Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zauberei, Wünschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

16.07.2009 um 18:55
@x-ray-2

Schicksal und eigene Tatenkraft liegen nah beieinander. Im Leben wird nicht mit Würfeln gespielt und daher auch keine Zufälle.

Anzeige
melden

Zufall?

17.07.2009 um 01:01
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Beiträge

Endschuldigung, das ich schon lange nicht mehr da war, per "Zufall" kam gestern genau wegen den zum Teil von Euch genannten "Zufällen" in eine Missliche lage und konnte nicht mehr da sein.

Habe inzwischen zwei kennengelehrnt, die mir von ähnlichen Erlebisse erzählten und die wisse, was ungefähr abgeht, genau, wie ich es wollte. Diese haben mir unter anderem den anscheinend wichtigen Typ gegeben, diese Ereignisse für sich zu behalten.

Zu der Geschichte mit den Problemen, kann ich also nicht genau erzählen, wie es dazu gekommen ist. Ich kann Euch aber das Geschehen erzählen und um was es ging aber das nach dem Urlaub und in einer anderen Diskusion, hat auch nichts mit "Abnormalem" zu tun.

Wurde von Polizisten Verhaftet ohne Grund, sexuel genötigt und wurde Opfer von Gewalt.
Ich werde für einen Wirbel in den Medien sorgen, es wird ein richtiger Skandal.
Tönt komisch, ihr werdet aber sehen, wie es sich abgespielt hat, nicht so, wie der Eine oder der Andere jetzt vermutlich meint.

Dann sehen die einen, dass ich nicht nur ein Blufer bin, sondern die Dinge so meine, wie ich sie sage.

Bis jetzt habe ich nichts von meiner Meinung oder was ich darüber denke gesagt, nur dass, was passiert ist.

An alle die es Komisch finden, was mir alles passier, kann ich verstehen, Euch ists ja noch nie. Bin halt ein Mensch, der viel erlebt.

An alle die, die mir unterstellt haben, ich erzähle Geschichten, Ihr seit doch irre.

Wiso auch, meinste ich bekomme Geld, um so spandendere Räubergeschichten ich erzähle und Leute damit anlocke?



Na oke, wenn ihr meint und wollt!!!!!!!:

Beleger sponsored by Adidas in Zusammenarbeit mit Euromilk

Beleger und seine Geschichte-Erfinder-Agentur ist eingekleidet Armani-Jens

Haste hunger vom Belegergeschichten lesen? Dann schnap dir ein Snikers und der Hunger ist gegessen.


Ist Ihr Schlafrytmus gestört vom langen Aufbleiben und Belegergeschichten lesen?

Dann entsche


melden

Zufall?

17.07.2009 um 01:02
geht noch weiter


melden

Zufall?

17.07.2009 um 01:04
*Dann entscheiden sie sich für Valium von Novartis

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Pakungsbeilage oder fragen Sie Ihr Arzt oder Aphoteker.


melden

Zufall?

17.07.2009 um 01:13
Ist nicht Euer ernst??

Oder meint Ihr ich als Vielbeschäftiger habe nichts besseres zu tun als am Computer zu hängen? Wiso sollte ich meine Zeit verschwenden, von der ich wirklich nicht viel habe? Meint ihr wirklich ich bin so ein Freak, mit langem Fetthaar, übersäht mit Pickeln mit Flaschenboden im Gesicht einem Talibanbart, der World of Warcraft gamet und in der Freizeit mit einem Harry-Potter-Kostüm rumrennt und Quiditch spiel?????

Da habt Ihr Euch wirklich geschnitten!!!

Für alle die, die ernsthaft am Thema interessiert sind:

Gehe für drei wochen auf Barcelona in den Urlaub, werde mich aber danach wieder melden, und näher auf Erure Komentare und Fragen eingehen. Wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit und schöne Ferien, insofern Ihr habt.

bis bald, Euer Beleger


1x zitiertmelden

Zufall?

17.07.2009 um 01:24
das ein spinner


melden

Zufall?

17.07.2009 um 03:47
@Beleger

omfg

lol, polizei, misshandung und wann sehen wir was in den medien?

naja ich warte mal auf eine antwort^^

viel spaß im urlaub hehe


melden

Zufall?

17.07.2009 um 09:13
Ich bin auch schon auf Kopien von den Zeitungsartikeln und Links zu Fernsehaufzeichnungen der RTL-Nachrichten gespannt, in denen das berichtet wird.


melden

Zufall?

21.07.2009 um 14:26
Na ja, jedenfalls wollte der Herr Beleger, auf meine Aufforderung, mich doch auch mal zu manipulieren, nur ein paar belanglose Dinge wie meinen Namen, Wohnort, Alter, Hobbys, Interessen, Weltansicht, und und und wissen.

Wenn ich das alles von jemandem weiß und dann auch noch das entsprechende Händchen dafür hab, kann ich auch Leute manipulieren und weissagen.

:-/


melden

Zufall?

21.07.2009 um 14:33
@sunny5

lol, rofl

mehr fällt mir nicht ein^^


melden

Zufall?

21.07.2009 um 14:44
Zitat von BelegerBeleger schrieb am 17.07.2009:Oder meint Ihr ich als Vielbeschäftiger habe nichts besseres zu tun als am Computer zu hängen? Wiso sollte ich meine Zeit verschwenden, von der ich wirklich nicht viel habe? Meint ihr wirklich ich bin so ein Freak, mit langem Fetthaar, übersäht mit Pickeln mit Flaschenboden im Gesicht einem Talibanbart, der World of Warcraft gamet und in der Freizeit mit einem Harry-Potter-Kostüm rumrennt und Quiditch spiel?????
@Beleger

kurz und knapp....JA


melden

Zufall?

21.07.2009 um 19:38
Ein Zufall ist doch eigentlich nichts anderes, als die Wirkung einer nicht vorhersehbaren Ursache. Das nochmal bezogen auf die Frage, ob es so etwas Zufall überhaupt gibt. Ich hab's vielleicht etwas abstrakt(?) ausgedrückt, aber in diesem Sinne, kann man doch eindeutig sagen, ja, natürlich gibt es Zufälle.


melden

Zufall?

21.07.2009 um 20:02
@Beleger
Ich glaube dir nicht. Du hast wahrscheinlich einfach keine Hobbys oder Freunde und musst dann die Dinge die deiner Phantasie entsprungen sind in ein Forum schreiben. *Kopf abnehm, gegen die Wand wirf und wieder draufsteck*

Ich freue mich schon auf deinen Medienwirbel, du wirst bestimmt eine gute Lachnummer abgeben :D



When love and death embrace


melden

Zufall?

21.07.2009 um 22:24
@Zensakura
Deine Zweifel kann man Dir nicht verübeln. Ich bin ebenfalls skeptisch (und das is' noch sehr diplomatisch ausgedrückt). Das passiert mir gerade bei Mystery/Kryptozoologie besonders oft. Entscheidend finde ich aber immer die Frage, ob der Threadersteller es selbst glaubt, was er postet. Der Threadersteller muss ja nicht immer gleich zwangsläufig lügen. Vielleicht wird sich auch nur extrem in etwas hineingesteigert, oder der Threadersteller ist selbst das Opfer einer Verarschung geworden, und schreibt dann hier, was er tatsächlich erlebt, oder gesehen zu haben glaubt.

Was speziell diesen Thread angeht ... Mein Gefühl sagt mir, die Geschichte ist erfunden. Zumindest das Wesentliche darin. Aber tatsächlich behaupten will ich es (noch) nicht. Muß mir vielleicht alles noch mal durchlesen, und ein wenig versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen ...


melden

Zufall?

22.07.2009 um 19:34
@x-ray-2
Es ist dennoch ziemlich übertrieben. Natürlich interessiert es mich auch was da noch kommen wird, aber es wird wahrscheinlich nichts glaubwürdiges dabei herumkommen. Ich glaube hier will jemand nur die Aufmerksamkeit von anderen, oder er sucht bestätigung.

When love and death embrace


melden

Zufall?

27.07.2009 um 10:12
Was is Quidith? Oo


melden

Zufall?

27.07.2009 um 10:14
@belphega
Quidith? Wo steht das denn?


melden

Zufall?

27.07.2009 um 10:18
Meint ihr wirklich ich bin so ein Freak, mit langem Fetthaar, übersäht mit Pickeln mit Flaschenboden im Gesicht einem Talibanbart, der World of Warcraft gamet und in der Freizeit mit einem Harry-Potter-Kostüm rumrennt und Text spiel?????
Der Typ nervt mich.
Rassismus gegenüger Langhaarige, Akneopfer, Talibans, Bartige, Online-Rollenspieler.

Thor, lass Hirn vom Himmel blitzen.


melden

Zufall?

27.07.2009 um 10:18
@sunny5


melden

Zufall?

27.07.2009 um 10:31
Ach so. Quiditsch. Das was Harry Potter spielt - in den Romanen. Irgendsone Sportart auf fliegenden Besen :-)


Anzeige

melden