weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:06
ja, dann viel spass an alle beim zuspammen....nachher wird wieder genöhlt...
es soll aber tatsächlich menschen geben, die nicht den ganzen tag hier rumsitzen. vielleicht gehört thomasg ja zu denen?


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:07
@onuba
sag bloß du glaubst den ganzen quatsch immer noch?


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:13
@Belight82
wenn du aufmerksam gelesen hast, weisst du, dass ich anfangs noch hellhörig war, aber seit dem nebel und blauen licht drifte ich ins skeptikerlager ab.
aber wenn er sich wirklich medlen sollte, muss er sich erst wieder durch 10 seiten kämpfen. und dann kommen so sachen wie "er äussert sich ja gar nicht auf meine fragen"...hättest du lust, jedesmal wenn du was neues zu berichten hättest 10 seiten durchzulesen? also ich nicht.

aber recht hast du trozdem. ich denke, er meldet sich nicht mehr, weil es ein fake ist.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:16
miku schrieb:Schöne Auswertung, aber wie erklärst du dir denn die Sache mit dem Nebel?
Ach das werden bestimmt nur irgendwelche Diskostrahler in der Ferne gewesen sein und daher auch der unidentifizierbare Lärm! :)

Das mit Katze fand ich allerdings bedenklich, der Psychopath der das gemacht hat gehört ja wohl genauso auf den Stuhl! :(


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:19
@onuba
du bist ja hier schon lange genug dabei um zu wissen, dass es immer das selbe ist bei so storys... irgendwann wenn es zu bund wird meldet sich der TE einfach nicht mehr. das ist in 90% aller fälle so...

die gründe mögen da verschieden sein:

1. entweder die story ist (in seinen träumen) evt. (wenn auch nur zum teil) wahr und er ist angekotzt über die intoleranz und boshaftigkeit der user hier und hat keine lust mehr hier überhaupt noch was zu schreiben oder aber

2. die story ist frei erfunden (was wahrscheinlicher ist) und er hat es jetzt mit dem nebel und dem blauen licht zu weit getrieben und sich in seiner story verrannt. dann wird er sich sowieso nicht mehr zu wort melden. er erntet ja jetzt schon spott und hohn...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:21
@Belight82
wobei ich dir bei punkt 2 voll und ganz zustimme...


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:22
@onuba


...das kann man halten wie ein dachdecker...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:25
@_testelch__
...und der ist runter gefallen...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:25
Dann hat er sich aber auch selbst eingebrockt mit Hohn und Spott.
Hätte er regelmäßig auf einige Fragen glaubhaft geantwortet,wären ihm bestimmt die die ihm glauben erhalten geblieben.(mich ausgenommen)


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:25
@onuba
sein letztes posting liegt ja immerhin schon fast 2 wochen zurück.... anscheinend hat er selber auch kein interesse mehr an seiner story


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:25
Wenn man langsam paronaoid wird, dann ist das doch ganz normal, dann interpretiert man auch einfachste Ereignisse in was bedrohliches um, immerhin ist die Tocher ja auch noch eine Schlafwandlerin, es gab eine drohende Kündigung, die Schulden, die Polizei, die tote Katze etc. da muss man doch irre werden.
Das ist doch ganz normal!


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:31
die skizze von dem mülleimer da hat er bis jetzt auch noch nicht gepostet....


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:42
@Belight82
Das war ja das, was mich extrem störte. Ich hab in einem meiner ersten Posts zu dem Thema um einen Skizze der Maschine gebeten. Das hat er total ignoriert und gemeint, dass die Maschine nichts zum Thema beiträgt...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:44
@miku
da sieht man es ja wiedermal... wollte hier mal wieder einer paar leute veräppeln...

ich frage mivh was die leute dazu bewegt hier immer so nen nonsens zu treiben?


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:48
@Belight82
Langeweile vermutlich.
Wobei ich immer wieder drauf reinfalle... Grade wenn die Leute wie hier Thomas oder auch der Ben aus dem Kot-Thread hier private Infos preisgeben. Da denke ich mir immer, dass man sowas nur macht, wenn einem wirklich was an dem Thema liegt. Ginge mir jedenfalls so...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:51
@miku
ist meistens echt nur deswegen um ein möglichst wahrheitsgetreues szenario zu schaffen... und wirklich viel privates hat er hier nicht preis gegeben. zumindest nichts das hier unser einer überprüfen könnte...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:52
@Belight82
Naja, aber zumindest seinen Namen, wo er wohnt und wo er arbeitet (und was er dort macht). Das hätte ich schonmal nicht geschrieben jedenfalls nicht so detailliert.


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:56
@miku
der name kann genausogut gefaked sein... ausserdem nannte er sich ja nur thomas g. und selbst das muss ja nicht stimmmen. ausserdem wird RWE erstens keine angaben über seine mitarbeiter machen. alleine aus datenschutzrechtlichen gründen nicht und ein thomas g. können viele sein. er hätte sich genauso gut als detlef k. von der telekom ausgeben können oder günther b. von der deutschen bahn. überprüfen kann das sowieso keiner...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:58
@Belight82
Ja, da hast du auch recht... Ok, du hast gewonnen, ich bin wohl einfach zu leichtgläubig :(


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:59
@miku
aber diese "privaten" daten klingen zwar sehr privat, sind aber nicht nachprufbar.
wenn ich dir jetzt sage, ich habe ein 13-jährige tochter, die friederike heisst und nen 5-jährigen bub, der Frederik heisst und dir dann noch sage, dass ich ausserhalb von friedrichshafen wohne? klingt echt, kannst es aber nicht nachprüfen. ach ja, ich vergass, ich arbeite bei der telekom. verstehst du , was ich meine?


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden