Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

17.06.2012 um 12:44
Ich finde es fesselnd geschrieben. Wenn es ein Fake ist, will ich eine Fortsetzung.


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

17.06.2012 um 14:51
Klingt sehr interessant. Schade das ThomasG wohl keine Antworten mehr geben wird. Ich hätte mich über eine Skizze der Maschiene gefreut.


melden

Involviert in etwas Größeres

20.06.2012 um 11:27
"[...] also mir gegenüber hat die Kripo so gut wie sämtliche Informationen zu dem Fall enthalten und wenn dir jetzt dein Onkel brüh warm sämtliche Details usw verrät, dann beschwere ich mich, da dies doch wohl einem Skandal gleich kommt.

Meine Familie wird gedroht, die Polizei kann mir keine Auskunft geben und noch weniger helfen, aber der Onkel quatscht fröhlich drauf los....[...]"

Schön wenn sich jemand selber outed... ab hier an habe ich nicht mehr weiter gelesen. Als wenn jemand, der Angst um seine Familie hat, nicht jedes Mittel in Betracht ziehen würde, um diese zu schützen.

"Du kannst mir Informationen besorgen, die ich sonst nicht bekommen könnte? Dann bin ich jetzt beleidigt, meine tochter ist mir egal und auch alles andere spielt keine Rolle mehr. ICH BESCHWERE MICH!" .... Mwhahaha sry.

Ansonsten: Spannende Geschichte... Würds publizieren.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

20.06.2012 um 13:26
Für einen Roman, taugt sie aber auch nicht wirklich.
Was sie so spannend macht, ist der Umstand, das sie für wahr verkauft wird.


melden

Involviert in etwas Größeres

06.05.2013 um 16:07
Klingt sehr interessant!! ;)


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 10:31
Steht denn eigentlich schon fest, was das nun für ne Maschine gewesen sein soll? ;)


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:06
Dr.Venkman schrieb am 17.06.2012:Klingt sehr interessant!! ;)
Man, mußtest du das wieder rausgraben dieses Thema? :D
Da wird nix mehr kommen, war aber ne interessante Geschichte, muß ich sagen..^^
Dr.Venkman schrieb am 17.06.2012:Klingt sehr interessant. Schade das ThomasG wohl keine Antworten mehr geben wird. Ich hätte mich über eine Skizze der Maschiene gefreut.
Ich auch ^^
ThomasG ist seit dem 12.03.2010 abwesend.


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:14
ackey schrieb:Man, mußtest du das wieder rausgraben dieses Thema? :D
Da wird nix mehr kommen, war aber ne interessante Geschichte, muß ich sagen..^^
Naja, bei diesen gefühlten 97489734892 Themen, die aus spannenden Geschichten, vollkommenem Blödsinn, endlosem Geschwafel und Sonstigem bestehen, braucht man halt Zeit, sich alles augenscheinlich relevante einmal anzuschauen ;)

Außerdem will ich die Querverweise in anderen Freds nicht verheimlichen :)


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:17
k4b00m schrieb:Naja, bei diesen gefühlten 97489734892 Themen, die aus spannenden Geschichten, vollkommenem Blödsinn, endlosem Geschwafel und Sonstigem bestehen, braucht man halt Zeit, sich alles augenscheinlich relevante einmal anzuschauen ;)

Außerdem will ich die Querverweise in anderen Freds nicht verheimlichen :)
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht ^^


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:23
Geb ich dir auch recht. Fehlt nur noch "etwas war im Keller" aber ich glaube, der ist gesperrt....


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:29
verdammte leichenschänder....ich dacht schon es gibt hier neuigkeiten *schnief*


melden

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:36
beste was ich hier bis jetzt gelesen und verfolgt hab, zusammen mit ''etwas war im Keller'' ! der mann/frau hat ne spitzen phantasie


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

07.05.2013 um 14:39
Wobei ich Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
auf die gleiche Stufe stellen würde...


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung:
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge
Anzeigen ausblenden