weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Verflucht, Zigeunerin, Portrait

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

18.09.2013 um 21:39
letzte Information von diesem Bild, laut ..........".Laut unserer Expertin der Vorauswahl stammt das Gemälde wohl aus den 1950ern...." KunstundKlemper, also kann möglich das ist eine Kopie, angeblich Seresia geschrieben stammt von 1500-1550......


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

19.09.2013 um 23:21
Gruseliges Bild. Sowas würde ich bei mir niemals aufhängen!!!


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

20.09.2013 um 00:53
@silvao
hey hätte da ein par fragen könntest du dich bitte bei mir per pn melden


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

20.09.2013 um 01:30
@Macica
Macica schrieb am 06.09.2013:hi, wenn deine Schwiegermama diese Bilder hat, dann wie kommt das Bild Zigeunerin in Rot zu mir???
oder machst du nur Scherze, das ist nicht schön......
Schei... auf das Bild, aber wirste sicher "tolle PN" (Besserwisser) :P:" sagt man da, gelle :D bekommen....? mann... -.-
Macica schrieb am 09.09.2013:Das Bild, angeblich beobachtet mich,..............
Büdde, kack dich net an, dann wirf es eben am Müll, oder verkauf es !!! (Gibt genug "Deppen" die dir das "gerne" abkaufen).. Pfffff... Wennste solche Angst hast, auch wenn der Rahmen, was "kostete" :}


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

21.09.2013 um 22:55
hmm... verfluchte bilder.

ich sollte besser mein nächstes Portait projeckt sein lassen. :D


melden
Desdaemonian
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

06.09.2014 um 22:11
@Seresia

Vielen Dank


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

06.09.2014 um 23:59
@Seresia

Kennst du dich mit diesen Zigeunerportraits aus? ISt dieses hier auch eines? Oder weist du sogar von wem es gemalt wurde? AUf dem Bild war nirgends auch nur ein Buchstabe oder Zahl zu finden. Habe es aber leider nicht mehr. Mein Ex hat es damals zerstoert weil er er festen Überzeugung war das es gefährlich sei. -.-

2vjvpdc


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

07.09.2014 um 00:27
Auf die Gefahr hin das es sich komisch anhört aber meine Mutter besaß einmal sogar 2 Bilder von den weinenden Kindern und uns nichts passiert. Beziehungsweise nicht viel schlimmeres als anderen Menschen, und ich Persönlich bin heute immer noch so unerfolgreich wie eh und jeh :D


melden

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

07.09.2014 um 02:26
Super. Toll, dass ich das jetzt gelesen hab. Wir haben auch das Portrait einer Zigeunerin im Wohnzimmer hängen und ich bin im moment alleine... Werde sicherlich eine angenehme Nacht haben :)


melden
Anzeige

Zigeunerin in Rot - ein verfluchtes Portrait

07.09.2014 um 09:13
Über verfluchte Bilder etc. Weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass Zigeuner von Anfang an als Hexen etc. verschrien waren und allgemein verfälscht wurden und das die Zigeuner deswegen teilweise Gerüchte über verfluchte Objekte in die Welt gesetzt haben, damit man sie und Ihren Besitz meidet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister oder nicht?58 Beiträge
Anzeigen ausblenden