weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Verflucht, Zigeunerin, Portrait

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 10:17
@silvao

Das halte ich für ein komplettes Märchen.
Ein Gemälde auf dem ein Kind brennt, dürfte wohl nicht existent sein und auch keine Käufer finden...


melden
Anzeige

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 10:20
@amsivarier
Ja ich glaube daran auch nicht wirklich,müsste mal googeln ob es überhaubt wahr ist.. :)


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 10:36
Übrigenns,auf dem Bild brannte das Kind nicht,es war im vordergrund ein Kind zu sehen, und die Flammen war im Hintergrund.und das Gemälde hiess: der Junge in Flammen. Mehr weis ich nicht.


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 10:43
@silvao

Also bei Google ist mit Suchwörtern wie "Junge, Flammen, Haus, Gemälde" nichts zu finden...


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 10:50
@silvao
Meinst du vielleicht diese Bilder, ein Mythos, der sich darum rankt...^^

Diskussion: Die weinenden Kinder von Bragolin (Beitrag von Nekobake)


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 10:58
@amsivarier
Ja ich werde heute Abend in Ruhe googel mal sehen,obwohl ich gehe davon aus das ich auch nicht viel finden werde....
@ackey
Das klingt interesannt,könnte auch sein.werde mich auf der Suche begeben heute Abend,jetzt meine tägliche Pflichten mich ganz laut rufen :D.


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 11:08
Ich kann nicht das Bild hochladen, ich würde gern euch zeigen.


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 11:09
@Macica
dann gib uns die seite wo das bild ist, wenn es nicht google bilder ist


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 11:10
Nein, es ist bei mir............und ich kann nicht hochladen, hab ein Foto gemacht aber zu goss geht nicht drüber........


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 11:13
DSC00110.JPG


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 11:15
@Macica
verkleinere es doch mit einen bild-bearbeitunsprogramm..& dann versuchen nochmal hochzuladen


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 11:16
Jetzt hab ich geschafft, das Bild ist meins. Also wie gehts weiter ........mit Flucht???!!!


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 16:12
@Macica

Ich versteh jetzt nicht so ganz was du möchtest.
Warum soll ich mir dein Gemälde angucken?


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 16:14
weil reden wir ganze Zeit von diese Gemälde....Zigeunerin in Rot, hab ich gezeigt....


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 16:17
ich hab letzte Woche gekauft, in Wasserburg


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

01.09.2013 um 16:28
DSC00110.JPG


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

02.09.2013 um 21:06
wovon habt ihr 'Angst, meldet sich niemand????


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

02.09.2013 um 21:49
Alle sind tot vom Stuhl gekippt, die das Bild gesehen haben (das im übrigen billige Massenware sein dürfte und somit wohl ein Massensterben ausgelöst hat).

Fluchgelaber ist Blödsinn.


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

02.09.2013 um 22:10
hm ???


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

03.09.2013 um 00:44
wie soll ich das Verstehen???


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

03.09.2013 um 00:52
@Macica
Bei meiner Mutter hängt ein ähnliches Bild über dem Bett.


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

03.09.2013 um 07:20
Macica schrieb:wie soll ich das Verstehen???
Dass das Bild nicht verflucht ist und Du es ruhig aufhaengen kannst.


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

03.09.2013 um 08:50
Danke für deine Antwort, ruhig aber bin ich nicht....so viel Legende läuft um diese Gemälde....


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

03.09.2013 um 09:04
@Macica
Dann schmeiss es halt weg wenn Du Dich von ein paar kleinen Geschichten aus der Ruhe bringen laesst - dann stehen die Chancen naemlich gut, dass Du in Zukunft jedes Missgeschick, das Dir passiert, dem Gemaelde zuschreibst!


melden
Anzeige

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

03.09.2013 um 09:33
@Macica

Also, das Bild ist Massenware.
Es ist nicht mal auf Leinwand, sondern auf Presspappe gemalt.

Anhand der Farben und dem Stil würde ich sagen das es aus den 70igern kommt.
Der klassische deutsche Kitsch.
Jahre vorher war es der röhrende Hirsch, dann Südländerromantik.

Vielleicht findeste noch ein Gemälde aus den 80igern mit nem Manta....


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden