Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zauberei, Wünschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

15.07.2009 um 13:29
Ich glaub nicht an sowas.

Ich hab auch mal geträumt dass ich in ner Fähre (wie die in Venedig) sitze, durch den Inn paddelnd und mich der Schiffer rauswirft um mich zu ertränken.

Am nächsten Morgen warn Bericht in der Zeitung dass ein Rafting-Lehrer ne Frau in den Inn geschmissen hatte und die beinahe ertrunken wär. Ein Kerl aus meiner Nachbarschaft hat die mit nem andren von der Feuerwehr gerettet.

Das ist einfach Zufall.

Anzeige
melden

Zufall?

15.07.2009 um 13:30
@Beleger
Ich prophezeie mal, dass du früher oder später mal Probleme bekommen wirst, wenn du dir weiterhin Zeugs ausleihst, dass du dann nicht mehr zurückgibst ...

Und spiel doch mal etwas Lotto, dann kommst du schnell wieder von dem Trip runter :D

Emodul


melden

Zufall?

15.07.2009 um 13:33
@M11
>>ahh, dass ist also deine 2 Geschichte nett..schreiben kannste gut.<<

2. Geschichte?


melden

Zufall?

15.07.2009 um 13:39
@te

wünsch dir nicht immer so nen müll, sondern zauber mal was richtiges her.
dann fotografierst dus und setzt es hier rein.

mach dich zum millionär.
heirate angelina jolie.
lass dir ein pegasus-einhorn zukommen!


melden

Zufall?

15.07.2009 um 13:39
@x-ray-2
Mysteriöses Wesen


melden

Zufall?

15.07.2009 um 13:46
@M11
Ach das! Alles klar ...


melden

Zufall?

15.07.2009 um 13:56
@treykincaid

ich rede nicht von schicksal oder vorbestimmung XD

aber dir das zuerklären würde nicht funktioniern darum lass ich dir mal deinen glauben vom zufall^^


melden

Zufall?

15.07.2009 um 15:55
@Genosis
Ich wäre aber sehr interessiert an Deiner Erklärung. Gib mir 'ne Chance. Ich bin immer für alles offen.


melden

Zufall?

15.07.2009 um 15:56
ich versteh i-wie nix mehr?!?!


melden

Zufall?

15.07.2009 um 15:58
@Vergessene
Ich glaube, es geht darum, warum es keinen Zufall gibt. Oder hab ich mich jetzt selbst verfranst ...?


melden

Zufall?

15.07.2009 um 15:59
na wenn es nen Zufall gäbe, dann wäre ja rein theoretishc nix mehr SChicksal.wenns aber ein schicksal gibt, dann kanns kein zufall geben.
-> entweder is die situation, die gerade passiert vorherbestimmt(also schicksal) oder sie passiert einfach(zufall)


melden

Zufall?

15.07.2009 um 16:17
@x-ray-2

alles was einem wie ein zufall vorkommt
hat man selber erschaffen aber unterbewusst
des halb ist es auch kein richtiges schicksal
da man es ja selbst erschafft

der zufall ist das handeln der seele


melden

Zufall?

15.07.2009 um 16:17
*comlicatet*


melden

Zufall?

16.07.2009 um 00:05
ja mit 18 steigt mann auf! :D nicht übermütig werden (der pakt) :D


melden

Zufall?

16.07.2009 um 01:13
@Genosis
Und was ist mit dem Zufallsgenerator an meinem CD-Player ...? Aber ich weiss, was Du meinst. Auch Zufälle gehorchen nichtsichtbaren Mustern ... Ich geh vielleicht morgen noch mal drauf ein. Schon ganz schön spät ...


melden

Zufall?

16.07.2009 um 04:43
die folgenden zeilen ereigneten sich zwischen 4:41 und 4:43Uhr

Piip Piip Piip Piip Piip

also für mich hört sich die geschichte echt extrem erfunden an. ich will dir da jetzt aber nix unterstellen ;) denn sie kann ja auch wahr sein :P

find ich klasse wenn mir sowas passieren würde :D


melden

Zufall?

16.07.2009 um 07:44
Zuerst das mit den Wesen und jetzt schon wieder was, komisch..


melden

Zufall?

16.07.2009 um 07:51
tja und bei mir is es voll lahm seit nem jahr oder so...


melden

Zufall?

16.07.2009 um 14:04
@Braveheart17
Zuerst das mit den Wesen und jetzt schon wieder was, komisch..

Ja und in beiden kommt nix mehr vom Disskusionsleiter......auch komisch...


melden

Zufall?

16.07.2009 um 17:38
jo der lacht sich wohl schlapp das ihr ihm antwortet^^

aber nein das ist bestimmt "ZUFALL" das seine 2 geschichten so unglaubliche kingen^^


Anzeige

melden