wäldern nicht genug Tiere herumlaufen. Man muss nur mal abseits der festen Wanderwege bzw. spät Abends / Nachts spazieren gehen.

Vielleicht war es ein Reh oder ein Wildschwein auf Nahrungssuche. Die kommen manchmal näher an unsere Häuser als man meinen mag.

Was das "Keuchen" betrifft...... Igel? Die klingen schon verrückt wenn sie wollen...

Grüße

Dunecat


melden

Mysteriöses Wesen

16.07.2009 um 14:18
@M11: Er hat doch gar nicht geschrieben, dass er kein Fernsehn mehr guckt. Nur dass er nicht mehr alles glaubt, was da gesagt wird.

@Dunecat: DEN IGEL MIT EINER GESCHÄTZTEN SCHULTERHÖHE VON 1,5 METER WILL ICH SEHEN! LOS! SOFORT! :) Oder lieber doch nicht ...


melden

Mysteriöses Wesen

16.07.2009 um 17:51
@sunny5

Hoy,
Was das "Keuchen/Schnaufen" betrifft...... Igel? Die klingen schon verrückt wenn sie wollen...
Äh sry aber, erst lesen dann schreiben? Auch kleine Igel keuchen ziemlich laut....

Aber ne Schuler Höhe von 1,50 erreicht wohl höchstens der Sonic. Aber wenn du mal nen 1,50iger Igel auftreiben kannst, den will ich auch sehen :D

Viele Grüße

Dunecat


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

16.07.2009 um 21:26
@sunny5
ok sorry hab ich falsch gelesen... @Beleger


melden

Mysteriöses Wesen

17.07.2009 um 00:28
Hallo zusammen

Danke für eure Beiträge

Hört auf zanken Kinder, jedem seine Meinung!

Danke suny5 du hast meine Botschaft verstanden. Ich will nicht andere überzeugen, glauben kann jeder selbst, ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass ihr dies tut. Ich wollte mich lediglich mitteilen und nach erklärungen Suchen. Falls der eine oder andere genau gelesen hat, merkt er, dass ich sehr Sachlich gebliben bin.

Danke Dir M11, dass ich jetz in deinen Augen scho paranoide Schizophrenie habe. Aber ich kann dies glücklicherweise dementieren. Und das mit dem Fehrnseher. haste falsch verstanden.

Dunecat, nichts Deutschland, Schweiz!


PS: Habe heute dem Förster angerufen, nichts.

PSS: Gehe für drei Wochen auf Barcelona. Schöne Zeit, bis dann Euer Beleger


melden

Mysteriöses Wesen

17.07.2009 um 09:04
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Äh sry aber, erst lesen dann schreiben? Auch kleine Igel keuchen ziemlich laut....
@Dunecat
Aber Beleger hat von einem Tier mit 1,5 m Schulterhöhe erzählt, das so geschnauft hat. Und nicht von einem igelgroßen Tier. Also kann es kein Igel gewesen sein. Außer das große Tier hatte einen schnaufenden Igel auf dem Rücken sitzen.


melden

Mysteriöses Wesen

17.07.2009 um 10:00
Dann war es ein Pferd was einen Abendspatziergang gemacht hat...


melden

Mysteriöses Wesen

17.07.2009 um 23:01
@sunny5
Hm, greifen wir die Idee auf.... Was ist, wenn es sogar einer der schwarzen Hunde mit einem Igel auf dem Rücken war? Müssen wir dann von einem Geister- / Teufelsigel auszugehen? (Ich stelle mir gerade das Bild vor :D)

Mal im Ernst du hast natürlich recht. Das Tier war sicherlich kein Igel mit einer Schulterhöhe von 1,50. Worauf ich eigentlich hinauswollte:

Ein einheimisches Tier läuft hinter einer Hecke herum, irgendwo in der Nähe keucht ein Igel und schon hat man einen vermeintlichen Kryptiden.

Wie gesagt, ich glaube Beleger das er was gesehen hat das er sich im ersten Moment nicht erklären kann, aber sicherlich steckt da nix paranormales oder kryptisches dahinter.

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Mysteriöses Wesen

20.07.2009 um 10:06
@Beleger: als ich nach dem spazergang drehen wollte und zurücklief.dann fiel mir dieses tier auf.als ich es sah,bekam ich anst, dachte nur wasnun wohin sollch wegrennenn, aberirgendwie konnte man sich in demmoment nicht rühren. man wurde auf das wesenfixiert. es war schwarz,war viel grßer als ein hund, hatte den schwanz einer großen katze aber körper eines hundes.


ich hab mal gelesen das diejenigen die sowas treffen, schützlinge von ihmsind, aber ob das stimmt weiß ichnet, es gibt so viele geschichten darüber.


melden

Mysteriöses Wesen

20.07.2009 um 11:10
also ich hab vor einigen jahren mal ein ich sag mal 3 meter hohes tier gesehen das die form wie ein mensch hatte


melden

Mysteriöses Wesen

27.07.2009 um 03:53
der tread schläft hier ein. jemand da


melden

Mysteriöses Wesen

27.07.2009 um 06:30
eindeutig das spaghettimonster! es kann generell alle formen annehmen, also passt die beschreibung perfekt!

achja.. btw: an deinem schreibstil erkennt man mit sicherheit nicht, dass du gerne geschichten schreibst/erzählst. deine geschichten wirken einschläfernd, es fehlt der wandel und die aufrechtgehaltende neugierde. bediene dich beim nächsten mal bitte nicht an den lächerlichsten klischees, okay?

-mysteriöses, grosses wesen
-unfassbare geschwindigkeit
-ein geheimnisvoller wald
-eine gruppe freunde am lagerfeuer

..also echt ma.. kommt gleich noch die true-love-story?

so, da nun eine weitere sichtung des spaghettimonster's geklärt wurde, kann man an dieser stelle den thread dicht machen. ;)


melden

Mysteriöses Wesen

27.07.2009 um 10:15
@Beleger

Bitte schreib deine Beiträge mal im Word und lass vorm Posten mit F7 die Rechtschreibüberprüfung drüberlaufen. Das liest sich immer ganz schlecht wenn so extreme Fehler drin sind :/ Und oftmals nimmt man was nicht ernst.

Ansonsten - ich glaub kein Wort aus deinen 2 Threads. Ich freu mich aufn nächsten. Wenigstens gibts hier ein paar amüsante Kommentare zu lesen.


melden

Mysteriöses Wesen

27.07.2009 um 21:49
@MagicAngel
der tread schläft hier ein. jemand da

Der Herr Beleger ist doch "auf" Barcelona......


melden

Mysteriöses Wesen

28.07.2009 um 09:40
@nubi

Lang lebe der Pastafarianismus!!

Nach dem Tod erwartet die Gläubigen im „Himmel“ unter anderem ein Biervulkan und eine Stripper-Fabrik...

Warum nicht :-)

Freu....

Viele Grüße

Dunecat


melden

Mysteriöses Wesen

29.07.2009 um 11:32
Ich hab da was auf gespensterweb.de gefunden das vielleicht hilfreich sein könne. ja ich weiss, die quelle lässt zu wünschen übrig, aber dennoch ;) hab euch mal sämtliche infos reinkopiert (http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm (Archiv-Version vom 15.07.2009))


Es gibt kaum eine Gegend in Großbritannien, in der nicht von Begegnungen mit riesigen, schwarzen Geister-Hunden berichtet wird.

/dateien/mt55135,1248859947,hu01

Die Erscheinungen sind so regelmäßig, dass diese geheimnisvolle Wesen schon mit eigenen Namen bedacht werden.
In Lancashire nennt man sie "Trash" oder "Skriker", in East Anglia "Black Shuck".
Meist ist der “Schwarze Hund” überdurchschnittlich groß, mit zottigem Fell und glühend roten Augen. Im allgemeinen erscheint und verschwindet er leise, so dass die Begegnungen mit ihm immer sehr kurz sind.
Manchmal benimmt er sich freundlich, aber öfter ist seine Erscheinung schrecklich und unheilvoll.
Im Folgenden werden Berichte von Begegnungen mit dieser gespenstischen Kreatur und Orte, an denen er regelmäßig erscheint, vorgestellt:

Bericht aus Dartmoor (Devon):
In den frühen Morgenstunden eines Wintertages 1972 wurde ein Bauer in seinem abgelegenem Hof am Rande des Dartmoores durch merkwürdige Kratzgeräusche geweckt. Er stand auf, nahm einen Feuerhaken und ging in den unbeleuchteten Flur. Sein Bericht:
" Da sah ich plötzlich einen großen Schatten oben auf der Treppe. Ich glaubte es wäre ein Hund und wollte ihn gerade aus dem Haus jagen, als er sich plötzlich mit feurig glühenden Augen auf mich zu bewegte. Ich war so erschrocken, dass ich einfach nach ihm schlug, darauf leuchtete ein greller Lichtblitz auf und das Geräusch von splitterndem Glas war zu hören. Meine Frau und ich suchten danach das Haus ab und entdeckten, dass überall der Strom ausgefallen und alle Fenster zerbrochen waren. Im Hof lagen kaputte Dachpfannen.
Am folgenden Tag stellte sich außerdem heraus, dass die Scheunen schwer beschädigt waren".

Bericht aus Taunton (Sommerset):
Ein Handwerker fuhr eines nebeligen Abends von seiner Arbeitsstätte in Taunton nach Hause. Der Nebel wurde immer dichter und er hatte auf einmal die Orientierung verloren. Plötzlich tauchte, wie aus dem Nichts, ein großer “Schwarzer Hund” auf, der immer ein paar Meter, gerade noch in Sichtweite, vor ihm herlief. Instinktiv folgte der Mann dem Hund solange, bis der Hund plötzlich von einer Sekunde auf die andere verschwand. Verblüfft bemerkte jetzt der Mann, dass er in Sichtweite der Lichter seines Hause stand.

Bericht aus Norfolk aus dem Jahr 1883:
Zwei Männer befuhren mit einem Pferdewagen eine Strasse in Norfolk, als ihnen plötzlich ein “Schwarzer Hund” mit merkwürdig leuchtenden Augen den Weg blockierte. Der Lenker des Fuhrwerks wollte den Hund anfahren, sein Beifahrer, der schon mal was von den geheimnisvollen “Schwarzen Hunden” gehört hatte, hielt ihn zurück. Nach einiger Zeit des Wartens verlor aber der Fahrer die Geduld und trieb die Pferde an. Als die Pferde den Hund berührten, löste er sich in Luft auf. Wenige Tage nach diesem Vorfall starb der Fahrer unerwartet und plötzlich.

Bericht aus Aylesbury (Buckinghamshire):
Ein dort lebender Bauer benutzte immer ein Loch in einer hohen Hecke als Abkürzung zu seinen Weiden. Unvermittelt fand er den Platz durch einen großen “Schwarzen Hund” besetzt. Der Hund erschien jeden Tag und der Bauer war immer gezwungen einen längeren Weg zu nehmen. Eines Tages aber gingen dem Bauer die Nerven durch und er schlug auf den Hund ein. Prompt löste dieser sich in Luft auf, der Bauer stürzte unglücklich und war danach querschnittsgelähmt.

Bericht aus Ramsey (Isle of Man):
Ein Freund des Heimatautors Walter Gill begegnete 1927 einem “Schwarzen Hund” auf einer Strasse in der Nähe von Ramsey. Das Tier ließ ihn nicht vorbei und der Mann bemerkte die ungewöhnlich leuchtenden Augen des Hundes. Nach einiger Zeit verschwand der “Schwarze Hund” und gab den Weg frei. Einige Tage nach der Begegnung starb der Vater des Mannes. Anscheinend hatte der Hund die Todesbotschaft überbracht.

auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass so ein wesen auch wirklich existiert, frage ich mich wieso es immer zu den todesfällen gekommen ist. zufall?

@Beleger verzeih mir die frage, aber ist vielleicht jemand aus deinem umfeld gestorben?


Anzeige

melden