Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

29.11.2009 um 20:01
oder weil es sich raus gestellt hat..das die roten "Augen" Autorücklicht- er, waren..

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

29.11.2009 um 20:03
doch nicht mitten im garten


melden

Mysteriöses Wesen

29.11.2009 um 20:16
möglich ist alles...also nie einfach nur" nie "sagen...!!!


melden

Mysteriöses Wesen

29.11.2009 um 20:38
die autorcklichter sind ein meter ausweinander, und die augwen eines tieres nur paar cm also liegst du da falsch!!!!


melden

Mysteriöses Wesen

29.11.2009 um 20:51
nein das siehst du nicht falsch,aber ich weiß glaube ich was ella-ella meint,wahrscheinlich waren es die roten augen eines normal sterblichen tieres.


melden

Mysteriöses Wesen

29.11.2009 um 21:20
Als ich das Wesen gesehen habe waren wir nicht auf dem Weg sonder sasen auf der Bank die 5 meter neben dem weg war.Wir haben dort so vier stunden gesessen und hatten nicht vor für weiter richtung wald zu gehen.
Es kann sein das uns der Hund irgendwie vermitteln wollte das wir an der Bank weg gehen sollen.


melden

Mysteriöses Wesen

30.11.2009 um 14:40
@Peugeotfreak

anatolien. dort gibt es auch sehr schöne geschichten über djins, geister, formwandler und andere wesen...


melden

Mysteriöses Wesen

01.12.2009 um 21:45
was sagt man den dort über solche wesen


melden

Mysteriöses Wesen

02.12.2009 um 02:25
@Peugeotfreak

es gibt geschichten wo z.b. djins in ein haus kommen, so ähnlich wie ein poltergeist und die leute terrorisieren, dann wo djins leute besuchen und sie ein leben lang begleiten, wo die leute verrückt werden, dann wieder wo djins in die körper der leute gehen und ein exorsismus abgehalten werden muss und so weiter...mit djins soll nicht zu spassen sein.

formwandler, mal als schöne frau, mal als eine hexe, mal als ein mann, um die seele zu holen, der person schaden zuzufügen oder aber auch in manchen fällen auch um zu helfen, oder um bei was abzuraten.

über geister sind die selben geschichten wie überall auch.


melden

Mysteriöses Wesen

04.12.2009 um 15:22
kann sein das es ein bär war aber ein bär ist niemalös soooo schnelll. einmal in einem wald beim campen konnte ich nicht schlafen weil ich nicht müde war draußen hörte ich etwas und ging aus dem zelt raus von der ferne sah ich etwas rot/braunes oder auch nur schwarzes das schneller als ein gepard war von WESTEN nach osten rannte.vielleciht war es ein gigantischer wolf oder so.so etwas wie ein werwolf.


melden

Mysteriöses Wesen

04.12.2009 um 15:25
Naja, also ein Bär ist schon schnell, zumindest schneller als ein Mensch.
@darviable
Wo hast du denn gezeltet?? Gibt es da überhaupt Bären oder Wölfe???


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 11:18
Hey,

gestern Abend habe ich zum vierten mal einen ca. 1,5m hohen, schwarzen "Hund" direkt gesehen. Am Anfang habe ich ihn immer nur zwischen zwei Bäumen vorbei huschen sehen, ohne das ich ihn wirklich beschreiben hätte können. Also dachte ich mir, dass ich es mir bloß einbilde. Oder ich habe ihn gehört, auch das hätte alles mögliche sein können. Aber jetzt habe ich ihn schon 4mal richtig gesehen, zwar weiter weg und im dunkeln, aber ich könnte ihn jetzt beschreiben. Und ich habe endlich "Zeugen" Ich bin nicht mehr die einzige blöde die sich riesen Hunde einbildet. Zweimal hat es jetzt mein Freund (22)
miterlebt und einmal meine ältere Schwester(27).

Jetzt der Grund, was mich an diesem Hund so stört, mal abgesehen von der enormen größe...

Ich wohne an einem kleinem Sportplatz. (5 Spielfelder, umrandet von einem kleinen Wäldchen) Der Sportplatz ist von einem hohen Stahlzaun umrandet und nur 5 Familien haben (Nach 20.00uhr Schließungszeit) noch Zugang dazu. Von diesen 5 Familien haben wiederum 3 Familien einen Hund. Der Sportplatzbesitzer hat einen weißen Jack Russell Terrier, unser direkter Nachbar einen "Wischmopp-Hund" (keine Ahnung wie diese Rasse richtig heißt...) auch in weiß und unser Danny. Ein kleiner, brauner, Mischling.

Auf jedenfall hat keiner einen schwarzen Hund.
Der Hund kann definitiv nicht durch den Stahlzaun durch.
Wenn ich nachdem ich ihn kurz gesehen habe,
ihn direkt suche,
finde ich ihn auch nach einstündiger suche nicht.

Wenn jemand eine Idee haben könnte was das sein könnte..?
Welche Rasse der Hund haben könnte..?
Und wie das Vieh sich durch einen Stahlzaun quetscht..?


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 11:36
@AliceKnox : Ich hab jetzt nochmal ne Frage du wohnst auf dem Sportplatz? Oder war der Hund immernur hinter dem Gitter auf dem Sportplatz zu sehen? Also hast du denn Hunde immer nur durch ein Gitter zu sehen? Wie nah war der Hund? Im dunkeln kann man sich schon mal über die Größe irren.
Wahrscheinlich ein streunender Hund, vielleicht ne Dogge oder irischer Wolfshund. Und im Gitter könnte ja irgendwo versteckt ein Loch sein. Tiere können sich durch die kleinsten Ritzen quetschen.


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 11:53
dunkelheit und weit weg...sorry 1,50m würd wohl nicht stimmen...


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 11:56
/dateien/mt55135,1265367403,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wir wohnen am Sportplatz.
Und da auch der Besitzer einen Hund hat dürfen wir vor Öffnung und nach Schließung mit unseren Hunden dort gassie gehen (wenn wir es wieder weg machen). Ich habe schnell via Paint ein bild gemalt...

Durch den Zaun zu kommen (denke ich) ist unmöglich. Er besteht aus masiven Stahl und ist ziemlich hoch. Das soll abends verhindern das Randalen auf dem Platz rumtoben oder jugendlich auf ihm ein „Saufgelager“ abhalten.

Er war mir nur einmal richtig "nahe" vielleicht 4,5 m. Das war als ich ihn einmal zusammen mit meinem Freund gesehen habe. Sonst ist er mindestens 50 m von mir weg gewesen.


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 12:08
@Igraine
Ich hab via googel nach einem irischer Wolfshund gesucht. Wenn er etwas größer wäre könnte es wirklich einer sein. Warscheinlich hat @M11 recht und ich habe mich mit der größe um richtig viel verschätzt.

Wäre nur noch zu klären wie er auf den Sportplatz kommt...


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 14:08
@AliceKnox :Wahrscheinlich durch ein Loch im Zaun, was euch noch nicht aufgefallen ist. Oder er hat sich irgendwo ein Loch gegraben. Also meine Katze kann sich auch durch die kleinsten Löcher zwängen.


melden

Mysteriöses Wesen

05.02.2010 um 16:00
@AliceKnox

Vermutlich hat er sich unter dem Zaun durchgegraben - so ein Problem hatten wir vor einigen Jahren mit einem leider bissigen Nachbarshund auch ...

Euer

Parador


melden

Mysteriöses Wesen

06.02.2010 um 00:47
Ich glaube, Ihr Stadtmenschen habt vergessen, dass es neben Bären, Wölfen und " Dschins " in unseren Wäldern auch noch andere Tiere und Lebensformen gibt, z. B.

Wikipedia: Wildschweine

Die Beschreibungen passen jedenfalls. und man findet sie immer häufiger auch in urbanen Bereichen :

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,615847,00.html


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

06.02.2010 um 14:26
Zitat von YonaMcAllisterYonaMcAllister schrieb:Ich glaube, Ihr Stadtmenschen habt vergessen, dass es neben Bären, Wölfen und " Dschins " in unseren Wäldern auch noch andere Tiere und Lebensformen gibt, z. B.
--------
also, wenn ich ,wie der threadersteller, das tier 4 mal gesehen hätte und 1 mal, nicht ganz so weit weg...so sollte man ein wildschwein von einem hund unterscheiden können...schon alleine an den bewegungen...und wer sagt, dass wir alle stadtmenschen sind..? und anscheinend, gibt es mehr wildschweine in der stadt als im wald.. ;)

@YonaMcAllister


Anzeige

melden