Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:47
@BlackPearl
du meinst das mit dem jungen..richtig ?

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:48
hier noch ein bild von fledermaus/vogel....
denke aber auch das sind fakes...
/dateien/mt55135,1265975318,normal pterodactyl


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:49
@M11

Nein ich meinte das Keilerbild vom driscoll.

Und sowas was Du da hast gibt es auch nicht...ne sowas gibt es nicht.


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:50
@BlackPearl
ja keilerbild mit dem jungen...


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 12:54
Ach oh äh ja klar ich hab garnicht gesehen das das ein Junge war, dachte an nen Mann sorry.
Ja das meinte ich.


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 13:34
Wer behauptet, dass das Wildschwein echt ist, hinter welchem der Junge steht, der zeigt das er eigentlich keine wirkliche Ahnung hat, wie groß Wildschweine sind.

Normale Wildschweine wiegen ca. 190kg und dann sind sie schon gut genährt und die erreichen eine Schulterhöhe von 80-90cm...!

Wenn man sich das Bild genauer betrachtet muss das Wildschwein ca. 700kg wiegen und eine Schulterhöhe von fast 1,50m haben. Wenn man sich jetzt vor Augen hält, dass die Knochen und Gelenke nicht für solche Maße ausgelegt sind, so kann sich wohl jeder denken, dass ein Tier - welches sich hauptsächlich vegetarisch ernährt - kaum so groß werden kann.

Sollte einer von euch mal in einem Tierpark sein, so schaut euch mal die Wildschweine genauer an ;)

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 13:36
@M11

Von welcher Seite hast du das Bild mit dem komischen Flughundirgendwas auf der vorherigen Seite?

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 13:52
@datrueffel
http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/thumbnails.php?album=15 (Archiv-Version vom 05.02.2010)


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:00
@M11

Also das erste Tier, was du gepostet hat, das gibt es tatsächlich und nennt sich Hammerkopf (Hypsignathus monstrosus).

Mir kam das Tier durchaus bekannt vor, aber ich musste genauer suchen, weil ich mir dann auch nicht mehr sicher war, ob es ein Fake war/ist.

Wikipedia: Hammerkopf (Flughund)

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:03
@datrueffel
ist ja ein ding..hätte gedacht das gibt es nicht...

@BlackPearl
so, haste auch aufgepasst was dr. @datrueffel rausgefunden hat..?


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:08
komisch gibt absolut wenig fotos von dem tier...
/dateien/mt55135,1265980094,21473 1


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:10
Das wundert mich nicht.


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:12
lol auf das innere kommt es an... @Bukowski


melden
melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:19
@datrueffel
man bist ja hier der google könig..hut ab..


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:30
@M11

Bei Tieren lohnt es sich einfach den wissenschaftlichen Namen einzugeben, das erleichtert vieles :)

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 14:43
vielleicht war es ja der:-) von der größe, die roten augen und das geschnaufe her könnte es ja sein.......


http://www.desitwist.com/image-corner/biggest-dog-ever-according-guiness-world-records-16769.html (Archiv-Version vom 31.01.2010)


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 15:42
@südwestpfalz

Und wie ist der Hund in die betreffende Region gekommen? Ich glaube kaum, dass es sich bei dem riesigen Hund um einen Flughund handelt ;)

*blubb*


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:06
@südwestpfalz

diese fotos wurde höchstwahrscheinlich mit dem selben bildbearbeitungsprogramm verändert worden, wie mit diesem riesenmonsterschwein..welches irgend ein 12-jähriger erlegt haben will^^


melden

Mysteriöses Wesen

12.02.2010 um 16:10
@KittyMambo

Nein, diesen riesigen Hund gibt es wirklich. Der steht auch im "Guinness Buch der Rekorde".

*blubb*


Anzeige

melden