weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist folgt mir

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geruch, Wärme, Begleitet, Folgt

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:43
Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet hier.
Ich bräuchte Hilfe von Menschen, die sich ein wenig hiermit auskennen.
Vorab: ich wohne alleine, nehme keine Tabletten und trinke wenig Alkohol. Verstorben ist kürzlich auch niemand, den ich kenne.
Ich habe am Samstag das Gefühl gehabt, dass jemand in meinem Schlafzimmer hinter mir stand. Ich habe ein warmes Gefühl gehabt. Ich habe das Gefühl zu ignorieren versucht und mich schlafen gelegt. Nach einiger Zeit bin ich wach geworden (ca. 22:40) und das Gefühl, dass jemand in meiner Nähe war, war immer noch da. Ich schaltete mein Handy ein und versuchte wieder einzuschlafen. Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf (02:40), weil ich das Gefühl hatte, dass mich jemand "wach guckt".
Ich stand auf, ging kurz ins Wohnzimmer, legte mich kurz danach aber wieder schlafen - im Schlafzimmer. Ich konnte auch bis morgens durchschlafen.
Ich fuhr dann am nächsten Tag mit dem Auto zu einer Freundin und hatte das Gefühl, dass jemand auf der Rückbank saß, obwohl - ich auch hier alleine war!!!
Als ich wieder zu Hause war, war alles okay.
Abends wollte ich mich schlafen legen - und da war wieder das warme Gefühl, dass jemand da ist. Ich legte mich hin und sagte: Lass mich doch bitte in Ruhe, ich muss schlafen.
Ich konnte durchschlafen. Als ich heute morgen aufstand und ins Bad ging, war alles okay. Als ich aber ins Schlafzimmer ging, um meine Sachen zu holen, roch ich ein Männerparfum - kein frisch aufgelegtes, sondern eines, das vom Vortag hätte sein können. Hier noch einmal: ich wohne alleine und benutze nur Frauenparfum.
Dann bin ich zur Arbeit gefahren und hatte wieder das Gefühl, dass jemand mit im Auto war. Und heute im Büro hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, als ob mir jemand seine Hand auf die Schulter legen würde - es war wieder ein warmes Gefühl.
Ich beginne mir langsam Sorgen zu machen, ob ich durch drehe... Es ist wirklich merkwürdig.
Kann mir hierzu jemand weiter helfen??


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:47
Wart erstmal ab, bis du anfängst die Biester auch noch zu sehen. Das was du hier schilderst, erlebe ich Tag ein Tag aus, seit ich neun Jahre alt bin, und mittlerweile wesentlich schlimmer und intensiver als ich es mir jemals hätte vorstellen können...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:52
Naja... entweder hast du einen Geist bei dir oder jemand will deine Aufmerksamkeit oooder dich beschützen.

Wenn das *Was auch immer* böse wäre, hättest du ein *kaltes Gefühl*. Versuch doch mal den Geist zu fragen, was er will. Versuchs mit diversen Hilfen wie diese .... boah nun hab ich doch tatsächlich den Namen vergessen -.- *Brett mit Buchstaben drauf*
mann mann wie heißen die -.- HILFE!

Frag den Geist, was er will, welche Absichten er hat. Solltest du da keine Antworten bekommen, dann prüfe, ob du dir das vielleicht einbildest oder versuch noch andere Varianten, mit dem Geist in Kontakt zu treten. Und halt mich auf dem Laufenden.

Ich guck jetzt nach, wie diese Bretter heißen, gibts ja nicht dass ich den Namen vergesse -..-

LG


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:55
Witchboard Ouija-Board

So heißen die,... mann mann^^


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:56
Hallo, Namenlose!
Du hast mir ja ganz schön Angst gemacht mit Deiner Antwort.
Meinst Du, dass der Geist nicht gut ist - obwohl ich immer Wärme spüre??
LG


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:57
shi hat recht, wäre es was böses, würdest du ein kaltes Gefühl haben, ich hab fast immer ein kaltes Gefühl, bei dem was ich sehe, oder spüre, oder rieche, oder fühle...oder oder oder...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:57
Hallo Shi,
wo bekomme ich denn so ein Board?
Mir macht das Ganze langsam Angst...
LG


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:58
Liebe Namenlose,
das tut mir ja leid für Dich :-(
Klingt nicht wirklich gut! Kannst Du die bösen Geister denn nicht vertreiben?


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 12:59
@Kinga
So ein Board musst du nicht unbedingt kaufen, du kannst es auch einfach selbst machen.
Und nein, wie schon gesagt, dass was du fühlst kann durchaus was gutes sein.
Als ich zum letzten mal was warmes gespürrt habe, war es anscheinend ein Engel, der was Kaltes (böses) bei mir vertrieben hat. Vllt hast du auch einfach nur einen Schutzengel und erreichst ihn dann gar nicht über das Board.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:00
Wieso kann man Schutzengel nicht erreichen??


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:02
@Kinga
Lass erstmal den ganzen Geisterkram beiseite.
Gehe erstmal zu dem Artzt deines Vertrauens und schildere ihm was du "fühlst".
Wikipedia: Paranoia


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:03
Die Schilderungen im Eingangspost hören sich sehr nach nem männlichen Stalker an, der sich unter dem Bett oder in irgendeinem Schrank versteckt....wenn überhaupt...aber es sind Geister....was sonst?

*blubb*


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:06
Mit meinem Arzt habe ich heute morgen schon telefoniert, weil ich ja auch langsam denke, dass etwas nicht stimmt. Er hat vorgeschlagen vor dem Schlafen gehen einen Melissentee zur Beruhigung zu trinken und Auto fahren sollte ich vorerst nicht, weil ich seines Erachtens nach ein wenig zu nervös bin zur Zeit. Wenn es nicht besser wird, soll ich zu ihm gehen.

Ja, und ein Stalker ist es nicht - gucken kann ich ja noch richtig.
Daher bin ich auch ein wenig verwirrt, was das ist. Ich spüre es ja richtig - und das ist richtig unheimlich. Es wird auch immer intensiver als dass es aufhört.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:17
@Kinga
Lass dir hier aber bitte nicht einreden das du von Geistern verfolgt wirst, du tust dir keinen Gefallen damit.
Gehe am Besten zum Artzt, der kann dir sagen woran es liegt.
Vllt. ist es ja auch nur stressbedingt.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:18
Das mit dem Arzt war natürlich vorerst eine gute Idee, sowas MUSS natürlich nicht zwangsläufig mit "übersinnlichen" Dingen zu tun haben, keine Frage!^^

@Kinga
Zu deiner Frage. Um Engel zu erreichen gibt es andere "Formeln" oder "Möglichkeiten"...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:21
@DieNamenlose
DieNamenlose schrieb:Zu deiner Frage. Um Engel zu erreichen gibt es andere "Formeln" oder "Möglichkeiten"...
Was denn? 300Euro für einen magischen Stein bezahlen?

Nein im Ernst, das würde mich auch mal interessieren.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:28
@deet
Es wäre nett, wenn du dich nicht über sowas lustig machen würdest. Es schreibt dir ja schließlich niemand vor, an sowas zu glauben, oder!?
Und naja, wenn man sich mit weißer, oder schwarzer Magie befasst, wird man sicherlich Formeln finden um Engel zu erreichen. Was gefallene Engel angeht, gibt es genügend. Die "guten"Engel zu erreichen über sowas ist oft nicht so ausführlich geschildert...manchmal reicht auch einfach beten! ;-)


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:29
Stress habe ich schon - aber nicht viel mehr als sonst...


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:31
Drogen habe ich auch nicht genommen, Alkohol kaum, Stress - immer das Gleiche... Ich kann es nicht erklären.


melden

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:31
@Kinga
Stress kann sich auch einfach anstauen, sodass dein Geist und dein Körper es nicht mehr aushalten und dann so darauf reagieren, obwohl du das Gefühl hast, dass du nicht mehr Stress hast als sonst auch...


melden
Anzeige

Geist folgt mir

17.08.2009 um 13:33
Ich werde es beobachten!
Ich danke Euch allen vielmals für Eure Tipps.
LG


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden