Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zauberei, Wünschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

27.07.2009 um 21:33
@belphega
Das hier...
/dateien/mt55189,1248723192,2090bpv

Anzeige
melden

Zufall?

29.07.2009 um 08:41
@titus1960

aha ^^
kuuhl..


melden

Zufall?

29.07.2009 um 08:47
nicht, dass mein kommentar wieder gelöscht wird, aber mir ist folgendes aufgefallen:

biere haben nicht immer malz drin ;)

solche dinge passieren mir auch manchmal, wobei ich meistens so mit dem nächsten bie rbeschäftigt bin, dass ich mich sowieso nie darauf achte.


melden

Zufall?

29.07.2009 um 08:55
@drksdeofmars
Deine Kommentare wurden nur gelöscht? ^^ Ich hatte 2 Tage Bann wegen dir..

Biere habn nicht immer Malz drin. Käse ist nicht immer Käse. Schinken ist nicht immer Schinken. Und letztens sind sie auf die Tatsache gestoßen dass Eis nicht immer Eis is sondern Pflanzliches Fett!!

Schrecklich :o


melden

Zufall?

29.07.2009 um 11:45
@belphega
wegen mir?? ;) :D jaja, schon klar, nur weil ich weiss bin.... ^^ aber finde ich toll von dir, so aufopferungsvoll :P :D

ja scheinbar..anscheinend ist geld auch nicht unbedingt geld... haben die mir auf jeden fall gesagt, als ich letztes mal am kopierer stand...


melden

Zufall?

29.07.2009 um 20:26
Ob es Zufälle gibt? Villeicht ja, villeicht nein. Wenn wir unsere Augen auf die Quantenphysik werfen erscheint es tatsächlich unklar ob unsere Welt deterministisch ist oder nicht. Villeicht werden wir es noch herausfinden.


melden

Zufall?

29.07.2009 um 22:25
Ach wozu auf die Quantenphysik vertrauen!? Zufall und Schicksal wird man nie erklären können, geschweige denn wird man rausfinden, was von beiden existiert. Vielleicht auch beides. Mein Leben ist auch von solchen "Zufällen" geprägt. Ich glaube an Fügungen und dennoch geschehen so unglaubliche Dinge, die nur als Zufall anzusehen WÄREN.

Was letztendlich wirklich ist und was nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube dir mal, Beleger, da deine Geschichte nicht allzu ausschweifend ist, wie derer, die nur herkommen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Man, was ein "Zufall", dass ich über Google zu einem Thema auf Allmy kam, für das ich mich interessiere. :D :D :D


melden

Zufall?

04.08.2009 um 18:06
@Beleger
Ma zusammengefasst...Du siehst Wesen, die um dein Haus laufen? Siehst Dinge vorher? Kennst Millionäre? Findest Geld wenn dus brauchst? Hast für deine Geschichten immer Leute, die das Selbe gesehn bzw erlebt haben? Wurdest Opfer von Polizeigewalt? Bist bald Medienstar? und fährst jetzt einfach zwischendurch, nach all diesen Erlebnissen seelenruhig nach Barcelona um Quidditch mit deinen Freunden zu spielen, die du durch deine übernatürlichen Fähigkeiten dazu gebracht hast zeitgleich dort zu sein? is das richtig so?

Wenn ja, würde ich sagen:
Das ist natürlich alles kein Zufall, sondern du bist Deutschlands Wunderkind!
Nur weiter so...


Son überzogener Quatsch hier...echt ma :D


melden

Zufall?

04.09.2009 um 00:15
@Mr.maschaun

Du hast absolut Recht !
Das Wunderkind wurde geboren "ALTER" XD


melden

Zufall?

04.09.2009 um 02:00
okeyyyyyyyyyyy!
man so wirklich wahr wie du das verkaufst glaubt dir das keiner hier. aber hei mit der phantasie kann man schon was machen !
naja kannst dir ja mal für alle fälle wünchen das meine hausarbeit super wird :) ansonsten muss ich mir nen wunschbrunnen suchen XD


melden

Zufall?

12.02.2010 um 17:14
Urlaub zu ende?Groß amkündigen da kommt noch was und dann?NICHTS
Wenn ich schon mit was anfange,dann muss ich es auch beenden,oder nicht?


melden

Zufall?

12.02.2010 um 17:17
Den Zufall gibt es nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: Hilfe .. dummes Gerede wird real? Oder doch nur Zufall?
Mystery, 17 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeitmaschine78
RedPoison am 21.10.2017
17
am 31.10.2017 »
Mystery: Katzenseelen: Wiederkehr?
Mystery, 34 Beiträge, am 28.07.2016 von davros2.0
Clodagh am 06.07.2016, Seite: 1 2
34
am 28.07.2016 »
Mystery: Dämonische Magier
Mystery, 385 Beiträge, am 12.07.2016 von Rumpelstil
jemde am 08.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 12.07.2016 »